Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • So so Ihr kennt also den Ort meiner Brüder und Schwestern ?! Ich gebe euch nur einen Tipp... Verbrennt euch nicht die Finger mit eurer Selbstbestimmteneinladung in unsere Orte der Ruhe.


    So wie unser Anführer schon sagte.. 5 Fraktionen wollten uns in die Knie zwingen dann werdet ihr das bestimmt nicht schaffen !

    Die Meinung von dem König unserer Verbündeten werdet ihr wohl nur durch blei erfahren. Sherlock Chernaurus der Offizielle sprecher unserer Brüder kannst du ja gern mal versuchen zu befragen.. Ich nehm schon mal eine Schaufel mit ...

  • Ja klar, sucht nach Lucille in fremden Basen. Sollte wohl vorher an einer Lagerinventur denken um zu sehen, dass jede Patrone auch an ihrem Platz ist.


    Oder ihr könntet auch einfach eine neue Lucille bauen, wenn die euch so wichtig ist. Das alte Mistding will doch keiner haben. Wie oft wurde die schon repariert? Das Holz splittert,Stacheln sind sicher verbogen. Da baut euch lieber ne neue. Spart Leben und Patronen. Vielleicht solltet ihr bei euren Besuchen was mitbringen, Bier eventuell. Mit Bier oder Vodka kommst du schnell in Basen rein (aber evtl. nicht mehr raus ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Sovereign ()

  • Ja spannend! Wie sich einige vielleicht erinnern können, hatten wir in der Nachtwache ja auch "Elemente", die mit Negan sympatisiert haben 8o. Aber wir haben uns davon distanziert und die Situation intern unter Kontrolle bekommen. Wie herausgefunden wurde, war wahrscheinlich nicht Negan der Grund für das unberechenbare Verhalten unseres Kriegers, sondern eine andere Form von Auffälligkeit (Stimmen im Kopf, usw.).


    Aber wenn man sich die Reaktionen hier so anschaut (insbesondere von euch Saviors | Dwight , fragt man sich schon, was auf dem Server los wäre, wenn Negan aus dem Knast rauskommen würde. ^^ Spannend.


    Wir als NaW haben momentan noch ein paar Startschwierigkeiten, was ne Base betrifft. Bei uns würdet ihr also nicht viel vorfinden. Lucille schon gar nicht, weil wir sie nicht haben. Reinlassen würden wir euch aber trotzdem nicht, so weit kommts noch...

    246f9455a721c83326e2d21e3fefb7420e0999e5.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Antestor ()

  • Die Suche geht weiter.


    39509332uq.jpg


    Wir haben Informationen erhalten, nach dem die „richtige Basis“ den Besitzer des Schlägers entlarvt.

    Gestern stand die Haus-Durchsuchung bei dem O-Team an.


    39509335jk.jpg


    Wir kündigten uns kurz an und wurden dann ohne Probleme in die Base gelassen.

    Die Kontrolle war nach wenigen Minuten vorbei.


    39509341sp.jpg

    39509342tc.jpg


    Niemand wurde verletzt und nichts wurde entwendet.

    Wir stehen zu unserem Wort.

    Das O-Team hat den Schläger nicht und hat somit nichts von uns zu befürchten.

    Wir werden zukünftig sogar einen Bogen um ihr Zuhause machen, um keine unnötigen Gefechte zu provozieren.

    Da alles so problemlos abgelaufen ist, hat das O-Team was gut bei uns.


    Sollten sie einmal unsere Hilfe brauchen, werden ihnen zur Seite stehen.


    Danach haben wir BB einen Besuch abgestattet. Doch dort war gestern Abend leider niemand zuhause. Wir werden aber sicher nicht das letzte Mal dort gewesen seien.


    Auf unseren Weg, trafen wir immer wieder auf Überlebende.

    Wir sind allerdings etwas schockiert, das niemand mehr reden will.


    Diese zwei feuerten auf uns. Sehr mutig von ihnen sich mit einer großen Gruppe anzulegen.


    Aber vielleicht wäre es manchmal besser, nicht direkt zu schießen und selbst wenn man nicht reden will, lieber die Beine in die Hand zu nehmen bevor man gesehen wird.


    39509328qv.jpg


    39509330dv.jpg


    Dann trafen wir endlich jemanden der reden wollte. Dachten wir zumindest. Gerade als wir still vor ihm standen, feuerte sein Partner aus dem Hinterhalt auf uns.


    Die gruppe der „Überlebenden“ ist ein seltsames Volk. Aber generell finden wir so gut wie kaum Menschen die nicht sofort schießen oder etwas im Schilde führen. Wir haben kein schlechtes Gewissen diese Menschen zu beseitigen.


    39509405aq.jpg


    39509406xh.jpg


    39509407wv.jpg


    Jeder der mit uns spricht und keine bösen Hintergedanken hat, wir von uns mit Respekt behandelt und wird wieder frei gelassen mit seinem gesamten Besitz. Darauf habt ihr mein Wort.


    Bereits morgen werden wir uns mit unserem Informanten treffen.

    Mit etwas Glück, zieht sich die Schlinge dann enger.

    Wenn wir die gesuchte Fraktion weiter einkreisen können, müssen wir euch andere auch nicht weiter belästigen.


    Es geht uns nur darum, dass der Schweinehund dort bleibt wo er ist.


    39509425ky.jpg



    Bilanz 24.09.2020: 1 Person kontrolliert / 5 tote unbekannte / Verluste: 0



  • Die Suche geht weiter.


    Unser Informant versprach uns neue Hinweise.

    Wir markierten den Treffpunkt, damit er uns finden konnte.




    Wir tauschten unser Wissen aus und stärkten unsere Verbindung durch einen guten Schluck Wodka.




    Unsere eigenen Ermittlungen verlief in einer Sackgasse. Doch unser Informant gab uns belastendes Material das den Ganja-Clan betrifft.

    Wir fordern den Guru Fummelampulla auf, uns den Schläger zu übergeben oder uns Informationen zu liefern, wer in Besitz des Schlägers ist.


    Unser Informant war sich sehr sicher, das GC mit der Sache zu tun hat.


    Auf den Heimweg wurden wir beschossen und mussten ein paar Unschuldigen das Leben retten, die von Heckenschützen angegriffen wurden.





    Sie sagten uns was sie wussten und wurden mit Respekt behandelt. Im Gegenzug haben wir sie beschützt und ihnen geholfen zu Überleben.




    Bilanz 26.09.2020: 3 Person kontrolliert / 1 toter BWI / 3 tote unbekannte / Verluste: 0

  • ich kann nur eins sagen ......


    Termin zur Absprache abgemacht Fehlanzeige...


    Bisherige Ergebnisse von euch Fehlanzeige ....


    Unschuldige Opfer bisher Viele


    Also uns wurde wegen weitaus weniger der Krieg erklärt ....


    Aber macht ma ruhig weiter je länger ihr durch die Map streift destso einfacher haben es andere Negan zu befreien

  • Also meine lieben Saviors da wir auch auf der Liste stehen meine 2 Cents dazu:


    Wir haben mit Negan und seiner geliebten Lucille nichts am Hut.


    Falls ihr das überprüfen möchtet dann nur mit Termin, da wir niemanden unangekündigt die Türe öffnen.

    Auch herrscht bei uns Fototgrafierverbot also alle Handys und Kameras müssen am Eingang abgegeben werden, ob ihr Waffen mit reinbringen dürft müssten wir uns überlegen.


    In diesem Sinne warten wir auf eure Kontaktaufnahme, bin gespannt was ihr uns als Gastgeschenk mitbringt.


    Herzlichst Euer

    Dunkel Schwarz

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Endlich neue Gegner, wo sich das Sterben lohnt.


    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

  • 39720903xb.jpg


    Wir haben alles Versucht, aber der Schläger ist nicht zu finden. Wir haben Basen durchsucht, viele Leute kontrolliert, haben Informationen gesammelt und unsere Spione losgeschickt.


    Wir konnten viele Fraktionen ausschließen. Aber die Schläger bleibt verschollen.


    Entweder vermodert er in einem Wald oder es hat ihn jemand, der unsere Ziele teilt. Es ist viel Zeit vergangen. Wir hatten oft ein Auge auf Tishina und seinen besonderen Gast. Aber es ist nichts passiert. Negan schmort in seiner Zelle und wir sind froh darüber.


    Wir stellen die Suche hiermit ein.


    Die Welt ist Momentan im Gleichgewicht. Natürlich ist sie nicht sicher und es wird viel Blut vergossen, aber es gibt im Augenblick keine große Bedrohung um die wir uns kümmern könnten. Der Krieg im Nord-Osten wird sich von alleine klären, ohne dass wir etwas tun müssen.


