Der "Neue" oder auch der "Alte"

• na ich denke mal ne woche auszeit von dayz tut jedem gut^^. ich hoffe ja ne gute grafikkartre hast dann auch dann kannst erstmal bisschen gucken wie schön einige sachen hier sind ^^

• Zitat

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Einen Wunderschönen guten Sonntag!
    Jeden Tag schaue ich hier rein.

Habe mich aber nicht mehr Aktiv hier beschäftigt.

Ich möchte mich entschuldigen.. Ich hoffe ihr , meine bekannten, sofern ihr noch mich kennt.

"Entschuldigt" mich bitte.

Ich denke es wird Zeit.

:lovedayz: [gdz]

• Wenn Bohemia den nächsten Patch bringt, gibt es einen Wipe. Kann nicht mehr ewig dauern. Angekündigt haben sie den schon, aber noch kein Datum genannt.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Na denn mal Moinsen und Wälcam Bäck :)

sofern Du etwas Unterstützung brauchst um wieder in's Spiel zu kommen, kannst gerne bei uns im Papa-Channel anfragen. Üblicherweise würde Montags ja auch die Krabbelgruppe statt finden, allerdings fällt diese diesen Montag aus Wipe-Gründen aus. :)

Rollenspiel auf GTA-Servern gelernt ? Blockbustermäßiges Rollenspiel ? Erinnert mich an Narco-City. Da war ich dieses Jahr ein wenig unterwegs. Rollenspiel habe ich da wenig angetroffen. Dafür aber einen Riesenhaufen Kiddies, die sich selbst profilierten und das mit möglichst bunter Jugendsprache. Dafür war ich definitiv zu alt :D