Seitdem warte ich auf den Platz an der Luke im Fahrerhaus des V3S.
Wird unbedingt Zeit für eine Drive-By-Mod
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSeitdem warte ich auf den Platz an der Luke im Fahrerhaus des V3S.
Wird unbedingt Zeit für eine Drive-By-Mod
Soll ja von Offizieller seite dieses Jahr nur 3 mal von nöten sein
Wohl nicht nur dieses Jahr. Das soll sich wohl etablieren als eine Art Season, die nach dem Wipe beginnt und nach 3-4 Monaten wieder mit dem neuen Wipe endet, und uns jedes Mal mit tollen Änderungen beglückt. So hab ich es jedenfalls bei Twitter verstanden. Weiß der Teufel, was die da in Prag konsumieren in ihrer Ideenschmiede.
Mit was hat eigentlich der Kollege im Haus auf dich geschossen, nachdem du die Jungs unten mit der Granate erwischt hast? Da hast du aber Glück gehabt
Die beiden, die sich eingeloggt haben. Bitter
) war geklautes Material aus Arma 3 drin
Kann im Nachhinein jeder sagen, aber das hab ich kommen sehen. Ich kannte nur den Preis von 80€, der immer noch viel zu saftig ist, denn es ist immer noch eine Mod für ein Spiel...
Aber 200€ ist ne absolute Frechheit, aber das muss ja jeder selbst wissen. Ist wie der Darwin-Award - es gibt immer einen, der mit der Hand auf die heiße Herdplatte fasst, und genauso gibt's welche, die irgendwelchen obskuren Typen in Novosibirsk ihr Taschengeld überweisen und sich darauf verlassen, dass er ihnen bis in die Unendlichkeit die Mod pflegt
Die Bezahlung heli mod ist glaube ich raus , was schon etwas lustig ist für die Massen an server die den typ Kohle in den Hals gestopft haben
Die Mod funktioniert(e) ganz gut eigentlich, auch wenn ich selbst sehr skeptisch war. Der Kollege hat wohl aktuell den Support eingestellt, oder Probleme mit dem Server, oder weiß der Teufel. Wer weiß das schon, was bei den russischen Moddern los ist...
nur musst du beim aufstellen aufpassen, da sie nun nach Platzierung sofort stehen und nicht erst der Kreis erscheint
Danke für die Info. Was ist, wenn der Kreis erscheint und nicht direkt platziert?
Mal eine Frage zur ModeDoors. Ich fand das damals total cool, als die hier eingeführt wurde. Wird die Mod nicht mehr gepflegt, oder wo ist das aktuelle Problem, dass die mit Locks nicht mehr funktioniert? Funktionieren denn die Barrikaden für die Fenster?
Könnte man ja evtl. mit den Dogtags kombinieren. Die werden anschließend an den Pfahl gehängt, um den Namen anzuzeigen.
Das Basebuilding da ist schon sehr geil. In dem Stil würd ich mir das auch für DayZ wünschen.
Oh ja! Obwohl ich auch das Simple Base Building ganz cool finde.
Ja, das war leider absehbar und nein - ich war's nicht. War nur eine Frage der Zeit, bis der ein oder andere Schlaumeier leichte Beute am Trader wittert. Das wird sich auch schwer vermeiden lassen, aber das Projekt ist trotzdem super und empfängt auch schon reichlich Spenden
Gibt auch Codelock, die findest du in der Regel dort wo du auch die Schlösser findest, nur halt seltener. Aber in der Regel reicht für den Anfang ein Zahlenschloss, ansonsten bau eine Schleuse mit zwei Zahlenschlössern
Stimme Zoppel zu. Reden ist in dem Spiel sehr wichtig und du beraubst dich selbst der Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen.
Hatte heute das Vergnügen, mit DayzDog ins Gespräch zu kommen. Die FR sind auf jeden Fall sehr offen und hilfsbereit.
Danke für die Info =)
Ich hab letztes Jahr im September, glaube ich, am Rande mitbekommen, dass sich etwas beim Baseraid geändert hat. Wie ist denn da der Stand der Dinge? Abbauen und Baufehler nutzen ist in Ordnung, aber durch irgendwelche Spalte drücken und Sachen raus ziehen ist tabu?
Ui, da ist ja mit diesen Änderungen für den ein oder anderen quasi der komplette Lebensinhalt weggebrochen =(