Ford_flatbed soll in AE_ADAC_Truck umbenannt werden und die texturen heißen bord.paa, cabin.paa und logo.paa sie sollen wie oben das adac dazwischen bekommen. ich hoffe das du das meintest. weil mit item kann ich nicht wirklich was anfangen.
Beiträge von Silverridge
-
-
die neuen texturen haben folgenden namen
bort_ADAC.paa
cabin_ADAC.paa
logo_ADAC.paa
-
AE_ADAC_Truck
-
hier könnt ihr die datei runter laden....mit pastebin komm ich net klar
-
der code ist zu lang und eine datei lässt sich leider nicht anhängen
-
hallo. ich möchte gern von der https://steamcommunity.com/sha…searchtext=Towing+Service eine neue textur erstellen. die erlaubnis habe ich bereits von hunterz.
die paa habe ich auch bereits geändert allerdings bekomme ich das nicht hin wie genau man die config dazu schreiben muss und was ausser die neue textur unter data noch alles abgelegt werden muss damit es
funktioniert.
wer kann mir bitte helfen?
-
alle mods habe ich zuvor auf meinem pc mit einem dedicated server getestet. ich gehe auch mod für mod voran um immer fehler auszuschliessen. die anzeige meiner buttons habe ich behoben. ich habe sie in einem anderem format aufgelegt. nun gehts. das mit der loadingscreen musik ist natürlich ärgerlich aber da muss ich wohl warten bis jemand eine lösung gefunden hat. ich selbst habe verschiedene möglichkeiten versucht aber das abspielen der ogg wird wohl durch irgendetwas geblockt. meine 3 anderen bereits erstellten mods werde ich die tage umschreiben und neu hochladen in den workshop. sollte also keine probleme dann geben.
danke für dein ohr welches du mir geliehen hast. solltest du eine lösung gefunden haben das man die musik wieder abspielen kann würde ich mich über eine nachricht sehr feuen.
gruss silver
-
ich habe nun einen meiner mods wieder zum laufen gebracht. leider funktioniert das ganze mit der menu musik nicht mehr. auch mit den fixes klappt das ganze nicht. wäre schön wenn mir einer dabei helfen könnte das zu meinem loadingscreen auch wieder die musik läuft. ausserdem habe ich 3 buttons erstellt. im menu sehen die aber aus als ob ich die in 8 bit erstellt habe. also alles was gradient ist sieht nicht schön aus...auch da bräuchte ich mal hilfe das die normal aussehen. wer also weiss woran alles liegt oder auch nur teile liegen bitte ich sich zu melden. danke im voraus gruss silver
-
danke dir
-
leider habe ich den 2. account mal gekauft. ist ja nicht erlaubt. somit bekomme ich ihn nicht wieder und alles was ich gejauft und gemoddet habe is futsch. habe nun alle meine mods neu geschrieben und bin grad dabei sie wieder in den workshop zu laden. glei beim ersten hab ich schon das problem das er mir beim laden ddes spiels sagt das ich eine falsche mod verwende. aber ich habe hanz normal meine mod in den shop geladen, auf den server ebenso direkt von der workshop datei (nachdem ich daS SPIEL einmal gestartet habe und der workshop aktuell ist) und im launcher ebenfalls die mod geladen habe. keine ahnung warum er das laden abbricht und mir sagt das mir eine mod fehlt (genau die, die ich neu gemacht habe). loadscreen ist aber schon zu sehen beim laden. der mod ist meine loadscreen und menu mod. musik läuft auch net.
keine ahnug was falsch läuft.
-
gibt es keinen der auch vppadmintools verwendet und sich damit auskennt?
-
keiner hier der sich mit solchen problemen auskennt?
-
Hallo,
bei uns auf dem server werden mehrere admin notifications angezeigt und blenden nicht mehr aus.
weiss jemand wie man dies beheben kann?
folgende werden angezeigt: applying new blood value on (1) player(s), shock und admin tools & kaybins toggled [off]
es ist ganz schön nervig wenn man die anzeige die ganze zeit in der oberen mitte hat.
