endlich hat es geklappt. ich danke dir/ euch. jetzt kann ich weiter machen. aufschrift neu...logo ändern und die normals bearbeiten.
Beiträge von Silverridge
-
-
wie genau heissen bei dir die script dateien in den ordnern 3_Game und 5_Mission und was enthalten sie jeweils?
-
so sieht die config jetzt bei mir aus...sobald ich was in die ordner game und mission lege kann ich nicht auf den server. er wird nicht angezeigt obwohl er laut nitrado gestartet is. im ordner world habe ich eine datei hinterlegt mit eine zeile code. so wie du es hast. lasse ich die beiden anderen ordner leer oder lösche die zeilen dafür funktioniert es nur bis zur cabine. türen und motorhaube sind dann wieder im originalzustand. mir raucht schon der kopf wo der fehler liegt.
-
Code
Alles anzeigenclass CfgPatches { class AE_ADAC_Truck { requiredAddons[]= { "Ford_flatbed" }; requiredVersion=0.1; units[]={}; weapons[]={}; }; }; class CfgMods { class AE_Ford_flatbed_ADAC { dir="AE_Ford_flatbed_ADAC"; picture=""; action=""; hideName=1; hidePicture=1; name="AE_Ford_flatbed_ADAC"; credits=""; author=""; authorID="0"; version="1.0"; extra=0; type="mod"; dependencies[]= { "Game", "World", "Mission" }; class defs { class gameScriptModule { files[]= { "AE_ADAC_Truck/Scripts/3_Game" }; }; class worldScriptModule { files[]= { "AE_ADAC_Truck/Scripts/4_World" }; }; class missionScriptModule { files[]= { "AE_ADAC_Truck/scripts/5_Mission" }; }; }; }; }; class CfgVehicles { class CarScript; class Ford_flatbed; class Ford_flatbed_doors_driver; class Ford_flatbed_doors_codriver; class Ford_flatbed_doors_hood; class AE_ADAC_Truck: Ford_flatbed { scope=2; hiddenSelectionsTextures[]= { "", "", "", "", "", "", "", "", "", "AE_ADAC_Truck\data\cabin_ADAC.paa" }; }; class Ford_flatbed_doors_driver_black: Ford_flatbed_doors_driver { scope=2; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC_Truck\data\cabin_ADAC.paa" }; }; class Ford_flatbed_doors_codriver_black: Ford_flatbed_doors_codriver { scope=2; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC_Truck\data\cabin_ADAC.paa" }; }; class Ford_flatbed_doors_hood_black: Ford_flatbed_doors_hood { scope=2; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC_Truck\data\cabin_ADAC.paa" }; }; };
-
was hast du bei den scripten hinterlegt?
-
leider funktioniert nicht alles. die cabin ist neu texturiert aber motorhaube und türen nicht. hab es so versucht aber da kommen fehlermeldungen beim addon builder.
Code
Alles anzeigenclass CfgPatches { class AE_ADAC_Truck { units[]={}; weapons[]={}; requiredVersion=0.1; requiredAddons[]= { "Ford_flatbed" }; }; }; class CfgMods { class AE_Ford_flatbed_ADAC { dir="AE_Ford_flatbed_ADAC"; picture=""; action=""; hideName=1; hidePicture=1; name="AE_Ford_flatbed_ADAC"; credits=""; author=""; authorID="0"; version=1; extra=0; type="mod"; dependencies[]= { "World" }; class defs { class worldScriptModule { value=""; files[]= { "AE_ADAC_Truck/scripts/4_World" }; }; }; }; }; class CfgVehicles { class Ford_flatbed; class AE_ADAC_Truck: Ford_flatbed { scope=2; hiddenSelectionsTextures[]= { "", "", "", "", "", "", "", "", "", "AE_ADAC_Truck\data\cabin_ADAC.paa" }; }; class