    Die Küstenmörder sind zwar nach wie vor ein Problem, aber seit der Bus aus dem Verkehr gezogen wurde bezieht sich dieses Problem nur auf die beide großen Städte. Diese waren schon immer kaputt und nicht zu retten.


    Wir werden unsere Mittel zukünftig für den Aufbau einsetzen. Wer also dringend etwas benötigt, der kann sich gerne bei mir melden.

    Außerdem werden wir uns auch etwas um Tishina kümmern und so einen kleinen Teil Buße tun.


    Unsere gestrige Patrouille führte uns fast über das ganze Land.


    In Staroye wollte man uns beim Tanken überfalle. Als die Angreifer merkten, dass sie Leicht in der Unterzahl waren, begann das kurze Gefecht.

    39720929hl.png

    39720930gv.png

    39720931we.png



    Bei der Fahrt durch das Kriegsgebiet gingen wir kein Risiko ein. Wir wollten nicht mitmischen, aber wir mussten durch die Stadt. Im Kriegsgebiet gibt es keine Gefangenen für uns. Wir sind danach zügig aufgebrochen, denn das ist nicht unser Kampf.

    39720936rj.png



    Kurz vor Severograd sahen wir Rauch aus einem Haus aufsteigen und wollten das prüfen. Wir sahen erst nur eine Person die auf uns zielte. Aber er feuerte nicht und wir hatten die Situation eigentlich unter Kontrolle. Doch dann löste sich ein Schuss bei einem meiner Männer. Der Mann in dem Haus erwiderte das Feuer und wurde erlegt. Ein Blick durch das andere Fenster offenbarte, das seine ganze Familie noch im Haus war. Doch durch unseren Fehler, feuerten sie aus allen Rohren. Es war ein Blutbad, ein Blutbad das wir zu verantworten haben.

    39720948qs.png

    39720949mt.png

    39720950kj.png

    39720951et.png


    Mir wird immer noch ganz schlecht, wenn ich daran denke. Es war allein unsere Schuld das diese Familie ausgelöscht wurde und ihr Blut klebt wie Baumharz an meinen Händen. Es gibt dafür keine Entschuldigung. Wir sichern den Nachkommen der Familie Unterstützung durch Ressourcen zu. Wir wissen das es das nicht ungeschehen macht.


    Der Mann der den Fehler begangen hatte, kümmerte sich selbst um sein Gewissen.

    39720952ge.jpg


    Nach der Geschichte war die Stimmung im Keller und auch die anderen hatten den Wunsch zu sterben.


    Also fuhren wir zum Ort der Schande um ehrenhaft im Kampf zu Fallen.

    39720955if.jpg


    Wir fuhren zu großen Halle nach Cherno. Den LKW parken wir fast daneben, es war niemand zu sehen.

    Wir klopften mit ein paar Granaten an und schon konnte es losgehen.


    Den Anfang machten 2 Scharfschützen, die weit oben auf den Silos saßen. Das kostete uns zwei Leute. Gut das wir auch Scharfschützen dabei hatten, denn im Laufe des Gefechtes wurden ihre Sniper alle geholt. Dann rückten die Fußtruppen des Feindes an. Sie gingen zu Boden, genau wie wir. Wir waren aber durch die Sniper schon zu sehr ausgedünnt und der Nachschub des Feindes überrollte uns einfach. Das war aber keine Überraschung für uns. Wir wussten was dort auf uns zu kommt.


    Am Ende waren 6 von unseren 7 Leute gefallen. Der Gegner hatte ebenfalls 5 Verluste.


    (Wir sind dann noch vereinzelt als Frischlinge noch mal zurück, aber das zähle ich hier nicht mit rein, weil alle Waffen schon eingesammelt waren und wir somit unbewaffnet waren.)


    Wir sagen GoodGame an die Sieger und Danke für die kleine Schlacht.


    Aber die Lage dort sagt uns nicht zu. Bereits aufgestellte Sniper, die Küstenlage und unglaubliche Lags durch das Schloss dort machen einen fairen Kampf dort unmöglich. Aber das ist keine Kritik, denn wir haben ja Angefangen. Der Feind ist dort unten sehr gut verwurzelt und kennt sein Land. Daher gute Arbeit von euch.


