Beiträge von Silverridge

so habe ich es damals mit der neuen heli retextur gemacht.

class CfgPatches
    {
        class AE_ADAC_Truck
    {
    units[]={};
    weapons[]={};
    requiredVersion=0.1;
    requiredAddons[]=
    {
                "Ford_flatbed"
    };
    };
    };

class Ford_flatbed;
    class AE_ADAC_Truck: Ford_flatbed
    {
    scope=2;
    hiddenSelectionsTextures[]=
    {
             "",
             "",
             "",
             "",
             "",
             "",
             "",
             "",
             "",
             "AE_ADAC_Truck\data\cabin_ADAC.paa"
    };
    };

leider funktioniert es nicht. das fahrzeug mit der neuen textur ist nicht zu sehen

Ford_flatbed soll in AE_ADAC_Truck umbenannt werden und die texturen heißen bord.paa, cabin.paa und logo.paa sie sollen wie oben das adac dazwischen bekommen. ich hoffe das du das meintest. weil mit item kann ich nicht wirklich was anfangen.

alle mods habe ich zuvor auf meinem pc mit einem dedicated server getestet. ich gehe auch mod für mod voran um immer fehler auszuschliessen. die anzeige meiner buttons habe ich behoben. ich habe sie in einem anderem format aufgelegt. nun gehts. das mit der loadingscreen musik ist natürlich ärgerlich aber da muss ich wohl warten bis jemand eine lösung gefunden hat. ich selbst habe verschiedene möglichkeiten versucht aber das abspielen der ogg wird wohl durch irgendetwas geblockt. meine 3 anderen bereits erstellten mods werde ich die tage umschreiben und neu hochladen in den workshop. sollte also keine probleme dann geben.

danke für dein ohr welches du mir geliehen hast. solltest du eine lösung gefunden haben das man die musik wieder abspielen kann würde ich mich über eine nachricht sehr feuen.

gruss silver

ich habe nun einen meiner mods wieder zum laufen gebracht. leider funktioniert das ganze mit der menu musik nicht mehr. auch mit den fixes klappt das ganze nicht. wäre schön wenn mir einer dabei helfen könnte das zu meinem loadingscreen auch wieder die musik läuft. ausserdem habe ich 3 buttons erstellt. im menu sehen die aber aus als ob ich die in 8 bit erstellt habe. also alles was gradient ist sieht nicht schön aus...auch da bräuchte ich mal hilfe das die normal aussehen. wer also weiss woran alles liegt oder auch nur teile liegen bitte ich sich zu melden. danke im voraus gruss silver

leider habe ich den 2. account mal gekauft. ist ja nicht erlaubt. somit bekomme ich ihn nicht wieder und alles was ich gejauft und gemoddet habe is futsch. habe nun alle meine mods neu geschrieben und bin grad dabei sie wieder in den workshop zu laden. glei beim ersten hab ich schon das problem das er mir beim laden ddes spiels sagt das ich eine falsche mod verwende. aber ich habe hanz normal meine mod in den shop geladen, auf den server ebenso direkt von der workshop datei (nachdem ich daS SPIEL einmal gestartet habe und der workshop aktuell ist) und im launcher ebenfalls die mod geladen habe. keine ahnung warum er das laden abbricht und mir sagt das mir eine mod fehlt (genau die, die ich neu gemacht habe). loadscreen ist aber schon zu sehen beim laden. der mod ist meine loadscreen und menu mod. musik läuft auch net.

keine ahnug was falsch läuft.