GermanDayZ.de - OneLife

  • Bevor ihr euch in irgendwas rein steigert...

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Auswertung des Serverzyklus vom 25.10.2019 - 18:00 Uhr bis 17.11.2019 - 23:59 Uhr


    Die dritte und aktuell letzte Season Deer Isle ist vorbei und wir ziehen Bilanz. Der OneLife bleibt bis auf Weiteres erstmal im Pause-Modus und wir haben stattdessen einen neuen Server mit Livonia Map für euch zum testen aufgemacht.


    Leider werden die Krankheiten etc. immer noch nicht als Todesursachen im Kill Feed aufgeführt, vielleicht bringt irgendwann ein Mod-Update da Abhilfe. Bis es so weit ist landen alle die an Erschöpfung und / oder Krankheit gestorben sind mit bei den "Sonstigen Toten".



    95 Tote gibt es diese Season wieder zu beklagen. Die Details dazu findet ihr untenstehend.


    ?‍☠️Platzierte Landminen: 4 (1 davon tödlich)


    ?Platzierte Bärenfallen: 6 (2 ausgelöste Bärenfallen, 0 davon tödlich)



    ?Tod durch Wolf : 2


    ?Spieler Kills: 20


    ? Explosionen: 7 (3 davon tödlich)


    ?Verkehrsunfälle: 19 (0 davon tödlich)


    ?‍♂️Pfusch am Bau: 124 (1 davon tödlich)


    ?Verhungert und verdurstet: 1


    ?Sonstige Tote : 44
    inkl. Fallschaden, Toxic Zone, Virus, alle Krankheiten und Entkräftung


    ?Selbstmord: 5


    ?Hits durch Infizierte: 4.689 (23 davon tödlich)




    Der OneLife Server pausiert bis auf Weiteres. Stattdessen haben wir aktuell einen Livonia Server für euch !


  • 28.02.2020 (20:00 Uhr) - 22.03.2020 (23:59 Uhr)



    Eine neue Season steht an. Wir starten den Server am Freitag den 28.02.2020 um 20 Uhr. Wir haben neue MODs installiert die wir mit Euch auf dem OneLife Server spielen wollen. Es geht wie immer um das "Nackte Überleben" auf dem Server...



    Es spielt keine Rolle ob Du alleine oder mit Deinem Clan unterwegs bist. Am Ende hat sowieso jeder nur ein Leben auf dem Server.



    Wenn Ihr auf dem OneLife spielt, solltet Ihr folgende MOD Beschreibungen lesen:

    PerishableFood

    Ammo Making




    Streamer die es in der Vergangenheit auf dem OneLife geschafft haben...


    PPPFutchi:

    https://www.twitch.tv/pppfutch…ardHumbleChamoisTwitchRPG


    Sepp_MISFIT:

    https://www.twitch.tv/sepp_mis…dingCovertNostrilFailFish


    Brainblogger

    https://www.twitch.tv/brainblo…lyColdbloodedDaikonWoofer


    HalfMoon79

    https://www.twitch.tv/halfmoon…/FitRenownedPoultryRlyTho



    Installierte MODs:





    Wir wünschen Euch viel Spaß auf dem OneLife und versucht am leben zu bleiben!!!



    [gdz] [gdz]

  • ich bin gespannt!

    Vorallem auf PerishableFood bin ich gespannt.

    Bei den RaidingTools bin ich etwas skeptisch, aber dafür hab ich schon einige ideen die ich direkt mal testen muss.

    Ammo Making ist auch sehr interessant, vorallem wenn man dafür kaum Kugeln findet,,

    und wie es aussieht sind wir diesmal auf Chiemsee .. yEAH

  • Endlich wieder OneLife


    Zu meiner Person:

    Mathew Schultz für Freunde Matze für gute Freunde Matze Fatze

    Alter: 49

    Ledig, Junggeselle durch und durch

    Motto: 1. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

    Motto **2. Eena jeht noch, eena jeht noch rinn!

    Hobbys vor der Apokalypse: Wasser Ski, Schnelle Autos, Asiatisches Essen, Zippo Sammler

    Hobbys nach der Apokalypse: Jagen, Wodka, Zippo Sammler. **schrille Kostüme

    Lieblings Film: Rambo 1-3 und alles mit Pamela Anderson

    Lieblings Song: Titelmusik von Alarm für Cobra 11



    Der Kumpel Typ, hilfsbereit und nett

    **Unter Alkoholeinfluss, unberechenbar



    Kleine 2 Raum Whg ist auch schon gefunden und eingerichtet.


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Das war knapp.....:


    https://clips.twitch.tv/DependableRudeWatercressANELE


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute Abend geht es auch für mich wieder los ;)


    Endlich wieder OneLife:P Schade nur, dass es auf dem Chernarus läuft. Weiß schon gar nicht mehr wo da was war vor lauter Livonia... Wie auch immer.


