Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Sehe ich genauso wie Manni.
Es ist niemand persönlich geworden und ich muss mir nich jedes mal von irgendeinem Admin auf Meinungsdiktatur das Maul verbieten lassen haltet euch einfach mal zurück.
Einige müssen erstmal dahin kommen wo andere hingemacht haben und wir sind auch keine kleinen Kinder die man erziehen muss.
Wenn ihr das nicht könnt dann löscht doch einfach meine Posts und den Account und gut is.
-
Hast du die Regeln hier erstellt?
Sehr erwachsen Ihre Aussage
Und damit ist für mich der Punkt erreicht,wo ich mich ausklinke.
-
Es ist mir völlig egal wie Sie das sehen dieses Bild ist eine politische Meinung und hat in einem Gameforum nichts zu suchen.
-
Absolut übertrieben die Anschuldigungen.
Ich war ebenfalls im Channel.Ich finde es sehr schade ,dass Du lieber Hansdieter direkt nach dem Vorfall den Channel verlässt nur um direkt im Anschluss diesen Beitrag zu schreiben.Du reagierst da sehr empfindlich wie ich finde.
Mag sein das es von einigen ein wenig übertrieben wurde aber dieser Rundumschlag ist nicht korrekt.
Anderes Thema was auch mit Dir Hansdieter zu tun hat.
Dein Forumsbild stößt mir sauer auf.
Ich habe Verwandte in den USA davon 2 Sicherheitskräfte.Dein Bild ist eine politische Aussage und hat hier nichts verloren.
Bitte änder das danke.
-
daher freue ich mich auf Aufnahmen von Rawcherry & Co. (kein Druck, gar kein Druck!! Überhaupt kein DRUCK!!)

-
Wie immer sehr professioneller Einsatz des CRK!
Auch wenn Du heute mehr PVP hattest wie manch ein Teilnehmer hast du einen kühlen Kopf bewahrt.
Danke fuer euren Einsatz
Unterschätzt den Fifthy nicht nur weil er nicht schiessen will, heisst das nicht das er es nicht kann. 
-
Sehr schönes Event !
Immer wieder gerne auch wenn es fast unmöglich war euch ans Bein zu pieseln hatten wir dennoch Spass.
Am besten ist eh immer das zusammen treffen nach dem Event wo man mal mit den Leuten sprechen kann denen man sonst nicht so häufig begegnet.
-
Sehr interessante neue Möglichkeiten habt ihr da geschaffen !
Das die Lachkrankheit geheilt werden kann finde ich persönlich nicht gut,da es Konseqenzen haben sollte Menschen zu essen.
Ich finde es schade das die Gesundheit nun aufgefrischt werden kann.
Danke für Eure Arbeit
-
Es ist höhst bedauerlich Sie in diese unangenehme Lage gebracht zu haben.
http://puu.sh/FRxiT/7670ea3af4.jpg
Wir haben uns ein wenig verkühlt wie Sie sehen
http://puu.sh/FRxjj/3a80ec1943.jpg
@DoPe- und meine wenigkeit Lodige haben uns aus Ärger über das lange warten spontan dazu entschlossen
http://puu.sh/FRxj6/7b2d37b195.jpg
Wir hörten es gaebe dafür etwas zu gewinnen 
MFG
-
-
ich muss hier mal einsteigen in Bezug auf die Bambis .
Viele Szenen stammen aus dem Fight am Hafen mit den Jungs von der BWI GC und ein paar "Randoms"also meine Wenigkeit.Wir waren dabei natürlich eine Bedrohung, da wir unsere Leichen looten wollten und wir auch Basen an der Küste haben um uns neu auszurüsten.In diesem Punkt hätte jeder so agiert.
Das mit dem aus der Hüfte schiessen praktiziere ich genauso wie andere und lässt sich nicht unterbinden ohne den Server auf 1st Person umzustellen.Es ist im Gefecht einfach die schnellere Variante ohne nochmal die Maustaste zu drücken und einen besseren Überblick zu haben.Wahrscheinlich mit einem 60er Mag auch die bessere Lösung (npaartreffenschon).
-
Die Musikauswahl finde ich hübsch.Alles andere ist Geschmackssache 
-
ich denke das liegt auch an der 1st Person Einstellung des Servers. Man spielt ja einige Stunden und ich persönlich bekomme nach 2-3 Stunden Kopfschmerzen in First Person.
-
Hast du mich gerade Random genannt du verrückte Nudel ? 
-
allet jut Razor
der Steilpass kam von dir ich hab ihn nur zurueck gespielt 
-
Das ich den küstenspritzer account hatte ist richtig Razor
Ich wurde auch diesbezueglich verwarnt mach dir keine Sorgen .Ist auch keine persönliche Anfeindung gegen dich mein Freund
Mit dem Thema mehrere Namen solltest gerade DU vorsichtig sein.
In diesem Sinne
-
Da die BB seit Wochen nicht mehr wie 2 aktive Spieler sind ,sollte über eine Änderung in den Status Inaktiv nachgedacht werden .
Gleiches Recht fuer alle.
-
willkommen Faeryc
Viel spass 
-
ich wusste ich haette lemmi und sztyler erschiessen sollen als wir um kurz vor 11 in vibor waren 
-
Du hast das nicht verstanden Guru
Er will weiter nach oben rutschen in der Liste