Beiträge von Silverridge

na gerne doch....die lösung ist eigtl. simmpel. man brauch dazu den vppadmin tools mod. ganz unten den xml editor nutzen....da findet man dann alles.

gruss

die mods sind von lb master. ich selbst verwende sie auch. vorteil gegenüber den mods aus dem workshop ist das sie immer auf dem neusten stand sind und weiterentwickelt werden. darum sind sie teilweise auch so teuer. wenn du einen aus dem workshop nimmst kannst dir nie sicher sein ob er auch gepflegt wird. ein beispiel wo viele benutzt haben ist der bbp mod. ein sehr schöner basebuilding mod der aber von den moddern nicht mehr aktualisiert wird was sehr schade ist. hätte ihn selbst gern wieder auf dem server gehabt. aber genau das ist der unterschied. leider

hallo an alle

ich hab da mal ne frage. wie kann ich heraus finden von welchem item wieviel gerade

auf der ganzen map spawnt? irgendwie geht das wohl das man es abrufen kann

z.b. möchte ich gern wissen wieviel nagelkisten gerade auf der map zu finden sind.

ich benutze vvp admin aber da konnte ich nichts finden.

hoffe mir kann einer helfen

gruss

hallo an alle

ich bin gerade dabei mit dem editor bestimmte bereiche zu gestalten.

jetzt sollen einige bereiche verschliessbar sein z.b. mit dem codelock mod.

hat einer ne ahnung wie ich das machen kann? ich errichte z.b. ein gelände

für unseren abschleppdienst. dieser sollte wenn keiner vor ort ist verschlossen

sein damit kein spieler da einfach rein kann. mit nem holztor von nem

basebuilding mod sieht das ja nicht so schön aus. es gab ja mal vor einiger

zeit solche maschendrahtzäune mit tor zum abschliessen im spiel. da konnt man

das codelock dran befestigen. leider weiss ich jetzt nicht mehr in welcher mod dies

zu finden ist. wäre die einfachste lösung um bereiche abschliessbar zu machen.

hoffe mir kann einer helfen

gruss

hallo zusammen,

ich möchte gern den IngameChat sowie ModUpdates an mein Discord senden.

Leider funktioniert der OmegaManager nur auf WinServern. Habt ihr eine Alter-

native für mich?

Der ChatMod den ich gefunden hab funktioniert leider nicht richtig und lässt

sich auch nicht anpassen.

Danke im voraus

hallo alle zusammen,

wie kann ich auf Deer Isle die Animal Population erhöhen? Mir ist aufgefallen das es kaum tiere gibt auf dieser Map.

Bären sind mir noch garnet über den weg gelaufen. Ab und an mal ein Wolfsrudel und den einen oder anderen

Hirsch aber sonstige finde ich garnet.

Danke im voraus

kurze info. habe eine mod erstellt die ein loadingscreen sowie ein menu und eigtl. auch sound hat. seltsamerweise funktioniert wohl alles. habe es durch 2 verschiedene leute testen lassen und die haben auch sound nur bei mir geht es komischerweise nicht. kann es sein das es an der DeerIsle mod liegt? hat schon jemand erfahrung gemacht das es evtl. auf dem mod nicht funktioniert einen sound einzubinden? wenn ja wäre es super wenn die jenigen sich mal melden um dem problem mal entgegen zu wirken. gruss

hallo nochmal an alle modder,

egal wie ich es schreibe und hinterlege. es kommt kein ton im menu und so langsam nervt es einfach nur. wenn ich einen mod erstelle die die menu musik ersetzt und es auf dem server den ich auf dem rechner habe lade klappt es super. nun habe ich einen server bei GTX erstellt. sobald ich es dort hochlade kommt kein ton mehr. ich verzweifele bald. wer kann helfen woran es liegen könnte? um es euch zeigen zu können verlinke ich mal meinen mod hier aus dem workshop da es ja doch zu viel wäre es hier zu posten. ich hoffe einer findet nen fehler und kann mir helfen. bin mit meinem latein am ende. gruss silver

Steam Workshop::AE_MenuTest
    steamcommunity.com