CarDoor; class Ford_flatbed_doors_driver: CarDoor { scope=2; displayName="Ford LTL9000 doors"; descriptionShort="Ford LTL9000 doors"; model="\AE_ADAC_Truck\proxy\Ford_flatbed_doors_driver.p3d"; weight=20000; itemSize[]={10,10}; inventorySlot[]= { "Ford_flatbed_doors_driver" }; rotationFlags=8; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC_Truck\data\cabin_ADAC.paa" }; }; class Ford_flatbed_doors_codriver: Ford_flatbed_doors_driver { displayName="Ford LTL9000 doors"; descriptionShort="Ford LTL9000 doors"; model="\AE_ADAC_Truck\proxy\Ford_flatbed_doors_codriver.p3d"; inventorySlot[]= { "Ford_flatbed_doors_codriver" }; rotationFlags=4; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC_Truck\data\cabin_ADAC.paa" }; }; class Ford_flatbed_doors_hood: Ford_flatbed_doors_driver { scope=2; displayName="Ford LTL9000 hood"; descriptionShort="Ford LTL9000 hood"; model="\AE_ADAC_Truck\proxy\Ford_flatbed_doors_hood.p3d"; weight=20000; itemSize[]={10,10}; itemBehaviour=0; inventorySlot[]= { "Ford_flatbed_doors_hood" }; rotationFlags=4; physLayer="item_large"; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC_Truck\data\cabin_ADAC.paa" }; } };
-
ja es funktionier aber jetzt hab ich noch das problem mit den türen und der motorhaube die ich definieren muss
-
-
Code
Alles anzeigenclass CfgPatches { class AE_ADAC_Truck { units[]={}; weapons[]={}; requiredVersion=0.1; requiredAddons[]= { "Ford_flatbed" }; }; }; class CfgMods { class AE_Ford_flatbed_ADAC { dir="AE_Ford_flatbed_ADAC"; picture=""; action=""; hideName=1; hidePicture=1; name="AE_Ford_flatbed_ADAC"; credits=""; author=""; authorID="0"; version=1; extra=0; type="mod"; dependencies[]= { "World" }; class defs { class worldScriptModule { value=""; files[]= { "AE_ADAC_Truck/scripts/4_World" }; }; }; }; }; class Ford_flatbed; class AE_ADAC_Truck: Ford_flatbed { scope=2; hiddenSelectionsTextures[]= { "", "", "", "", "", "", "", "", "", "AE_ADAC_Truck\data\cabin_ADAC.paa" }; };
-
klappt noch nicht...irgendwas mach ich falsch
-
ich bin noch dabei
-
stimmt auch...ich habe beim heli auch eine vererbung gemacht. die sieht so aus
Code
Alles anzeigenclass RFFSHeli_EC135_GreenHEXA extends RFFSHeli_EC135 { void RFFSHeli_EC135_GreenHEXA() { c_heli_wreck_model = "RFFSHeli_EC135_GreenHEXA_Wreck"; } override void AttachHeliParts() { if (!m_heli_parts_added) { EntityAI entity_EC135; if ( Class.CastTo(entity_EC135, this) ) { entity_EC135.GetInventory().CreateAttachment( "RFFSHeli_EC135_Driverdoor_GreenHEXA" ); entity_EC135.GetInventory().CreateAttachment( "RFFSHeli_EC135_Codriverdoor_GreenHEXA" ); entity_EC135.GetInventory().CreateAttachment( "RFFSHeli_EC135_Cargo1_GreenHEXA" ); entity_EC135.GetInventory().CreateAttachment( "RFFSHeli_EC135_Cargo2_GreenHEXA" ); entity_EC135.GetInventory().CreateAttachment( "RFFSHeli_EC135_Cargo3_GreenHEXA" ); entity_EC135.GetInventory().CreateAttachment( "RFFSHeli_EC135_Cargo4_GreenHEXA" ); m_heli_parts_added = true; m_attachement_timer = GetGame().GetTime(); } } } } class RFFSHeli_EC135_GreenHEXA_wreck extends RFFSHeli_EC135_wreck {}
-
hunterz von dem der mod ist sagt das die script vererbung fehlt und deshalb nichts angezeigt wird.
