- Base-Raids durch Belagerung/Campen sind so gut wie unmöglich geworden durch Schleusensystem der Gebäude und GDZ Regelwerk
- durch zu sichere Basen (Schleusen / Regelwerk) ist die Angst von Raids bei 0,0 , dadurch weniger Reitz weil man eigentlich nie etwas verliert, es wird immer nur mehr und mehr bis der Wipe kommt (auf Dauer langweilig)
-> genau deshalb ist es doch möglich zu raiden! letzte Woche habe ich ne Base mit 2 Schleusen hoch genommen - sogar mit einem UNOC Soldaten in der Base! (ich versuche mich grad am Schnitt, bin aber ein Bobo)
Ich habe momentan ca. 10 mögliche Raidtargets im Kopf, also da geht schon was. Va. ihr könntet euch an SPK, BEEF oder PVPNWA versuchen, die alles andere als vorsichtig agieren.
Beispielsweise gabs da mal einen Clan, der es geschafft hat sich auf das Dach eines Rathauses zu bauen.
Das Hätte folgende Vorteile:
- kein Baselag in Städten , Autofahren durch Städte ohne Baselgas
-> das würde das Problem ja nur verlagern. Wie du sagst: Das Modding-Team hat echt gute Arbeit geleistet zur Reduzierung der Lags. Ich finde den aktuellen Ansatz der Admins besser.