Beiträge von markusboom

rest: lest euch mal durch was Zoppel hier so geschrieben hat

Alle seine (ich glaube 3 Postings) führen auf das selbe hinaus.

Der Großteil der aktiven Spieler hat die Basen gerammelt voll und es fehlt de facto einfach an Anreiz.

Aber auch die anderen Spieler haben ein Mitspracherecht, daher gemäß der Abstimmung hier: KEIN WIPE! (obwohl ich es gerne anders hätte xD)

Aber hier mein Vorschlag an die großen Fraktionen, die sich einen Wipe wünschen:

Leert in einem gemeinsamen Akt eure Base KOMPLETT aus. (Ich wäre auch dabei als solo)

So haben die großen Gruppen wieder etwas um die Spannung hochzubringen.

Ich weiß nicht, was ihr davon haltet, könnte aber funktionieren, falls alle aktiven Fraktionen überzeugt sind, dass es ein Wipe benötigt.

Wenn es keinen gibt, dann machen wir ihn selbst. Das führt für die weniger Aktiven zu mehr Trubel, wenn sie on sind und für die aktiven wieder zu einem Erlebnis bis zum Wipe.

Denn ganz ehrlich, in 2 Wochen sind die meisten Basen eh wieder voll.

Wipe das Ding weg ^^.

Problematisch ist für mich momentan vor allem, wie einfach es ist an egal was ranzukommen.

Nägel wirft einem grade eh jeder hinterher und die Überlegungen gehen hier nur in die Richtung:

"Bauen wir jetzt noch ein ganzes Hochhaus als siebtbase zu oder lassen wir das?"

Va. Sichtbar, da das HZ seit ca. nem Monat keine Nägel mehr nimmt. Außerdem habe auch ich als Einzelspieler die Base über alle Maße voll.

Man erlebt momentan nicht mehr das für mich geniale "DayZ-Feeling". Soll heißen, dass ich wirklich Angst habe etwas zu verlieren bzw. den Loot zu halten. (Allgemein finde ich das X-Accounts haben deshalb sehr schade, aber wer es braucht....)

Edit: Klar an der Sommerflaute ändert das nichts.

ich würde das am besten noch mal Testen, weil ich habe bereits kills durch die Explosion der Tanke gemacht.

Und die waren sofort down.

Melde dich bei mir im TS und wir testen das gerne mal zusammen bzw. irgendwer anderes.

Anmerkung: Ich habe das während dem Nachfüllen des Kanisters gemacht und evtl. hat das was damit zu tun.

Urs ich habe den Clip auch ^^; Aber wenn das Lags verursacht würde ich es so lassen wie es ist bevor wir da was auslösen :P

Hi zusammen,

ich habe gestern einen Heli an eine Tankstelle verfolgt. 3 Leute drin und einer an der Tanksäule während er Tankt.

Ich habe daraufhin die Tanksäule zum Explodieren gebracht. Das hat demjenigen der gerade einen Kanister gefüllt hat nicht mal in den gelben Bereich gebracht.

Er hatte noch dreivierteltes Leben. Außerdem ging von der Kleidung nichts kaputt. Lediglich der Umhang ging auf beschädigt.

Ich würde mir wünschen, dass der Schaden erhöht wird oder etwas anderes gedreht wird (bspw. einfach mehrere Tanksäulen da reinmodden ineinander), sodass derjenige einfach stirbt.

Keine große Sache, aber solche Aktionen bieten so eine Vorfreude und danach echt viel Frust.

LG

Danke Urs, klingt nach spaßigen Updates.

Viel neues zu entdecken.

Thema Heli: Welcher Mod ist das? Also wie lange hält der Tank, ist die Steuerung gleich, wie viel Schaden kann er aushalten etc.

Und wie soll man den für sich behalten können? Weil wenn ich einen Heli nicht als Gruppe sicher halten kann, so ist es ja einfacher mit dem Auto ein Helitaxi zu suchen, das vollzutanken, das Auto wegzubringen und dann den Heli zu nutzen. Also bevor ich mir den neuen Heli fix mache, der mir eh nur geklaut wird.