Wöchentliche Umfrage #10: Habt ihr Interesse an einem DayZ-RPG hier auf den GDZ-Servern?
Die heutige Umfrage wird Ihnen präsentiert von Plueschkugel !
Plueschkugel, helfer in allen Lebenslagen und Meisterin der Polynomdivision.
Wenn man zehn Rollenspieler fragt, was sie unter Rollenspiel verstehen, wird man wahrscheinlich elf Meinungen zu dem Thema erhalten. Ohne überhaupt geklärt zu haben, was die Fragestellerin unter Rollenspiel versteht, kann ich die Frage nicht beantworten Ich kann nur feststellen, dass ich hier auf den Servern täglich massenhaft Rollenspiel der unterschiedlichsten Arten sehe.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jeder hat nun die Gelegenheit seiner präferierten Spielweise hier bei germandayz.gg nachzukommen. Diese ewige 1pp vs 3pp Diskussion ist somit noch überflüssiger als sie es ohnehin schon war.
Ehrlich gesagt, geht mir euer aller Sendungsbewusstsein, egal ob 1pp oder 3pp, gehörig auf den Senkel. Bitte stellt diese Diskussion ein und nutzt diesen Thread dafür, wofür er vorgesehen ist.