Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

  • Update ist raus

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Spawnen nun die neuen Kühlschränke? *liebkuck@admins*

    Einmal editiert, zuletzt von Redhood ()

  • schön das die kühlschränke jetzt da sind und auch laufen. :thumbup:


    Glaube aber echt, das sie jetzt erst nach dem fix von cj Richtung gespannt sind.


    Aber egal, sie sind da und laufen nun.


    Fein fein


    NoTapeonGuns

    Die Mod ist doch schon drauf :P


    Achso du meintest das hier die Mitteilung fehlt das neue Mods drauf sind ^^ naja nicht so wild oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Best of GDZ


    Ich brauche EURE unterstützungen, da jeden Tag auf den Servern so viel passiert, möchte ich diese Momente in einem Best of GDZ festhalten.


    Dafür könnt ihr mit über

    https://www.file-upload.net/

    oder jeder anderen Cloud, mir Video-Clips zu kommen lassen, aus witzigen Situationen oder Kills.


    (das beste Aufnahmeprogramm ist NVIDIA-Shadowplay)


    Euer Name wird natürlich im Clip zu sehen sein.


    Am besten per PN oder einfach im TS anschreiben. [brain]


    Vielen Dank!



    Die Videos im Spoiler geben darauf einen kleinen Vorgeschmack drauf.


    Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • Hallo Zusammen,


    auf unseren Servern kommen folgende neue MODs zum Einsatz:



    NoMuffle

    EED84629E957E0BC4BBFC208FF34AF72132BB771



    Kleiner Mod zum Entfernen des gedämpften Sounds von Motorradhelmen und Gasmasken.

    HINWEIS: Dies funktioniert für alle benutzerdefinierten Assets, die von den 4 Vanilleklassen geerbt werden.


    VendingSearch

    031BB74564FBC71A670C2071F8B53A6ED9F4475D


    Fügt die Möglichkeit hinzu, an Verkaufsautomaten auf der Karte nach Getränken zu suchen.

    Dies funktioniert derzeit mit allen Vanillakarten und mit benutzerdefinierten Verkaufsautomaten, die mit BuilderItems platziert wurden.


    JunkYardDog

    BB4B2215FD3968A3AF49DC26F23C64ACAFCA62A2



    Fügt die Fähigkeit hinzu, Teile (mit einem Schraubenschlüssel) und Kraftstoff aus Wracks auf der Karte zu retten, kann auch Kraftstoff aus aktiven Autos absaugen.

    Beim Absaugen geht etwas Kraftstoff verloren.

    Fügt die Möglichkeit hinzu, Behälter an den mittleren Kraftstofftanks mit Leitern aufzufüllen, und seit vorsichtig, da diese auch mit mehr Kraft explodieren als die Zapfsäulen.



    Gruß,

    [moon]

  • Der Junkyard mod gefällt mir.

    Aber dieser nomuffle mod nimmt dem Spiel wieder etwas Realismus.

    Wenn ich möchte, das man mich versteht muss ich halt die ABC Maske abnehmen und die Gefahr eingehen einer toxic ausgesetzt zu sein.

    Nimmt aber das GamePlay, Wenn man nicht verstanden wird, schießt man ehr als zu reden... Da haben wir uns für das GamePlay entschieden.

  • Hallo liebe GermanDayZ Community, ein Mitgleid der ersten Stunde(n) meldet sich zurück nach 7 Jahren. Wir haben zuletzt 2013 auf Taviana rumgehangen und viel Spaß gehabt! Dann war lange Pause und jetzt sind wir mal wieder intensiv eingestiegen als Gruppe auf einem offiziellen Server und wurden gestern nach ca. 20 Spielstunden von einem Cheater mit Wallhack und Aimbot innheralb von 20 Sekunden niedergemetzelt! Mega frustrierende Erfahrung!

    Da fiel mir ein, dass wir vor sieben Jahren hier im Forum waren und auf euren GDayZ Servern gepsielt haben und das auch immer super war! Drei von uns sind hier registriert und es kämen noch zwei dazu. Kann man sich nach wie vor im Forum anmelden und dann auf den Servern spielen? Sind Cheater hier manchmal auch ein Problem? Wir würden uns freuen bei GermanDayZ einen sicheren Hafen zu finden :)

  • cheater sind hier keine Probleme, wir haben super fleißige admins und falls mal einer aller 3 Monate auftaucht, sind die schnell gebannt.


    Aber unsere Server sind survival Server, stellt euch also auf hartes überleben ein. Wenn ihr so weit klar kommt, besucht die zopp shops und da wird euch in Sachen basebau geholfen.


    Mod Server sind was ganz anderes als offizielle. Meldet euch wenn ihr fragen habt. Willkommen zurück.

  • Hi Posauner, momentan ist an der Hacking Front noch ruhig bzw die Abwehr ist sehr auf Zack. Daher brauch man keine Whitelist derzeit.


    Jeder deiner Gruppe kann ganz normal joinen. Wenn ihr hier auf dem Survival wollt, dann die Mods am besten mit dem Launcher laden, der integrierte Launcher von Bohemia ist aber inzwischen auch brauchbar. Viel Spass!

  • Welcome back,


    schön zu hören das Ihr wieder zu uns gefunden habt. Hacker und Glitcher kann man leider nie komplett unterdrücken. Aber wir haben eine Blacklist auf allen unseren Servern und diese wird auch gepflegt. Daher ist hier ehr weniger mit Hackern zu rechnen. Glitcher werden ebenfalls gebannt.


    Man muss sich nicht zwingend am Forum anmelden, Ihr könnt auch ohne Anmeldung auf unseren Servern spielen. Schöner ist es aber wenn man über das Forum das geschehen auch "offGame" mitbekommt.


    Ich wünsche Euch viel Spaß.


    Gruss,

    HalfMoon [moon]

  • Willkommen zurück Posauner und Co.

    Wir haben seit geraumer Zeit keine Whitelist mehr auf den Servern. Durch unsere Admintools, Logs und ein aktives Team kommen wir den Hackern und Glitchern sehr schnell auf die Schliche.

    Es haben sich aber wirklich sehr wenige hierher verirrt.

    Forumsaktivität ist natürlich trotzdem sinnvoll und erwünscht.

    Regeln und Änderungen auf dem Server zum Beispiel hier kommuniziert.

    (Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!).

    Außerdem gibt es hier natürlich auch schöne Events und Geschichten von den Spielern und Fraktionen hier auf dem Server und euer Feedback oder Vorschläge für Mods z. B. werden von uns auch berücksichtigt.

    Des Weiteren kann ich immernoch unseren TeamSpeak empfehlen zur Kommunikation mit der Community. Wenn ihr dort einen Channel braucht, fragt einen entsprechend Bevollmächtigten.

    Ansonsten viel Spaß (wieder) bei uns und stay alive!