Geil endlich mein Problem glöst Ingame ton hats bei mir seit dem logitech nicht mehr aufgenommen
Beiträge von markusboom
-
-
Hi Erna,
ich kann leider nicht on sein, aber mir sind letzte Woche einige Dinge aufgefallen.
Vor allem Autos mit doppelten Türen. (ich hoffe, dass das auch dazu zählt)
Einige in Pogorevka und Rogovo.
-
Also ein Bauverbot wird es hier höchstwahrscheinlich nicht geben.
Es wird sich Mühe gegeben, dass der Lag nicht zu groß wird.
Aber sobald man einmal durch die Map läuft findet man schon raus, dass gewisse Orte eben laggen.
Es ist mmn. eher an den Spielern selbst den Lag zu beschränken.
Beim zweiten Punkt stimme ich dir semi zu. Eine Erschwerung durch Lootverringerung wäre schon gut. Allerdings würde ich nicht so weit gehen und nur die Missionen runterdrehen. Es ist eben hart, wenn man eine pristine-full attached m4 bekommt mit 120 Schuss und dann noch ne m24 obendrauf. Dagegen steht die Helipilot Mission, aus der ich als höchstes der Gefühle ein 5er Zahlenschloss und ne Nade bekommen habe.
Dagegen steht dann eben das Looten in Militarys, bei dem ich alle Teile der Waffe patchen muss, da die Dinger echt selten pristine sind. (sehr gut so!)
Die Meds wichtiger zu machen ist sehr interessant. Allerdings rate ich persönlich von dem Ansatz ab wieder mehr Wundinfektionen zu bekommen. Am Anfang diese Wipes war es vielen einfach zu oft, dass das passiert ist.
Generell sehr gute Ansätze und Gedanken und Art der Kritik!
-
Hansdieter ... du hast völlig recht ... mit der Ausnahme das man in einem Taxi keine bestandteile tauschen kann ?! ?!?!?!?!
Ich würde ja beim hochlooten 10 Kühler mit mir führen ... ändert aber nichts an der Thematik Kollege.. besteigst nen Taxi isses für gewöhnlich nach 5m Kaputt.
Überlebt es länger gaben wir diesen Legendary Taxis bereits Namen und haben sie adoptiert weils so eine Außergewöhnlichkeit war.
Wir gesagt .. wir diskutieren hier nicht über Lags - Fahrerisches können oder sonst irgendwas - lediglich das ding, mit 1 Km/h gegen etwas festes zu stupsen und direkt ist die Bude tot.
Bitte.. beim Thema bleiben.
Kann ich jetzt so nicht bestätigen und ich fahre eiggentlich immer Taxi
Das einzige ist, dass eben das weiße Blinken nicht mehr wegzukriegen ist und es dann aus geht.
-
Also beim Thema Bauen stimme ich Hansdieter zu.
Man bekommt sehr viel dicht.
Schau mal aufs Airfield. Da sind mehrere Gebäude zu. Ja - die haben vllt. noch nicht den Platz oder das Komfort des DB, dass man hinter der Eingangstür schleusen kann und beim Reingehen komplett safe ist, man kriegt sie aber zu.
Drehereien gehen, vgl. HZ, als sie nicht im Supermarkt waren, eure ehemalige Base wookyman, Hochhäuser, ehemalig Black lake, gefühlt jedes Haus in einer Stadt (Blockhütten, Piano, Kirchen, und die ganzen anderen kleinen) und man munkelt, dass sogar eine Feuerwehr dicht ist.
Und dann sind wir wieder beim Problem: Komfort und Baumaterialien. Für manche Projekte benötigt man eben verdammt viel Wissen, Mannkraft und Materialien und echt viel Geduld, bis es mal so steht, wie es stehen soll.
Und du sagst es genau: "Es ist echt recht schwer"! Das bedeutet nicht unmöglich.
Und das ist doch die Essenz von diesem Server! Es ist härter als auf den meisten anderen Servern.
Ob es das Überleben oder Bauen ist. Und ganz ehrlich? Ich finde es gut, dass die Barrikaden nur in Fenster gehen.
Jetzt ist wieder erhöhte Gefahr für die Base da.
Und Gefahr ist ja genau das, was DayZ an sich interessant macht. Immer die Angst zu haben, dass auf einen Schlag alles weg ist.
Auch die 15 Tage Lifetime forciert Spieler dazu Gruppen zu schließen.
