Alles anzeigenDie Situation zwingt uns wieder aktiv Einfluss in dieser Welt zu nehmen.
Wir wissen nach wie vor nicht, wer Negans Terror-Instrument in Besitz hat.
Aber wir hören Gerüchte.
Es soll Leute geben, die Hinweise dazu bei sich tragen.
Es soll Leute geben, die wissen wer den Schläger hat.
Und wer weiß, vielleicht liegt er schon in eurer Base und wartet auf seinen Einsatz.
Daher müssen wir unsere Vorgehensweise leider etwas anpassen.
Ich werde nicht zulassen, das hier erneut ein dunkles Kapitel geöffnet wird.
Wir werden jeden Menschen den wir sehen, kontrollieren und befragen müssen.
Sollten wir ganze Gruppen antreffen, fordern wir diese auf sich zu ergeben.
Es geht uns nicht um eure Schätze und wir fordern auch kein Schutzgeld.
Doch wir sind gezwungen jeden Hinweis nachzugehen. Daher müssen wir in eure Taschen schauen und auch in eure Basen.
Wer sich weigert, der zwingt uns leider dazu unsere Waffen gegen euch zu benutzen.
Wir bedauern das sehr, da wir mit den meisten Fraktionen hier keine Probleme hatten.
Da wir im Moment aber nur wenige Fraktionen ausschließen können, betrifft das fast alle.
Solltet ihr uns nicht freiwillig in eure Basen lassen, müssen wir uns gewaltsam Zutritt verschaffen.
Wenn so ein Fall eintritt, werden wir euch nach der Kontrolle eure Base wieder zurückgeben.
Wir kennen den Wohnort von AW3, NWAC, FR, BB, IBS, GC, DOT und der Nachtwache.
Ihr könnt gern mit mir in Kontakt treten, wenn ihr Informationen bezüglich des Schlägers habt.
Gleiches gilt für eine freiwillige Base-Kontrolle.
Bitte haltet uns nicht für dreist. Wir wissen was wir hier fordern. Es gibt Dinge die wichtiger sind als eure Basen und was ihr von uns haltet.
Gestern war ein Trainingstag. Ein paar von uns sind schon etwas eingerostet.
Am NWA wollten wir uns nur etwas Ausrüstung besorgen.
Bei AW3 war niemand Zuhause.
Eine angebliche 6-Mann starke Gruppe forderte uns heraus und da wir Training brauchten, willigten wir ein.
Am Ende waren es leider nur 2 Leute die auf dicke Hose machen wollten. Hinweise hatten sie leider auch keine dabei. Das Training kam auch nur einem Savior zugute, der gleich beide holte.
Der hier hatte einfach nur Pech. Er lief davon und wir dachten, er gehört zu der angeblichen Gruppe. Wir hätten lieber mit dir gesprochen.
Danach wurden wir beschossen. Erst viel einer meiner Männer und dann noch ein weiterer als er den Schützen stellen wollte.
Der Angreifer war ein Krieger von der Nachtwache der echt schwer zu töten war.
Leider hatte er auch keinen Hinweis dabei und viel zu sagen hatte er auch nicht mehr.
Später kontrollierten wir noch einen Herren der das freiwillig zugelassen hat. Ihm und seiner Ausrüstung ist nichts passiert. Leider fehlt uns das Bild, da es etwas stressig wurde. Aber er und wir wissen, dass ihm nichts passiert ist.
In Gedanken sind wir bei den Männern, die wir an diesem Tag verloren haben.
Bilanz 22.09.2020: 1 Person kontrolliert / 3 tote unbekannte / 1 toter NaW / Verluste: 2
So so Ihr kennt also den Ort meiner Brüder und Schwestern ?! Ich gebe euch nur einen Tipp... Verbrennt euch nicht die Finger mit eurer Selbstbestimmteneinladung in unsere Orte der Ruhe.
So wie unser Anführer schon sagte.. 5 Fraktionen wollten uns in die Knie zwingen dann werdet ihr das bestimmt nicht schaffen !
Die Meinung von dem König unserer Verbündeten werdet ihr wohl nur durch blei erfahren. Sherlock Chernaurus der Offizielle sprecher unserer Brüder kannst du ja gern mal versuchen zu befragen.. Ich nehm schon mal eine Schaufel mit ...