Beiträge von Silverridge

Hallo,

bei uns auf dem server werden mehrere admin notifications angezeigt und blenden nicht mehr aus.

weiss jemand wie man dies beheben kann?

folgende werden angezeigt: applying new blood value on (1) player(s), shock und admin tools & kaybins toggled [off]

es ist ganz schön nervig wenn man die anzeige die ganze zeit in der oberen mitte hat.

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe für meinen Server ein paar Mods geschrieben allerdings mit meinem alten Account. Ich habe also im Workshop keinen zugriff mehr auf diese.

Nun habe ich sie neu gepackt (ich habe ja meine Mods noch auf dem PC) und habe sie dann in den Workshop neu hochgeladen. Jetzt kommt mein Problem.

Sobald ich sie nun Aboniert habe und nun auf meinen Server laden mochte kommt immer eine Zeitüberschreitung und die Datei konnte nicht übertragen werden. Ich habe es mit

FileZilla und WinSCP versucht. Bei beiden kommt immer die Fehlermeldung das die Datei nicht übertragen werden konnte.

Wer von euch kann mir bitte helfen das ich meine Mods wieder verwenden kann?

Danke im voraus

Gruss Silver

Hallo an alle DayZ Fans

Wir suchen dauerhaft einen Mitstreiter der mich beim erstellen eines Servers (Deer Isle) Unterstützt. Er sollte Moderfahrung mitbringen und Teamgeist.

Da ich auch noch Arbeiten gehe finde ich nicht so viel Zeit den Server allein fertig zu stellen. Ein zusammenarbeiten würde das ganze beschleunigen.

Ausserdem fehlen mir ein paar erfahrungen im erstellen eines DayZ Servers und müsste erstmal einiges erlernen. Bisher habe ich nur auf Rust mit den kompletten

erstellen von Maps und Prefabs sowie Server einrichten gearbeitet. Aktuell habe ich bereits begonnen die Map abzuändern (Adminlocation und Automobilclub).

Desweiterem habe ich schon den Startbildschirm erstellt und Admin - Automobilclub Gear fertig. Habe auf meinem PC einen Testserver erstellt um schnell zugriff

auf alles zu haben und Geld zu sparen. Auf dem Teste ich auch gerade verschiedene Mods die auf den Server sollen.

Ich hoffe es findet sich hier einer der Interesse hat. Bei Interesse bitte PM an mich.

Gruss Silver

das mach ich ja auch....testserver und dann erst auf den grossen. hab ich mir schon bei Rust so angewöhnt. ich finde es hier ne super sache das es so ein forum gibt allerdings finde ich es auch schade das es nicht mehr viele server owner gibt die helfen könnten bzw modder die einen unterstützen würden. hab mich ma so bissl duch die fragen gezeppt und muss leider feststellen das wenn es hier nicht einen admin gäbe kaum noch was bei rum kommt wenn man etwas hilfe brauch. echt schade

es sind verschiedene auto mods. und ich frage hier ob schon jemand damit probleme hatte weil ich den modder nicht ausfindig machen kann. die mods sind so aufgestellt name das fahrzeugs und dann byAlex. mehr findet man nicht. ich könnte hochstens eine seiner mods hier anzeigen damit man sich ein bild machen kann. leider steht auch nie etwas als info mit bei im workshop.

Hallo allerseits,

ich bins mal wieder. Habe folgendes Problem. Alle Mod von https://steamcommunity.com/sha…earchtext=Audi_RS6_byALEX wo byAlex bei steht verursachen bei mir eine Server Termination. Der Server fährt hoch

bis ganz normal Finish und dann kommt ein 3sec Timer mit dem namen Termination. Wie man sehen kann steht bei dem Mod nichts bei. Weder ob es noch ein Fix oder so brauch oder das man es weder neu packen oder abändern darf. Hat damit auch schon jemand erfahrung machen müssen?

gruss silver

Hallo liebe Leut,

hab mal wieder ein Problem. Habe mir ein Car Pack erstellt. Es ist doch richtig das man vom jeweiligem Fahrzeug nur die Pbo in ein neuem vorbereiteten Ordner legt un dann DS Utils ausführt.

Dann das ganze zum WS hochladen Abonieren, auf dem Server hochladen, Key rein unter Keys und in der bat-Datei eintragen. Bei allen meinen Mods hats auch so Funktioniert.

Wenn ich jetzt auf den Server joinen möchte sagt er mir das der Server diese Datei garnicht verwendet. Was mach ich falsch? Leider gibt es in Deutsch nirgends ein Tut wo man es erklärt bekommt.

