Ich lese hier immer, dass Multiaccountnutzer kleine Kinder fressen. ![]()
Also wirklich: Welche Vorteile und Verhaltensweisen einem hier als Multiaccountnutzer zugeschrieben werden, finde ich ja ganz erschreckend und bringen mich vor allem zu einer Erkenntnis:
Ich mache irgendwas falsch ! ![]()
Die Art und Weise des Diskutieren ist dabei teilweise toxisch, da Spielvorlieben moralisiert und Meinungen polemisch dargestellt werden. Ich weiß, dass es in vielen Bereichen normal geworden ist, schwache Argumente mit dieser Art der Polemik und Moralisierung aufzuwerten, aber ich kann so etwas einfach nicht ernst nehmen. Ich lese hier mehrere Beiträge vor Razors Beitrag (dessen Inhalt ich nicht kenne), welche ebenfalls nicht dazu dienen, die Diskussion sachlich weiterzuführen ![]()
Was mich mal interessieren würde: Es haben ja einige Leute mit "Verbieten, ich habe Multiaccounts" gevotet.
Wie muss man sich das denn vorstellen ? Ihr kauft euch mehrere Accounts, wollt die aber nicht nutzen ? Ist das irgendwie so ein Selbstkasteiungsding ? Oder habt ihr euch gedacht, dass es der Sache einfach mehr Gewicht verleiht, wenn ihr euch als Multiaccounter GEGEN Multiaccountnutzung aussprecht ? Vielleicht klärt mich ja mal einer auf ![]()
Noch was: Gleiche Rahmenbedingungen: Da bin ich dabei ! Ich möchte das bitte noch ein wenig erweitern: Ich möchte, dass Leute mit zu leistungsstarken PCs auch abgeschafft werden. Die haben oft weniger Eingabelatenz als ich und das ist unfair.
Auch Leute die Glasfaserleitungen haben, muss man ausschließen. Bei mir in der Innenstadt bekomme ich nach wie vor kein Glasfaser- ich möchte aber gleiche Rahmenbedingungen.
Und vor allem : Diese ganzen jungen Leute, mit ihren sauschnellen Reflexen.... Die schießen mich immer zuerst weg ! Demzufolge: Alle Spieler unter 40 verbieten ! Für die Rahmenbedingungen ! ![]()
Und überhaupt: Wie kann man es verantworten nur einen Account zu haben ? Die Entwickler wollen auch essen. Und Kinder haben die auch. Denkt denn keiner an die Kinder ?
Hoppla... nun bin ich auch polemisch geworden. Wie schnell so etwas abfärben kann. ![]()
Der die Polemik erfunden habende Spieler vom Blauen Bob