Morcars Metall Meile
-
-
-
Niemand wird dir 40 Bleche für ein cl geben. Das ist völlig überzogen und unrealistisch. Schon alleine der Transport.
Dachte in der sb du willst Trollen, aber scheinbar meinst du das ernst
-
Der Cinzane sollte mal lieber einen eigenen Shop aufmachen.
Dann weiß er auch die Mühen und Hilfe von Morcar an die Community zu schätzen und wird in Zukunft "Fakeangebote" und dergleichen unterlassen.
Danke Dark Morcar das du deiner Linie treu bleibst und Zoppel auf deine eigene Art und Weise vertrittst.
-
Vertreten ? Falsch formuliert, ich würde sagen Ablöse
-
Wer hat der hat und andere Händler haben schon in der Vergangenheit meine Preise immer bezahlt. Davon ab ist das sammeln von 40 blechen auch nichts schwieriges und einfach nur eine Fleißaufgabe. Autotüren liegen ja überall. Aber ich will ja nicht so sein. 39 Bleche sind auch ok
-
-
Dann mach doch mal schön deinen eigenen Handels-"Fred" auf.
-
Nehmt ihr eigentlich auch Rubel ?
-
Wäre schön, wenn ich damit wenigstens nen Feuerchen anmachen könnte
-
Wie und wo kann man diese Rubel auf dem GDZ Chernarus Server bekommen? Oder war das ein Witz? =)
-
Du kannst Geldbörsen finden und darin sind Rubel.
-
Also nicht ausschließlich bei Infizierten die man tötet? Spawnen die Überhaupt solche Brieftaschen oder eher in Häusern und Autos?
Sorry wollte den Handelsthread mit dieser Frage nicht derailen, deshalb eine Frage:
Nehmt ihr neben den Items auf der Liste auch andere brauchbare Sachen und kann man sich bei euch paar Bonuspunkte für spätere Käufe verdienen indem man euch häufiger mal Items umsonst liefert? Beim Zopp Shop war sowas wohl möglich, kein Plan ob das auch bei eurem Konzept möglich ist oder
eher zu umständlich und zeitraubend wäre.
-
Für das zweite CL möchte der Besitzer 400 Nägel haben
Vertreten ? Falsch formuliert, ich würde sagen Ablöse
Ich sah unseren Handel eigentlich nur als eine Ergänzung zum ZopShop an. Aber dann warst du auf einmal weg und dann ist das eskaliert und anschließend völlig außer Kontrolle geraten^^
Nehmt ihr eigentlich auch Rubel ?
Tatsächlich habe ich schon länger überlegt das irgendwie einzuführen, habe aber noch kein entgültiges Konzept
-
Für das zweite CL möchte der Besitzer 400 Nägel haben
Das wäre ich bereit zu bezahlen. Wie läuft das ab?
-
Das wäre ich bereit zu bezahlen. Wie läuft das ab?
schreibe mich am besten per pn an oder im TS
-
Wieder zufriedene Kunden.
Wir sind ins Baugewerbe gegangen und haben eine Basis für unseren Bauherren gebaut. Natürlich schlüsselfertig.
-
DIE FOB KAUFT:
Blaupause Barrikade (Wird gut bezahlt)
Blaupause Tür
Munition 5,56mm
Munition 762x39mm
Magazin Stanag
Magazin C-Mag 30
Visier Acog
Visier Scout Rifle
Sturmhaube Schädelmaske
DIE FOB VERKAUFT:
Codelocks
sowie alles andere was wir nicht gerade selber kaufen
Kleiner Hingucker für mehr Aufmerksamkeit:
">
-
GROSSE NACHFRAGE AN: Claymoreminen, besonders die mit Fernzündung. Werden gut bezahlt
-
Danke euch für den Traid