Danke Ersetzbares Crewmitglied für den Stream! Ich habe die Aufzeichnung sehr genossen!
Beiträge von Moe
-
-

Als ich mich einloggte, sah ich die letzte Person das Weihnachtsdorf verlassen. Verdammtes Timing.
-
-
-
-
-
-
BBS ließ sich mal fremdfotographieren!
Dank an Fabse_Lehrling
BNTM, Moe , Ovfire , RickSanchez , Eric der Wanderer , Zara und N i k o
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Uuuuh Tropico 5 am 21.12., da seh ich mich!
Das wird wohl nix werden. Der Leak war fake.

-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einzig die Temperatur ist für den Winter noch zu warm
Man müsste mal testen, wie auf Mt Kathadin aussieht. Durch die krasse Höhenspreizung der Karte, die Deer sicher schwerer zu konfigurieren. Letztes Jahr hat es eigentlich auch gut geklappt.
Aber ja, an der Küste holt man sich mit triefenden Sommerklamotten zur Zeit nicht mal einen Schnupfen.
-
Ferien sind vorbei
(Video geht bis Montag abend) Videolink: https://cdn.steamusercontent.com/ugc/1624279839…A80AC242BB99BA/
So richtig weiß ich noch nicht,
was ich davon halten soll, dass die Infizierten so weit riechen können.
Ich finde es nur nicht so ganz geschickt, uns Spieler das auf die harte Tour herausfinden zu lassen.

-
-
- Tankstellen geben scheinbar keinen Sprit auf Deer
Laut Urs sollte man auf die Zapfpistole schauen, nicht nur auf die Säule.
-
Weil die Tickets noch nicht sichtbar sind:
- Tankstellen geben scheinbar keinen Sprit auf Deer
- Temperaturgefühl wie in einer Sauna
- Sakhalhäuser geben doch Loot
- Zugänglichkeit ftw (Baumaterialtips)
- Nägel spawnenFalls es gewünschten Benzinmangel geben soll, könnte man bis zur Behebung des Tankstellenproblems auch einfach mehr Benzinkanister spawnen lassen. Ich bin mir sicher, die Fahrer halten gerne für auf Straßen (von Spielern dort gedroppt) herumliegende Kanister an. Dann ist mehr Zeit den Tankstellen-Mod korrekt an den Start zu bringen.
![GDZ Herz [gdzherz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley71.png)
-
GDZ sollte sehr froh sein über die Fleißarbeit von + CRK + Franky
-
unsichtbaren Nebel
Der soll auf 1.29 kommen. Nächstes Jahr dann
-