Hinweis:
Zur Tür schauen und F = Tür zu
Nach vorn schauen und F = Autopilot umschalten
Das ist nicht gut designt.
Fail ist vorprogrammiert.
Video ist nur 2 Tage verfügbar, da Steam link
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHinweis:
Zur Tür schauen und F = Tür zu
Nach vorn schauen und F = Autopilot umschalten
Das ist nicht gut designt.
Fail ist vorprogrammiert.
Video ist nur 2 Tage verfügbar, da Steam link
Obiger Dev-Talk hat jetzt time stamps im ersten Kommentar. Hab ihn endlich fertig schauen können. Tolles Format!
Granaten fliegen ab jetzt bis zu 20 Sekunden, nicht nur 6
Steckt die Funkgeräte ein! Werft eure News und Grüße in den Briefkasten!
Neue Frage: Nächte um 5-10 Minuten verlängern?
Mir sind die Nächte immer zu kurz. Ich habe nie genug Zeit um mit Licht zu spielen oder Schattenspiele auszuprobieren. Gern auch zu Season-Ende hin.
PC Stable 1.27 Update 3 - Version 1.27.159674 (Release on 03.04.2025)
FIXED
CHANGED
MODDING
Habe ich eigentlich schon geschrieben, dass meine Videos https://www.youtube.com/@moesgaming3645/videos unter creative commons-Lizenz stehen. Können also problemlos nachgenutzt werden.
Zara , Fakalandyk , Kitsune (?) , Moe und Penny im off
Ich bearbeite meine mates schon eine Weile, dass die ihre Steam-Hintergrundaufnahme auch aktivieren. Das Video mit multi-Cam wäre viel cooler.
PS> HD-Version nachgereicht
Dank Ticket spawnen auf der Hirschinsel wieder Stifte. Hat das wirklich niemandem gefehlt? Schreibt denn keiner Tagebuch?
Deer lief gestern abend irgendwie nicht rund. Türen öffneten sich nach Sekunden, Loot wurde spät aufgenommen. Beim Fahren "pumpte" das Game, obwohl Eric der Wanderer 160 fps am Start hatte. Hit registration war gefühlt auch etwas verzögert.
Oder unsere Network-Bubbles hatten interne Streitereien
Ich versuche das Video später durch eine höhere Qualität zu ersetzen.
Kurze Frage in die Runde: Wie rendert ihr eure Videos? Mir geht es um die Encoding-Einstellungen u.a. für Handbrake oder das Schnittprogramm eurer Wahl.
Ich probiere gerade herum. Steam-Recordings mit 24 Mbit/s einfach so bei Youtube hochknallen halte ich etwas für Verschwendung, wohlwissend das YT nochmal selber re-kodiert.
BBS wollte diesmal auf Nummer sicher gehen und hat noch ein paar mehr Fotos gemacht
Als Bonus gibt es noch eine dynamische Einparkszene auf Groots Hill wo ich dem armen + CRK + Franky wohl über den Fuß gefahren bin