Hallo Freunde,
ich habe mir ein neuen Loadingscreen erstellt. Funzt auch alles soweit. Jetzt möchte ich gern die Hintergrundmusik (DeerIsle) ersetzen. Wie kann ich das am besten in der Mod hinzufügen? Liegt der Sound in der DeerIsle mod mit drin oder wo kann ich den finden und am besten in der eig. Mod ändern? Hier mal der mod wie ich es mir dachte.
class CfgPatches
{
class
{
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 0.1;
requiredAddons[] =
{
"DZ_Data",
"DZ_Gear_Consumables",
"DZ_Vehicles_Wheeled",
"DZ_Structures_Residential",
"DZ_Sounds_Effects",
"DZ_Sounds_Weapons"
};
};
};
class CfgMods
{
class
{
dir = "Loadingscreen";
picture = "";
action = "";
hideName = 1;
hidePicture = 1;
name = "Loadingscreen";
credits = "";
author = "";
authorID = "0";
version = "0.1";
extra = 0;
type = "mod";
dependencies[] = {"Game"};
class defs {
class gameScriptModule {
value = "";
files[] = {"Loadingscreen/scripts/3_Game"};
};
};
};
};
class ???????
{
class ???????
{
soundShaders[] = {"????????"};
volumeFactor = 1;
frequencyFactor = 1;
spatial = 0;
};
};
class ???????
{
class ???????
{
samples[] = {
{"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",1},
{"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",2},
{"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",3},
{"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",4},
{"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",5},
{"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",6},
{"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",7}
};
volume = 0.65;
};
};
die fragezeichen sind praktisch meine frage, sodas beim Ladebildschirm nicht die Melodie von DeerIsle sondern meine Melodie erklinkt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus