Beiträge von Der Blaue Bob
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bild von Murphy geklaut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na denn mal Moinsen und Wälcam Bäck
sofern Du etwas Unterstützung brauchst um wieder in's Spiel zu kommen, kannst gerne bei uns im Papa-Channel anfragen. Üblicherweise würde Montags ja auch die Krabbelgruppe statt finden, allerdings fällt diese diesen Montag aus Wipe-Gründen aus.
Rollenspiel auf GTA-Servern gelernt ? Blockbustermäßiges Rollenspiel ? Erinnert mich an Narco-City. Da war ich dieses Jahr ein wenig unterwegs. Rollenspiel habe ich da wenig angetroffen. Dafür aber einen Riesenhaufen Kiddies, die sich selbst profilierten und das mit möglichst bunter Jugendsprache. Dafür war ich definitiv zu alt
-
Der Gedanke, die Laufwege kurz und das Material reichlich zu halten, gefällt mir richtig gut.
-
Ich will ja nur den Unterschied hervorheben zwischen dem Zusammenschneiden von Restclips und dem Ausarbeiten einer kompletten Idee, inklusive dem Erstellen dedizierter Videos dafür. Davor habe ich einfach noch mehr Respekt als der klassischen "Best-of-Show", mit der ich mir im direkten Vergleich ein wenig schäbig vorkomme
Da werde ich mich beim nächsten Mal wohl mehr ins Zeug legen müssen