Modvorschläge Sammelthread - Eure Vorschläge aus dem Steam Workshop
-
-
-
Ein Glück
-
Ach stimmt , dann bin ich wohl der mit den Lücken, ja dann sollte das ja machbar sein
Mir soll es recht sein, die einzigen Dosen die ich finde sind muh-boxen
Der emp Sturm oder was das war, ist ja eigentlich auch eine nette sache.
-
Mir soll es recht sein, die einzigen Dosen die ich finde sind muh-boxen
Wir beide machen mal survival Training. Dann zeig ich dir, wo du das ein oder andere Döschen findest.?
-
Ja im Sommer 2022 dann
-
-
Habt ihr schon die "CJ187-GasRaidSiren" Mod gesehen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Steam Workshop::CJ187-GasRaidSirensteamcommunity.com -
Und wo kommt der Strom her?
-
Und wo kommt der Strom her?
Na aus der Steckdose xD
-
Kam mir nur aufgrund der aktuellen Stamina Diskussion in den Sinn.
Ist es möglich anhand der Char-Lifetime die Stats zu verändern?
Ähnlich wie bei der Beschreibung des Dogtags, könnte man die Stamina in zwei Stufen erhöhen, wenn der Char "trainierterter" wird.
Das würde einen weiteren Anreiz geben seinen Char am Leben zu erhalten.
-
Ähnlich wie bei der Beschreibung des Dogtags, könnte man die Stamina in zwei Stufen erhöhen, wenn der Char "trainierterter" wird.
Dieser Vorschlag kam mir auch in den Sinn
-
Geht das dann auch in die andere Richtung. Wenn man sich z.b. nur wartend vor anderen Basen aufhält?
-
lieber so
-
Geht das dann auch in die andere Richtung. Wenn man sich z.b. nur wartend vor anderen Basen aufhält?
Dann regt er sich doch nur noch mehr auf, weil man ihn dann noch besser hört wenn er sich stöhnen und keuchend auf die Basen zubewegt. Fehlt dann nur noch der T-Rex-Schritte-Sound.
-
Ja genau und wenn man sich nur von Chips und NotaCola ernährt, wird man auch langsamer ?
-
In wievielen Köpfen man so drinn steckt....
-
ich bin beim stöbern auf eine interessante Mod gestoßen.
Steam Workshop::TF:FuelPumpsteamcommunity.comDie Idee, dass man etwas brauch um den kostbaren Fuel zu bekommen finde ich eigentlich schon ganz cool. Eine andere Idee wäre nach jedem Restart nur random eine Tankstellen in Benutzung zu haben.
Vor allem in Bezug auf den neuen Helikopter.
-
spätestens wenn er pupst.. hört man ihn eh
-
also wir füttern ihn regelmäßig abwechseln mit dem Targ. man ist ja kein Unmensch nicht war hehe