Beiträge von Der Blaue Bob
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bild von Murphy geklaut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na denn mal Moinsen und Wälcam Bäck
sofern Du etwas Unterstützung brauchst um wieder in's Spiel zu kommen, kannst gerne bei uns im Papa-Channel anfragen. Üblicherweise würde Montags ja auch die Krabbelgruppe statt finden, allerdings fällt diese diesen Montag aus Wipe-Gründen aus.
Rollenspiel auf GTA-Servern gelernt ? Blockbustermäßiges Rollenspiel ? Erinnert mich an Narco-City. Da war ich dieses Jahr ein wenig unterwegs. Rollenspiel habe ich da wenig angetroffen. Dafür aber einen Riesenhaufen Kiddies, die sich selbst profilierten und das mit möglichst bunter Jugendsprache. Dafür war ich definitiv zu alt
-
Der Gedanke, die Laufwege kurz und das Material reichlich zu halten, gefällt mir richtig gut.
-
Ich will ja nur den Unterschied hervorheben zwischen dem Zusammenschneiden von Restclips und dem Ausarbeiten einer kompletten Idee, inklusive dem Erstellen dedizierter Videos dafür. Davor habe ich einfach noch mehr Respekt als der klassischen "Best-of-Show", mit der ich mir im direkten Vergleich ein wenig schäbig vorkomme Da werde ich mich beim nächsten Mal wohl mehr ins Zeug legen müssen
-
Okay, sehr nett, aber ich möchte darauf hinweisen. dass mein Video ein Samstagsspaß war, in dem ich ein paar Restclips zusammengeschnitten habe. Den Sonderpreis "Gute Songauswahl" habe ich natürlich trotzdem verdient, ( ) allerdings ist der Aufwand bei den beiden anderen Videos ungleich größer, als er es bei mir war.
Ich jedenfalls habe schon meinen Favoriten auserkoren und es ist nicht das VCU-Video. Ich nehme die Nominierung trotzdem an, damit die anderen beiden Videos wenigstens noch ein bisschen Konkurrenz haben
-
Fear and Loathing in Stary Sobor
-
The Good, The Dead and The Ugly
-
Hm... Kommt mir bekannt vor das Spiel
Also (Bin mir immer noch nicht sicher ob es das als Aufkleber schon gibt, oder ob es ein Bobgespinst ist):
Berezino sehen...und sterben
-
R.I.P. Legende
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zeit, sich einen entspannten Abend zu machen und sich nochmal CONVOY anzuschauen...
✂️ R.i.P Rubber Duck15 seconds · Clipped by *VCU* · Original video "M60 gpmg vs Mack truck" by pinkusmcduffyoutube.com -
Alles klar, man.
Fühlt sich momentan irgendwie an, wie "Saure-Gurken-Zeit" und da hat der Bob mal ausgemistet, man. Dabei kamen ein paar Sachen ans Tageslicht, die der Bob euch nicht vorenthalten will.
Den Anfang machen ein paar Aufnahmen, die der Bob noch am Start hatte und die er aus Spaß zusammengeschnitten hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Des Weiteren hat der Bob sein Logbuch verloren. Wenn irgendwer es findet, dann bitte zurück an den Blauen Bob, Chernogorsk - Chernarus
Fortsetzung folgt...
Der suchende Blaue Bob