    Vielleicht sehen wir uns eines Tages mal auf neutralen Boden und wiederholen das.


    Bilanz 24.10.2020: 14 Tote "Gegner" / Verluste: 6

  • Und schon wieder sieht man nur Tote so weit das Auge reicht.....Ihr seid nicht besser als die cherno Jungs die keine Rücksicht auf das Leben nehmen.


    Ichn hoffe Negan kommt bald zurück und sorgt wiedermal für ein wirkliches Gleichgewicht.

  • Mein Name ist Gregor Junior,


    Mein Vater und unsere gesamte Familie wurden gestern bei einem gemütlichen Abendessen kaltblütig ermordet.


    Wir waren gerade erst an dieser Küste gestrandet und hatten uns ein erstes Heim in mühevoller Arbeit zusammengeschustert als mein Vater, gerade im Flur, von draußen eine Stimme hörte: So du Wichser, Hände hoch….


    Da fielen die ersten Schüsse. Mein Vater, mit seiner Waffe noch nicht vertraut, "Mittlere Maustaste zum Zoomen?!“ konnte so schnell gar nicht reagieren…und bezahlte diesen Fehler, mit seinem und unserem Leben.


    Da die Mörder bereits Buße getan haben, verzichte ich auf meinen Durst nach Blutrache und fordere hiermit im Namen meiner Familie CalamityJane, Dena, Osisgreen und Gregor folgendes:


    „Die Saviors“ sollen auf ihre Worte "Taten" folgen lassen und somit die Nachkommen der Familie mit Ressourcen unterstützen.


    Ich fordere ein "Codelock" und einen "Blueprint für eine Türe", damit unsere neue Familie sich ein sicheres Heim errichten kann. ; )



    Gregor Junior

  • Alarmstufe Rot!


    Viel schlimmer hätte es nicht kommen können. Während wir versuchen das ein Psychopath hinter Gittern bleibt, versucht ein anderer Psychopath ihn zu befreien. Keyser sieht in Negan eine Vaterfigur und er wird nicht aufhören bis er brav bei seinem Daddy auf dem Schoß sitzt.


    Das ist ein Aufruf an die Sklaven von Keyser. Durchbrecht den Schatten der Sklaverei. Wir können euch schützen und wir können dafür sorgen das ihr frei seid.


    Wir setzen hiermit ein Kopfgeld auf Keyser aus. Wir brauchen Informationen die zu seiner Ergreifung führen, wir brauchen ihn lebend. Wir sind bereit jeden Preis zu bezahlen.


    Wir werden regelmäßig in Tishina Wache schieben. Außerdem haben wir die Tür zum Knast versiegelt.



    Solltet ihr uns in Tishina sehen, dann feuert nicht auf uns. Wir achten die Regelnd es Dorfes und werden dort niemanden etwas tun, solange wir nicht angegriffen werden.


    An die Nachkommen der Familie. Wir stehen zu unserem Wort und werden euch entschädigen. Ihr bekommt eine Nachricht von mir und könnt die versprochenen Ressourcen abholen.


  • Im Moment sind wir leider nicht mehr so oft unterwegs.


    Negan scheint nach seiner Verlegung in sein kurzes Winterquartier wieder gut in seinem Loch angekommen zu sein. Wir haben den Knast sofort wieder verschlossen. Da es schnell gehen sollte, hat es diesmal nur für eine billige Holztür gereicht.



    Wir werden uns aber in nächster Zeit immer mal wieder friedlich im Dorf blicken lassen und die Tür gegen eine bessere Variante austauschen.

    Auch sind wir an einer Zusammenarbeit mit der Dorfverwaltung interessiert. Negan muss schließlich auch versorgt werden, damit er seiner Haftstrafe nicht einfach durch Verhungern entkommt.


    Außerdem schätzen wir die Gefahrenlage als nicht unbedenklich ein. Keyser ist noch immer da draußen und wartet sicher nur auf seine Gelegenheit.


    Der Verlust des Bürgermeister-Zimmers durch einen unbekannten Besetzer, hat hoffentlich nichts mit unserem Schutzauftrag zu tun. Trotzdem nehmen wir diesen Vorfall nicht auf die leichte Schulter und werden auch ein Auge auf besagtes Zimmer haben.


    Die Saviors wünschen allen ehrbaren Menschen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.


    Seid auf der Hut.