Beispiel: "Hey ich bin jetzt leider 3 Wochen im Urlaub. Kannst du mir Bitte die Base resetten. Danke."
-
Musst du die Tickets von markusboom lesen, interpretieren und beantworten?
Dein Ticket ist immer privat!
Also nur für dich und das GDZ-Team sichtbar. Ausschließlich Bug-Meldungen werden von uns manuell auf "öffentlich" gestellt.
Interesting, interesting
Wie Lea sagte, die Auslegung kommt auf die Person an.
Mal eben alle meine Tickets indirekt auf öffentlich gestellt. Ich sehe die Anschuldigungen (va. global chat und pm) zwar anders, aber hey - jede Medaille hat zwei Seiten.
-
Ture @atendo.
-
Also ihr wollt praktisch gar keinen Raid mehr zulassen?
Fahnenmast in die Base + Build anywhere?
Haben wir am Anfang gesehen -> jeder macht wieder ne Durchreiche und sitzt mit m 2. Acc in der Base rum.
Dann waren plötzlich die Zäune durchlässig. -> man musste anders bauen
So war keine Base mehr sicher, die nicht einen vollen Zaun an der Türe hat. Und das ist dann wieder für BBs NWACs oder jeden anderen gut, der mal deep gehen will.
Und wollen wir das überhaupt?
Wir kreieren so wieder mal massivste Baselags mmn.
Aber:
Ich bin durchaus dafür das mal für eine Season auszuprobieren.
-
Ich muss sagen i like
Genauso geil aus dem Kontext gerissen wie ich mir das gewünscht habe
Und dann wundern warum er stirbt und diskutieren
-
Gleiches Prinzip wie mit Bänken auf dem Modded.
Auch in vanilla kannst du über Schlitze kriechen
-
Generell coole idee.
Allerdings ist es etwas zu einfach für erfahrene Raider da einzusteigen.
Basically baucht man für alles genau ein Item mit Hitbox
-
-
- "Schnee essen" Anzeigefenster entschärft
- Am Boden liegen sollte jetzt kälter sein
Geilo
Camping hat negative Effekte
Endlich!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hätte den bitte gerne zurück
-
-
Es gibt keinen Kompromiss, wenn man bereits das System seit langem überreizt.
Durch jegliche Erweiterung macht man sich der Verschärfung von zusätzlichen Baselags schuldig.
Im Gegenteil, es muss reduziert werden. Proxy Cargo mit Sub Attachments ist einfach Käse.
Ein Gedankenfurz ohne technischen Rückhalt.
Dann nimm bitte gleich die Urban pouches raus -> nimmt 4 Slots hat aber 8 Storage usw. usw.
Wäre es hier nicht möglich so etwas wie das Bug-hunt von Erna zu machen?
-
Bedeutet kein Wipe, falls es nur ein Patch Update wird? Also solange noch alles funktioniert.
-
Danke DagiWeh! So haben wir einen guten Anhaltspunkt.
Darauf gibt es dann folgende mögliche Aussagen von Spielern:
"Aber ich dachte, der schießt auf Zombies!""Ich hab Bait Schüsse gemacht und dann hat der sich einfach ausgeloggt!"
usw. usw.
Deswegen grundsätzlich "Schüsse in der Nähe" Eine Präzisierung von wo nach wo die Schüsse gehen sollen, vereinfacht die Situation nicht.
Die Aussagen der Spieler sind egal.
Ich erinnere dich an die Regeln: Die Admins legen die Regeln aus!
Es merkt ja jeder wenn auf einen geschossen wird. Und jedem ist das in der Situation klar. Bait-Schüsse höre ich auch einschlagen. Falls nicht, dann bewege ich mich auch nicht, weil warum auch.
Aus dem Video des Klägers sollte das alles ja hervorgehen.
In meinen Augen ist es schon einfacher für den Spieler.
Wie gesagt: Ladet die Urteile hoch, dann sieht jeder woran er ist.
PS: Nein ich habe nie CL betrieben und werde es auch nicht tun, hatte aber trotzdem Kritik.
-
Somit kämpfe ich seit Wochen gegen meine eigene Mod von 2019 an, die sich natürlich mit den neuen GDZ Crossbow nicht verträgt.
Kill it with fire - Haaaaaaannnnnsssssss
-
Dann macht n 5er dran
Für das komme ich und schraube rum.