Dann mach doch mal schön deinen eigenen Handels-"Fred" auf.
Beiträge von Frontschwein
-
-
Also bedeutet es, das ich selber nicht entschieden darf, will ich eine Kampfsituation oder nicht ? Also müssen sich andere Spieler dem Spieltyp des PVP und alles killen - unterwerfen ?
Wenn du, auch ungewollt, in einen Kampf verwickelt wirst und dich dem durch einen Spielabbruch entziehst nur um nicht zu verlieren bzw dein Loot zu sichern, ist dir das natürlich erlaubt zeugt aber auch von deinem fehlendem Spielverständnis und Sportsgeist.
In einem SPIEL auch mal den kürzeren zu ziehen gehört eben zum spielen dazu und macht auch den Reiz aus.
Würdest du mit mir Mensch Ärger Dich nicht spielen und einfach eine Runde aussetzen wollen, weil ich mit einem Würfelwurf dein Figürchen vom Brett schmeissen könnte, wärst du kein Spielpartner für mich.
-
Das einige hardware-bedingt diese Lücke unweigerlich beim Spielbeitritt erleben ist verhältnismäßig ok und absolut im ertragbarem Rahmen. Diejenigen warten eh einige Zeit länger auf ihren Spielbeitritt, als, ich nenn sie mal so, SSD'ler und stehen auch schon sichtbar auf der Map bevor ihnen ihr Bildschirm die erste Szene anzeigt.
Ich empfinde das bewusste Ausnutzen dieser ungewollten Spielmechanik als absoluten Gamebraker. Wie oft ich schon in Cherno durch dieses regelwidrige "spotten" aufgespürt wurde möchte ich gar nicht wirklich wissen. Ich hoffe mir widerspricht da keiner, wenn ich meine, dass da absoluter Handlungsbedarf bestand und besteht.
Bin sehr froh, dass es von der Administration als Problem erkannt und der Versuch gestartet wurde dem entgegen zu wirken.
In vielen Bereichen muss nach dem Prinzip Try&Error nach Lösungen gesucht werden und damit werden wir uns einfach abfinden müssen.
Auch der Umstand, dass es einigen (hoffentlich) wenigen weiterhin möglich sein wird diesen "Bug" auszunutzen, ist für mich vernachlässigbar.
Meiner Meinung nach stimmt die eingeschlagene Richtung und es muss nur noch das richtige Tempo gefunden werden.
Mein Fazit: Ich sterbe lieber einmal beim einloggen, als es hinzunehmen, dass es anderen durch eine kinderleichte Prozedur möglich ist mich durch Wände zu lokalisieren.
-
Man kann nicht alles haben oder es jedem Recht machen. Nett von Euch trotzdem mal kurz darüber mit mir gesprochen zu haben.
-
Ein Tabu-Thema, da wahrscheinlich schon zigfach diskutiert, aber eine Sparten-Karte als Messinstrument zu verwenden ist Mafo-technisch nicht wirklich geeignet gewesen. Sei es drum. Denke, es ist nicht falsch zu jeder neuen Season einmal nachzufragen
-
Habe früher sehr gerne die ArmA²-Mod von DayZ gespielt. Damals auf einem Community-Server von MyDayZ.de
Die legendäre #11 lief damals parallel zu einem 3.Person Server auf Ego-Sicht. Damals herrschte auch die Befürchtung, dass sich die Spielerschaft einfach teilen würde.
Allerdings kenne persönlich schon einige, die einfach "nur" FP spielen würden und Third Person genauso kategorisch ausschließen, wie es umgekehrt der Fall ist.
Ich halte einen Chernarus-FP-Survival-Server für eine Bereicherung und keine Spaltung einer DayZ-Community.
Es gibt sogar Modifikationen die es erlauben beim Bauen in Third-Person zu wechseln, bspw. wenn man ein Bauobjekt platziert.
Bevor ich hier aber ein eigenes Thema dazu erstelle, meine Frage: Wären die technischen Voraussetzungen überhaupt gegeben?
Sprich: Gibt es für solch eine Idee Serverkapazitäten?
-
Vorhängeschlösser gehen ja noch dran @Alfie4
-
Heute des öfteren fast nebeneinander das gleiche Loot-Objekt gefunden. Z.B. 3x AK-Bajonett in Militärzelten oder das gleich Werkzeug (Schraubenzieher) in unmittelbarer Nähe zueinander. Könnte natürlich Zufall sein
-
Hatte den Bug nachdem ich via Steam auf die Izurvive Map (Shift+Tab) geschaut hab.
-
illegale reuploads wahrscheinlich
-
Schade, du warst der 1. der mich einfach hier auf dem TS-Server, nach ner langen DayZ Pause, in einem der öffentlich Channel begrüßt hat.
Dachte, janz nette Menschen hier, und hab hier weitergezockt.
Auf jedem Fall dickes Danke dafür!
Jederzeit wieder!
Gruß Front
-
vielleicht zählt das dann als Pistole
-
Zwei Dumme, ein Gedanke
-
Komm einfach ins TS
Da lümmeln die meisten aktiven Spieler während ihrer Spiel-Session rum
-
Nein! Vergraben!
-
Momentan wird hier fleißig an einem eigenen Bau-Mod gebastelt. Vergrab das gefundene Baumaterial und warte besser auf den Release, bevor du wertvolle Ressourcen verschwendest für Provisorien.
-
Also im PvP ging es bisher ganz okay
Auto hatte ich noch nicht das Vergnügen, wobei ich anmerke, dass man als Beifahrer meist mehr die Serverperformance bewerten kann.
Meine Specs:
CPU: i9-10980XE
GPU: GeForce RTX 3090
SSD und Windows10
-
So wie ich das mitbekommen habe, ist der TS³ Server besser geeignet um Kontakte zu knüpfen.
Ich würde Dir empfehlen TS³ einfach mal runterzuladen, falls du das noch nicht gemacht hast.
-
Stimmt...ich hab ne Stalker Winterjacke an, Militär_Klamotten im besten Zustand, Handschuhe etc und renne fröstelnd durch den Sonnenschein
-
Ihr könntet doch parallel zu Eurem eigentlichem Spielstil so ne Art Basen-TÜV gründen.
Erst kontrollieren, dann annektieren oder so