Was mir heute bei Crotch Island widerfahren ist, glaubt mir ohne Aufzeichnung niemand. Ich dokumentiere das mal besser demnächst an seinem eigenen Platz. Ich glaube, jemand interessiert sich ernsthaft für den Sender von Radio Stonington.
Beiträge von Moe
Server Wipe am 1.12.2025
-
-
Da der Event auf Deer Isle stattfindet, starte ich auch lieber direkt dort, auch wenn das bedeutet ein Bambi zu sein.
Mach genau das! Komme (heute abend) entspannt auf Deer Isle erstmal an, erkunde Stonington. Habe mal zu allergrößten Not den global Chat aktiv. Und sei bitte nicht frustriert, falls gelangweilte Heckenschützen Dir ans Leder wollen.
Zur Zeit gibt es ein paar Mitspieler, die anstatt auf die Story einzugehen lieber Pixel jagen.
Video verfügbar bis 26.9.25 abends. Sound hat desync.
-
es dem Server nicht schaden, diesem Thema mehr Aufmerksamkeit zu schenken
Ich glaube, das wird schon gemacht. Nur muss man als Spieler ingame oder im Forum die Augen offenhalten.
Don't shoot the messenger!

-
Vanilla-Spieler nutzen das sogenannte „Strandticket“ (Fresh Spawn) und starten bei Stonington.
BBS hilft gern weiter.

-
Warum schriebst du es nicht in den Faden zum Community-Talk? Dort würde es doch thematisch hinpassen. 🤷♂️
-
Danke für die Notizen im Pad! Da war aber viel Gesprächsbedarf!
Zombies könnten weiter sehen mit dem Update von InediaInfectedAI von gestern.
-
Themen die ich angesprochen hätte, wenn anwesend:
- Dank an die Admins für die gute Performance
- Länge der Nächte auf Deer. Vielleicht um 50% verlängern?
- Schatten-Event öffnet sich nun allen - Die 501st sucht eine Expedition Task Force um mal in DeerIsle nach dem Rauschen zu suchen - die ideale Gelegenheit um zum SeasonEnde die Hirschinsel zu besuchen
- Was kann man machen, um Deer weniger einfach zu machen? Die Admins spielen es scheinbar nicht selber und konfigurieren CLE quasi nach Gefühl.
Sprich: Einfache LootZone 1 und nach Norden hin schwerer machen.
Ich versuche mal reinzuhören, bin aber an sich zu der Zeit verplant
-
Da ich die Quest_Reihe noch immer nicht gespielt habe, daher nur vom Hörensagen @Viken : Spielst du die GDZ-Quests, hast du mehr Waffen am Start als Lagerplatz verfügbar.

Das ist ein toller Beitrag kurz vorm Community-Talk am Sonntag. Community-Talk 5
-
Aqua Alta - Film in voller Länge | ARTEEine Stadt am Meer wird von einer nie dagewesenen Flut heimgesucht. Nachdem sich das Wasser wieder zurückgezogen hat, tauchen eigenartige Wesen auf, die sich…www.arte.tv
-
Na, wo sind wir Menschen so im Fortschritt bzgl Robotik?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wem das alles noch nicht genug ist, der mag bitte die Daemon-Trilogie von https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Suarez_(Schriftsteller) lesen.
-
-
-
-
Es gibt wohl Probleme ganz tief unten im Motorenraum:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Könnten bei Tri Kresta vielleicht ein oder zwei abgedeckte Autos auf DeerIsle-Reisende warten? Dann muss niemand geportet werden , sondern man fährt halt hin zum Rennen. Quasi das Race zum Race.
-
Fraktions-/Institutionskleidung/Jogger
Ich glaube BBS ist reif für den Trainingsanzug.

Danke für die sehr hilfreiche Übersicht
-
S.T.A.G. verfängt
Jetzt laufen manche Mitbürger schon mit kostenlosem S.T.A.G.-Werbematerial am Arm herum. Schlimme Zeiten...
Wenigstens RickSanchez weiß, wohin er gehört.
Wenn sie jetzt auch noch anfangen von Gesundheit, Sicherheit und Wachstum zu singen, ist es ganz aus.
-
Hinweis fürs Arbeiten mit Notizen: Die Anzahl Zeichen pro Zeile hängt von der Auflösung des Bildschirms ab.
![facepalm [facepalm]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley72.png)
links 1920 x 1200, rechts 1920 x 1080
-
Orientierungssinn
BBS installiert zur Zeit das sogenannte Marktleitsystem in Stonigton. Handgefertigte Wegweiser bester Schreinerqualität werden an Kreuzungen platziert, um den zentralen Anlaufplatz besser auffindbar. Egal ob besoffen, bekifft, als Schweinebärmann verkleidet oder gar infiziert: Zum Markt finden sie in Zukunft alle.
Hauptsache uns gehen nicht die Hämmer aus.