Steam Workshop::AE_CarPack
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Hallo liebe Leut,
hab mal wieder ein Problem. Habe mir ein Car Pack erstellt. Es ist doch richtig das man vom jeweiligem Fahrzeug nur die Pbo in ein neuem vorbereiteten Ordner legt un dann DS Utils ausführt.
Dann das ganze zum WS hochladen Abonieren, auf dem Server hochladen, Key rein unter Keys und in der bat-Datei eintragen. Bei allen meinen Mods hats auch so Funktioniert.
Wenn ich jetzt auf den Server joinen möchte sagt er mir das der Server diese Datei garnicht verwendet. Was mach ich falsch? Leider gibt es in Deutsch nirgends ein Tut wo man es erklärt bekommt.
Danke im vorraus Gruss
ersteinmal danke das du hilfst....
kannst du mir sagen wo ich die soundshader finde? dann hätte ich es leichter. ich hab es erstmal nun wie folgt erstellt, allerdings startet dann die hintergrundmusik nicht im loadingscreen sondern im menu des spiels. dazu habe ich es wie folgt geschrieben und folgende datei angehängt.
class CfgSoundSets
{
class FMusic_Menu_SoundSet
{
soundShaders[] = {"FMusic_Menu_SoundShader"};
volumeFactor = 1;
frequencyFactor = 1;
spatial = 0;
};
};
class CfgSoundShaders
{
class FMusic_Menu_SoundShader
{
samples[] = {
{"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",1},
};
volume = 0.65;
};
};
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
modded class MissionMainMenu
{
override void PlayMusic()
{
ref SoundParams soundParams = new SoundParams( "FMusic_Menu_SoundSet" );
ref SoundObjectBuilder soundBuilder = new SoundObjectBuilder( soundParams );
ref SoundObject soundObject = soundBuilder.BuildSoundObject();
soundObject.SetKind( WaveKind.WAVEMUSIC );
m_MenuMusic = GetGame().GetSoundScene().Play2D(soundObject, soundBuilder);
m_MenuMusic.Loop( true );
m_MenuMusic.Play();
}
}
Kann ich dann Music_Intro_SoundSet trotzdem im MissionMainMenu.c abändern oder wo müsste ich das machen?
Hallo Freunde,
ich habe mir ein neuen Loadingscreen erstellt. Funzt auch alles soweit. Jetzt möchte ich gern die Hintergrundmusik (DeerIsle) ersetzen. Wie kann ich das am besten in der Mod hinzufügen? Liegt der Sound in der DeerIsle mod mit drin oder wo kann ich den finden und am besten in der eig. Mod ändern? Hier mal der mod wie ich es mir dachte.
class CfgPatches
{
class
{
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 0.1;
requiredAddons[] =
{
"DZ_Data",
"DZ_Gear_Consumables",
"DZ_Vehicles_Wheeled",
"DZ_Structures_Residential",
"DZ_Sounds_Effects",
"DZ_Sounds_Weapons"
};
};
};
class CfgMods
{
class
{
dir = "Loadingscreen";
picture = "";
action = "";
hideName = 1;
hidePicture = 1;
name = "Loadingscreen";
credits = "";
author = "";
authorID = "0";
version = "0.1";
extra = 0;
type = "mod";
dependencies[] = {"Game"};
class defs {
class gameScriptModule {
value = "";
files[] = {"Loadingscreen/scripts/3_Game"};
};
};
};
};
class ???????
{
class ???????
{
soundShaders[] = {"????????"};
volumeFactor = 1;
frequencyFactor = 1;
spatial = 0;
};
};
class ???????
{
class ???????
{
samples[] = {
{"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",1},
{"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",2},
{"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",3},
{"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",4},
{"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",5},
{"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",6},
{"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",7}
};
volume = 0.65;
};
};
die fragezeichen sind praktisch meine frage, sodas beim Ladebildschirm nicht die Melodie von DeerIsle sondern meine Melodie erklinkt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus
hatte das problem noch am selben tag gelöst gehabt. sorry viel um die ohren dadurch vergessen hier bescheit zu geben.
das problem scheint sich gerade auszubreiten. es melden sich immer mehr leute die dieses problem haben. leider hat noch niemand eine lösung. bitte meldet euch fals eine lösung gefunden wurde und ich sie nicht glei sehen sollte. danke an alle
hat noch keiner dieses problem gehabt? linke seite im editor einen gegenstand auswählen und dann auf die map setzen. nur das es bei mir nicht klappt den gegenstand per klick oder ziehen auf die map abzulegen. ich habe zwar was gefunden wo ein anderer dieses problem beschreibt aber ihm wurde nicht geholfen sondern nur videos verlinkt installation und einrichten des editors.
seit heut hab ich das problem das ich keine gegenstände mehr setzen kann. ich habe bereits alles deinstalliert und neu drauf gemacht aber ich kann keine gegenstände ablegen. ich nehme sie ganz normal auf in der linken seite kann sie dann aber nicht ablegen. wer hatte das problem bereits und kann mir bitte helfen. heut morgen ging es noch und dann aufeinmal nicht mehr. ich denke mal das muss eine tastenkombination sein die ich wahrscheinlich ausversehen gedrückt habe. danke im voraus
mir würde es evtl. schon reichen wenn mir einer zeigen könnte wie ich aus den GTA5 autos DayZ autos umwandeln kann. es gibt einen der das bereits gemacht hat aber er meldet sich leider nicht. hier mal die seite wo ich sie gefunden habe https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3119849334 . mit der mod art wie er sie erstellt hat hätte ich gern ein kleinen car mod für unseren server.
kein modder hier der mir helfen könnte?
hallo. suche einen mod ersteller der mir unter die arme greifen könnte. es geht um ein car projekt für meinen server. das oder die autos sind bereits im rohmaterial vorhanden und liegen format RPF vor. melden könnt ihr euch hier oder direkt auf meinem discord server (https://discord.gg/rbuKxUsJAy).
gruss silver