Danke im vorraus Gruss

ersteinmal danke das du hilfst....

kannst du mir sagen wo ich die soundshader finde? dann hätte ich es leichter. ich hab es erstmal nun wie folgt erstellt, allerdings startet dann die hintergrundmusik nicht im loadingscreen sondern im menu des spiels. dazu habe ich es wie folgt geschrieben und folgende datei angehängt.

class CfgSoundSets
    {
        class FMusic_Menu_SoundSet
    {
    soundShaders[] = {"FMusic_Menu_SoundShader"};
            volumeFactor = 1;
            frequencyFactor = 1;
            spatial = 0;
    };
    };
    class CfgSoundShaders
    {
        class FMusic_Menu_SoundShader
    {
    samples[] = {
    {"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",1},
    };
            volume = 0.65;
    };
    };

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

modded class MissionMainMenu
    {
    override void PlayMusic()
    {
    ref SoundParams soundParams = new SoundParams( "FMusic_Menu_SoundSet" );
    ref SoundObjectBuilder soundBuilder = new SoundObjectBuilder( soundParams );
    ref SoundObject soundObject = soundBuilder.BuildSoundObject();
            soundObject.SetKind( WaveKind.WAVEMUSIC );
    m_MenuMusic = GetGame().GetSoundScene().Play2D(soundObject, soundBuilder);
            m_MenuMusic.Loop( true );
            m_MenuMusic.Play();
    }
    }

Kann ich dann Music_Intro_SoundSet trotzdem im MissionMainMenu.c abändern oder wo müsste ich das machen?

Hallo Freunde,

ich habe mir ein neuen Loadingscreen erstellt. Funzt auch alles soweit. Jetzt möchte ich gern die Hintergrundmusik (DeerIsle) ersetzen. Wie kann ich das am besten in der Mod hinzufügen? Liegt der Sound in der DeerIsle mod mit drin oder wo kann ich den finden und am besten in der eig. Mod ändern? Hier mal der mod wie ich es mir dachte.

class CfgPatches
    {
        class
    {
    units[] = {};
    weapons[] = {};
    requiredVersion = 0.1;
    requiredAddons[] =
    {
                "DZ_Data",
                "DZ_Gear_Consumables",
                "DZ_Vehicles_Wheeled",
                "DZ_Structures_Residential",
                "DZ_Sounds_Effects",
                "DZ_Sounds_Weapons"
    };
    };
    };

class CfgMods
    {
        class
    {
    dir = "Loadingscreen";
    picture = "";
    action = "";
    hideName = 1;
    hidePicture = 1;
    name = "Loadingscreen";
    credits = "";
    author = "";
    authorID = "0";
    version = "0.1";
    extra = 0;
    type = "mod";
    dependencies[] = {"Game"};

class defs {
                class gameScriptModule {
    value = "";
    files[] = {"Loadingscreen/scripts/3_Game"};
    };
    };
    };
    };

class ???????
    {
        class ???????
    {
    soundShaders[] = {"????????"};
    volumeFactor = 1;
    frequencyFactor = 1;
    spatial = 0;
    };
    };
    class ???????
    {
        class ???????
    {
    samples[] = {
    {"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",1},
    {"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",2},
    {"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",3},
    {"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",4},
    {"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",5},
    {"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",6},
    {"\AE_Loadingscreen\OGG\DayZ_AE_Lost_Crusaders.ogg",7}
    };
    volume = 0.65;
    };
    };

die fragezeichen sind praktisch meine frage, sodas beim Ladebildschirm nicht die Melodie von DeerIsle sondern meine Melodie erklinkt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus

das problem scheint sich gerade auszubreiten. es melden sich immer mehr leute die dieses problem haben. leider hat noch niemand eine lösung. bitte meldet euch fals eine lösung gefunden wurde und ich sie nicht glei sehen sollte. danke an alle

hat noch keiner dieses problem gehabt? linke seite im editor einen gegenstand auswählen und dann auf die map setzen. nur das es bei mir nicht klappt den gegenstand per klick oder ziehen auf die map abzulegen. ich habe zwar was gefunden wo ein anderer dieses problem beschreibt aber ihm wurde nicht geholfen sondern nur videos verlinkt installation und einrichten des editors.

seit heut hab ich das problem das ich keine gegenstände mehr setzen kann. ich habe bereits alles deinstalliert und neu drauf gemacht aber ich kann keine gegenstände ablegen. ich nehme sie ganz normal auf in der linken seite kann sie dann aber nicht ablegen. wer hatte das problem bereits und kann mir bitte helfen. heut morgen ging es noch und dann aufeinmal nicht mehr. ich denke mal das muss eine tastenkombination sein die ich wahrscheinlich ausversehen gedrückt habe. danke im voraus