Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!
- Fetel
- Geschlossen
-
-
fetel kann doch selber kein Deutsch, hast du den mal reden gehört
-
-
Schmutz bleibt Schmutz.
Und blind bleibt blind.
-
Also wem es jetzt noch nicht aufgevallen ist, dem kann man nicht mehr helfen.
Lest genauer!
-
Friendly Fetels sind wieder unterwegs und bieten neuerdings kostenlose Führungen übers Airfield an !
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Die Jagd nach dem Sündenbock ist die einfachste."
-
Wen interessiert das eigentlich?
-
Wen interessiert das eigentlich?
Du meinst, es interessiert wirklich niemanden? Wie kommst du darauf?
Angriffe auf die Fetels sind immer interessant und die Drohungen mit Geheimnis und Herr, usw. würde ich schon gerne wissen, was es bedeutet.
-
Wir haben keine Geheimnisse und demnach ist das Thema eh durch ??♂️
-
Wir haben keine Geheimnisse
Ist klar, würde mich auch sehr wundern, wenn du sagen würdest "Ja, wir haben ein Geheimnis"
-
Also bis jetzt lese ich hier nur leere Zeilen und das langweilt mich
-
-
Mein Gott er erzählt was von Geheimnissen und kommt hier mit fake acc.....mehr muss man zu solch Schmutz nixht sagen
-
mehr muss man zu solch Schmutz nixht sagen
Obacht. Glaub das ist Markenrechtlich von den Aw3somes geschützt.
-
-
-
DIe Raupe frisst das Blatt, dann frisst der Vogel die Raupe, dann verputzt der große Vogel den kleinen Vogel, wenn der große Vogel stirbt, verfallen seine übereste, und bilden Fruchtbaren Boden und aus diesem Boden entspringt wieder eine neue Pflanze, die Raupe frisst auch diese Pflanze und so setzt sich der Kreislauf des Lebens fort
-
-
Das entätzte Lache ist unfassbar geil gibt es die als Dauerschleife?
Respekt Fetel guter Schuss in denn allerwertesten und schöner Kopfschuss vom Gegner