Beiträge von markusboom

ich würde das am besten noch mal Testen, weil ich habe bereits kills durch die Explosion der Tanke gemacht.

Und die waren sofort down.

Melde dich bei mir im TS und wir testen das gerne mal zusammen bzw. irgendwer anderes.

Anmerkung: Ich habe das während dem Nachfüllen des Kanisters gemacht und evtl. hat das was damit zu tun.

Urs ich habe den Clip auch ^^; Aber wenn das Lags verursacht würde ich es so lassen wie es ist bevor wir da was auslösen :P

Hi zusammen,

ich habe gestern einen Heli an eine Tankstelle verfolgt. 3 Leute drin und einer an der Tanksäule während er Tankt.

Ich habe daraufhin die Tanksäule zum Explodieren gebracht. Das hat demjenigen der gerade einen Kanister gefüllt hat nicht mal in den gelben Bereich gebracht.

Er hatte noch dreivierteltes Leben. Außerdem ging von der Kleidung nichts kaputt. Lediglich der Umhang ging auf beschädigt.

Ich würde mir wünschen, dass der Schaden erhöht wird oder etwas anderes gedreht wird (bspw. einfach mehrere Tanksäulen da reinmodden ineinander), sodass derjenige einfach stirbt.

Keine große Sache, aber solche Aktionen bieten so eine Vorfreude und danach echt viel Frust.

LG

Danke Urs, klingt nach spaßigen Updates.

Viel neues zu entdecken.

Thema Heli: Welcher Mod ist das? Also wie lange hält der Tank, ist die Steuerung gleich, wie viel Schaden kann er aushalten etc.

Und wie soll man den für sich behalten können? Weil wenn ich einen Heli nicht als Gruppe sicher halten kann, so ist es ja einfacher mit dem Auto ein Helitaxi zu suchen, das vollzutanken, das Auto wegzubringen und dann den Heli zu nutzen. Also bevor ich mir den neuen Heli fix mache, der mir eh nur geklaut wird.