Ach Leute...
Sicher... ich bin einer der Letzten der nun zur Ruhe aufrufen sollte, da ich, ebenfalls sehr emotional, direkt meinen Abschied verkündet habe, ohne eigentlich direkt betroffen zu sein.
Nun stehe ich etwas dumm da, weil Smokey so sehr an dem Server hängt, (ja ich gebe zu, ich auch) dass sie es trotz aller Einschränkungen versuchen will.
Peinlich, peinlich, aber was soll's:
Dem Bob sind schon peinlichere Sachen passiert... dem Spieler dahinter auch ![]()
Akzeptanz ist doch mal ein wichtiges Schlagwort. Der ein oder andere hat es hier schon aufgegriffen: In einer Diskussion wird man die Gegenseite nicht vom Gegenteil überzeugen, indem man seine Sicht der Dinge als die Richtige, und die der Gegenseite als die Falsche darstellt.
Mal abgesehen von Menschen mit dem Problem Motion Sickness, geht es bei dieser Diskussion doch vornehmlich um individuelle Vorlieben und Geschmäcker.
Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn diese auch von allen Seiten so diskutiert werden. Nämlich auf Sachebene und ohne Wertung der Gegenseite.
Ich persönlich habe jedenfalls ein großes Interesse an einer sachlichen Lösung. Ich unterstelle jedem hier, dass Sie/Er das genauso sieht. Davon entfernen wir uns aber gerade.
Seid kein Bob, verpeinlicht euch nicht noch weiter ![]()
Der Spieler hinter Bob.