-
Code
Alles anzeigenclass CfgPatches { class AE_ADAC { units[]={}; weapons[]={}; requiredVersion=0.1; requiredAddons[]= { "DZ_Vehicles_Parts", "DZ_Vehicles_Wheeled", "DZ_Scripts", "DZ_Data", "RFFSHeli_EC135_Heli", "RFFSHeli_Core" }; }; }; class CfgMods { class AE_ADAC { dir="AE_EC135_ADAC"; hideName=0; hidePicture=0; name="AE_EC135_ADAC"; credits=""; author="Unknownghost420"; authorID=""; version="version 1.0"; extra=0; type="mod"; dependencies[]= { "World" }; class defs { class worldScriptModule { value=""; files[]= { "AE_ADAC/scripts/4_World" }; }; }; }; }; class CfgVehicles { class RFFSHeli_EC135; class RFFSHeli_EC135_GreenHEXA: RFFSHeli_EC135 { scope=2; displayName="Eurocopter EC135 Helicopter - ADAC"; hiddenSelections[]= { "camo1", "camo2", "camo3", "camo4" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC\data\ec135_e01_ADAC.paa", "AE_ADAC\data\ec135_e02_ADAC.paa", "AE_ADAC\data\ec135_e03_ADAC.paa", "AE_ADAC\data\ec135_e04_ADAC.paa" }; hiddenSelectionsMaterials[]= { "AE_ADAC\data\ec135_e01_ADAC.rvmat", "AE_ADAC\data\ec135_e02_ADAC.rvmat", "AE_ADAC\data\ec135_e03_ADAC.rvmat", "AE_ADAC\data\ec135_e04_ADAC.rvmat" }; class Cargo { itemsCargoSize[]={10,100}; }; }; class RFFSHeli_EC135_DriverDoor; class RFFSHeli_EC135_CodriverDoor; class RFFSHeli_EC135_Cargo1; class RFFSHeli_EC135_Cargo2; class RFFSHeli_EC135_Cargo3; class RFFSHeli_EC135_Cargo4; class RFFSHeli_EC135_DriverDoor_GreenHEXA: RFFSHeli_EC135_DriverDoor { hiddenSelections[]= { "camo1" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC\data\ec135_e01_ADAC.paa" }; hiddenSelectionsMaterials[]= { "AE_ADAC\data\ec135_e01_ADAC.rvmat" }; }; class RFFSHeli_EC135_CodriverDoor_GreenHEXA: RFFSHeli_EC135_CodriverDoor { hiddenSelections[]= { "camo1" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC\data\ec135_e01_ADAC.paa" }; hiddenSelectionsMaterials[]= { "AE_ADAC\data\ec135_e01_ADAC.rvmat" }; }; class RFFSHeli_EC135_Cargo1_GreenHEXA: RFFSHeli_EC135_Cargo1 { hiddenSelections[]= { "camo1" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC\data\ec135_e01_ADAC.paa" }; hiddenSelectionsMaterials[]= { "AE_ADAC\data\ec135_e01_ADAC.rvmat" }; }; class RFFSHeli_EC135_Cargo2_GreenHEXA: RFFSHeli_EC135_Cargo2 { hiddenSelections[]= { "camo1" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC\data\ec135_e01_ADAC.paa" }; hiddenSelectionsMaterials[]= { "AE_ADAC\data\ec135_e01_ADAC.rvmat" }; }; class RFFSHeli_EC135_Cargo3_GreenHEXA: RFFSHeli_EC135_Cargo3 { hiddenSelections[]= { "camo1" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC\data\ec135_e01_ADAC.paa" }; hiddenSelectionsMaterials[]= { "AE_ADAC\data\ec135_e01_ADAC.rvmat" }; }; class RFFSHeli_EC135_Cargo4_GreenHEXA: RFFSHeli_EC135_Cargo4 { hiddenSelections[]= { "camo1" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC\data\ec135_e01_ADAC.paa" }; hiddenSelectionsMaterials[]= { "AE_ADAC\data\ec135_e01_ADAC.rvmat" }; }; class RFFSHeli_EC135_Wreck; class RFFSHeli_EC135_GreenHEXA_Wreck: RFFSHeli_EC135_Wreck { hiddenSelections[]= { "camo1", "camo2", "camo3", "camo4" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "AE_ADAC\data\ec135_e01_ADAC.paa", "AE_ADAC\data\ec135_e02_ADAC.paa", "AE_ADAC\data\ec135_e03_ADAC.paa", "AE_ADAC\data\ec135_e04_ADAC.paa" }; hiddenSelectionsMaterials[]= { "AE_ADAC\data\ec135_e01_ADAC.rvmat", "AE_ADAC\data\ec135_e02_ADAC.rvmat", "AE_ADAC\data\ec135_e03_ADAC.rvmat", "AE_ADAC\data\ec135_e04_ADAC.rvmat" }; }; };
so habe ich es damals mit der neuen heli retextur gemacht.
-
habe ich evtl. noch einen fehler drin?
-
class CfgPatches
{
class AE_ADAC_Truck
{
units[]={};
weapons[]={};
requiredVersion=0.1;
requiredAddons[]=
{
"Ford_flatbed"
};
};
};class Ford_flatbed;
class AE_ADAC_Truck: Ford_flatbed
{
scope=2;
hiddenSelectionsTextures[]=
{
"",
"",
"",
"",
"",
"",
"",
"",
"",
"AE_ADAC_Truck\data\cabin_ADAC.paa"
};
};leider funktioniert es nicht. das fahrzeug mit der neuen textur ist nicht zu sehen
-
ich werde es mal schreiben und testen...ähnlich hatte ich es auch schon, nur mit ein paar textzeilen mehr. melde mich wieder
-
so hatte ich es versucht. das ist die geänderte config die ich gemacht habe. sie funktioniert aber nicht
-
die steht noch nicht drin. du hast die original config
-
lag ich doch richtig. AE_ADAC_Truck ist die neue mod