    Man sieht sich ;):saint:8)

    Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD /// Beyerdynamic MMX 300 Headset

  • Das war knapp.....:


    https://clips.twitch.tv/DependableRudeWatercressANELE


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Halfmoon hatte doch schon 28 Punkte in Tisy vor der Apokalypse und immer wieder legt ihr euer Leben in seine Hand/Steuer :D

  • Keine Ahnung was es war ,ich bin Tod ….viel Glück euch

    Tja wenn ich mir den vorletzten Post im Thema der Kreaturen ansehe, könnte es Fetel gewesen sein.


    Aber da die Masken ja sehr beliebt sind, ist das nur eine grobe Vermutung die auf keinen Fall stimmen muss.


    An sich, ist der KOS-KILL ja auch vollkommen legitim.


    ABER:


    Ich appelliere hier an die treuen Stammspieler von GDZ die sich auf dem Onelife befinden.


    KOS können wir jeden Tag auf den anderen Servern haben. Hier haben wir die Möglichkeit, mal etwas mehr daraus zu machen. Das soll nicht heißen, dass wir uns an den Händen fassen und Kumbaya singen.


    Nein, es soll heißen dass wir hier alle eine Geschichte in den 3 Wochen erleben können und es in meinen Augen kein Sinn macht, uns jetzt in Woche 1 sinnlos über den Haufen zu ballern und die Spielerzahl somit zu schnell wieder zu reduzieren. Die Karte ist so schon sehr Groß.


    Dann lasst uns lieber eine Konflikt ausarbeiten der seinen Höhepunkt in einer epischen Schlacht mit vielen Leuten findet, anstatt einen nach dem anderen in relativ langweiligen Situation ohne Interaktion aus dem Leben zu pusten. Das ist nicht nur Unkreativ, es ist auch einfach langweilig.


    Unsere Gruppe verzichtet auf KOS. Natürlich werden wir uns verteidigen wenn auf uns geschossen wird, aber spielen das diesmal als Story die natürlich ausarten wird (PVP-Schlacht).


    Wir werden bis dahin auch auf den weiteren Einsatz von weiteren Minen verzichten.


    Wir haben einige Randoms oder ein paar Streamer drauf, die wahrscheinlich recht schnell feuern werden. Das ist schade, aber daher sollten wir als GDZ-Kern nicht den selben Weg gehen, den wir jeden Tag auf den anderen Servern haben können.


    Jeder kann spielen wie er mag und ich verlange hier nichts, ich bitte euch einfach nur darum.


    Wir haben zb jetzt einen Nichtangriffspakt mit einer anderen Gruppe aber jeder weiß, das ein Krieg sich am Ende nicht vermeiden lassen wird. Und bis dahin sind wir im kalten Krieg und so macht das Spaß.


    Wir könnten uns bereits jetzt schon über den haufen KOSen bis kaum noch einer da ist, das wäre kein Problem und der leichteste Weg, würde aber das gute Gefühl das wir uns zb gestern mit dem Treffen der anderen Gruppe aufgebaut haben, völlig zerstören.


    Wir werden jetzt auch nicht die vollen 3 Wochen völlig freundlich vorbei gehen lassen und den Krieg auch am Ende der 2 Woche anstreben, aber bis dahin wollen wir unseren „Feinden“ eben auf kreative Art und Weise Schaden und sie nicht einfach aus einem Busch heraus töten.


    Daher wäre es mir eine Ehre Fetel wenn dein Dämon, Wadik "Der Schlächter" Sokolov, sich meinen Kreaturen anschließen würde und wir das ganze Gemeinsam angehen.


    Auch weil unseren „Feinde“ sonst zu sehr in der Überzahl sind und wir dennoch auf das KOS verzichten wollen.


    Es gibt viel bessere Möglichkeiten.


    Und wenn die ein oder andere Fraktion auch noch den Weg auf den Onelife finden würde um evtl eine dritte große Gruppe zu gründen oder sich den bestehenen Gruppen anzuschließen, würde das auch noch mehr Würze bringen.


    Es ist schon nervig genug mit den Randoms oder den Streamern die auch sofort ballern weil sie einfach Angst haben, da müssen wir coole Leute uns nicht jetzt schon gegenseitig wegballern. ;)


    Und ja mir ist Bewusst das ich in Sachen Onelife auch schon einige Leichen im Keller habe und dennoch habe ich erkannt, das es aktuell einfach mehr Spaß macht wenn nicht den leichten Weg geht.

  • Kann hier nur zustimmen.

    KoS find ich bis auf wenige Ausnahmen sowieso ekelhaft, aber auf dem OneLife noch schlimmer.

    Ich glaube hier würde ich (dumm wie ich bin) sogar auf dem Airfield versuchen RP zu machen...


    (ENTER LEERTASTE ENTER WIR MACHEN JETZ RP!)


    Und dass Zoppel auch auf dem OneLife KoS Leichen im Keller hat gehört der Vergangenheit an. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung und so :P

    Say No to Kill on Sight!