-
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe für meinen Server ein paar Mods geschrieben allerdings mit meinem alten Account. Ich habe also im Workshop keinen zugriff mehr auf diese.
Nun habe ich sie neu gepackt (ich habe ja meine Mods noch auf dem PC) und habe sie dann in den Workshop neu hochgeladen. Jetzt kommt mein Problem.
Sobald ich sie nun Aboniert habe und nun auf meinen Server laden mochte kommt immer eine Zeitüberschreitung und die Datei konnte nicht übertragen werden. Ich habe es mit
FileZilla und WinSCP versucht. Bei beiden kommt immer die Fehlermeldung das die Datei nicht übertragen werden konnte.
Wer von euch kann mir bitte helfen das ich meine Mods wieder verwenden kann?
Danke im voraus
Gruss Silver
-
Wer könnte mir behilflich sein beim Trader setzen auf >Deer Isle und den einstellungen?
Danke im Voraus
Gruss Silver
-
Hallo an alle DayZ Fans
Wir suchen dauerhaft einen Mitstreiter der mich beim erstellen eines Servers (Deer Isle) Unterstützt. Er sollte Moderfahrung mitbringen und Teamgeist.
Da ich auch noch Arbeiten gehe finde ich nicht so viel Zeit den Server allein fertig zu stellen. Ein zusammenarbeiten würde das ganze beschleunigen.
Ausserdem fehlen mir ein paar erfahrungen im erstellen eines DayZ Servers und müsste erstmal einiges erlernen. Bisher habe ich nur auf Rust mit den kompletten
erstellen von Maps und Prefabs sowie Server einrichten gearbeitet. Aktuell habe ich bereits begonnen die Map abzuändern (Adminlocation und Automobilclub).
Desweiterem habe ich schon den Startbildschirm erstellt und Admin - Automobilclub Gear fertig. Habe auf meinem PC einen Testserver erstellt um schnell zugriff
auf alles zu haben und Geld zu sparen. Auf dem Teste ich auch gerade verschiedene Mods die auf den Server sollen.
Ich hoffe es findet sich hier einer der Interesse hat. Bei Interesse bitte PM an mich.
Gruss Silver
-
das mach ich ja auch....testserver und dann erst auf den grossen. hab ich mir schon bei Rust so angewöhnt. ich finde es hier ne super sache das es so ein forum gibt allerdings finde ich es auch schade das es nicht mehr viele server owner gibt die helfen könnten bzw modder die einen unterstützen würden. hab mich ma so bissl duch die fragen gezeppt und muss leider feststellen das wenn es hier nicht einen admin gäbe kaum noch was bei rum kommt wenn man etwas hilfe brauch. echt schade
-
es sind verschiedene auto mods. und ich frage hier ob schon jemand damit probleme hatte weil ich den modder nicht ausfindig machen kann. die mods sind so aufgestellt name das fahrzeugs und dann byAlex. mehr findet man nicht. ich könnte hochstens eine seiner mods hier anzeigen damit man sich ein bild machen kann. leider steht auch nie etwas als info mit bei im workshop.
-
Hallo allerseits,
ich bins mal wieder. Habe folgendes Problem. Alle Mod von https://steamcommunity.com/sha…earchtext=Audi_RS6_byALEX wo byAlex bei steht verursachen bei mir eine Server Termination. Der Server fährt hoch
bis ganz normal Finish und dann kommt ein 3sec Timer mit dem namen Termination. Wie man sehen kann steht bei dem Mod nichts bei. Weder ob es noch ein Fix oder so brauch oder das man es weder neu packen oder abändern darf. Hat damit auch schon jemand erfahrung machen müssen?
gruss silver
-
deine erwähnug das der mod leer ist hat mich drauf gebracht. danke