Wie wärs zu der Frage aus dem Kraken Thread.
--> Wer ist noch da?
Mit paar Antwortmöglichkeiten eben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie wärs zu der Frage aus dem Kraken Thread.
--> Wer ist noch da?
Mit paar Antwortmöglichkeiten eben.
Auf Wunsch von Nikocbricks hier die erste Umfrage.
Egal, ob Vanilla oder gemoddet, offiziell oder Community. Lasst uns wissen, was ihr denkt
Wo ist die Möglichkeit "Aus Tishina/von anderen Spielern stehlen"?
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Man darf sich nicht selbst antworten aber wie viel man zählen darf steht nicht beschrieben
1. Cheatvorwürfe
XegaX spielt seit Jahren semi-professionel/Amateurliga CounterStike. Genauer gesagt FaceIt, diese Liga nutzt ein eigenes AntiCheat Tool welches BattleEye um Welten voraus ist.
Faceit ist ja gottseidank absolut cheat frei *inhales copium*
Scheis beiseite: ich glaube den admins schon dass sie bewerten wer cheatet und wer nicht
5 min waren wir zu spät ^^. Aber das war ein richtig schön schweres Rätsel.
Heyhey mitgewirkt habe ich da auch ohne mich hättet ihr nie in so einem tollen Gebäude gebaut.
Der Spawnpunkt, beim Ausloggen in der Giftwolke, oben im Norden wurde angepasst und ist jetzt genau am Ausgang.
Coole Sache. Macht die Konter einfacher.
Denn für mich ist und bleibt es ein Cheat.
Das ist sehr schön für Dich
Wir haben gesagt, so sehen wir das und so gehen wir gegen das Ausnutzen dieser Möglichkeiten vor. (Edit: Filter mit Sinn und Verstand)
So steht es auch in unseren Regeln. Die wir als Admins auslegen (nicht die Com, nicht der Razor).
Und das hier finden alle anderen schön
Die täglichen Drops finde ich ganz ansprechend.
Allerdings habe ich heute feststellen müssen, dass auch Bots an den Drops sind.
Dadurch wird es kleinen Gruppen/Einzelspielern praktisch unmöglich da wirklich was zu machen.
Edit: Ich saß im ATC am Airfield und freue mich jetzt drei Leute zu killen. Ich aime an und merke direkt meinen Fehler. Naja der Bot pusht mich frisst ca. 25 m4 Kugeln (kann natürlich nach 10 hits einfach durchsprinten) und killt mich in 2 Schüssen. Ergebnis: Dot hat einen komplett freien Drop am Airfield.