2te mal Krasno Airfield 2te mal 0 Loot in den Modded Gebäuden
Hat sich ja gelohnt, Kopf und Kragen zu riskieren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen2te mal Krasno Airfield 2te mal 0 Loot in den Modded Gebäuden
Hat sich ja gelohnt, Kopf und Kragen zu riskieren
Bolzen sind nicht craftbar? Das wäre cool - eine Armbrust, die zwar nicht mit der Durchschlagskraft und Reichweite einer Feuerwaffe mithalten kann, aber dafür die Munition selbst craften kann. Zum Beispiel: 1 Armbrustbolzen = 5 Nägel + 1 kurzer Stock + Kombizange (Mit jedem gebastelten Bolzen nutzt sich die Kombizange um 25% ab). Das wäre richtig cool, wenn sowas implementierbar wäre. By the way - die Armbrust ist auf Deer Isle aktuell nicht zu finden, oder?
Das wäre meine Frage, denn wäre ja naheliegend. Allerdings lohnt sich der Loot auf dem Gelände gar nicht, wenn dort eine Zone installiert werden sollte. Für 3 Handgranaten und ne Weste mach ich den Aufriss mit der Maske nicht
Warum haben wir diese nochmal mit auf dem Server gebracht? Nur wegen nem Heli? Ernsthaft?
Helis waren wohl das größte Projekt. Ansonsten waren es wohl nur einzelne Details, was ich im Stream von Murphy gestern gesehen habe. Aber da gehen die Meinungen ohnehin sehr auseinander, von daher ist die Umfrage schon sinnvoll
Jep, das mit den Schuhen ist eine gute Sache. Danke dafür
Merci. Von welchem GDZ Loot reden wir eigentlich?
Grundsätzlich schon gerne, aber bringt ja nichts, wenn's noch nicht richtig läuft. Dann halt später, läuft ja auch nicht weg
Valning ist auch eine coole Map, die ich mir mal genauer anschauen werde. Ich hatte auch überlegt, diese als Mod für einen GDZ-Server vorzuschlagen, jetzt wo Livonia abgeschaltet ist. Vorteil ist natürlich, dass Valning frei zugänglich ist und man sich kein DLC kaufen muss. Das wäre für andere Spieler bestimmt ein Anreiz.
Kommste mal ganz unten in den offenen Deer Isle Channel im TS
Ich empfehle als Alternative zum Radio, durch das Megaphon zu singen, um seine Mitspieler zu erheitern. Je nach Gesangstalent kann die Stimmungslage der Mitspieler natürlich auch in Aggressivität umschlagen
Das Ende hab ich nicht verstanden.
Das war aus dem Stream von Murphy ,wenn ich mich nicht irre, der in eine Bärenfalle getreten war, nachdem er selbst eine auslegen wollte
Daher vermutlich "Rache der Götter"
Es ist halt immer noch ein offener Server ohne Whitelist oder sonstiges. Dass sich die Laufkundschaft mal daneben benimmt, oder durch das Event Leute angezogen wurden, die nicht auf Linie sind, ist völlig normal. Das legt sich aber auch wieder, denn die Eingeborenen stehen in Kontakt und stutzen jeden zurecht, der sich den Gepflogenheiten nicht anpassen möchte
Und natürlich schießen wir nicht auf Bambis, außer sie schießen auf uns. Im Notfall einfach kurz im Channel melden und sagen, dass man unterwegs ist, friendly ist, Hilfe braucht, dann passt das doch.
Und man nun noch mehr müll auf den Straßen braucht, Auto fahren ist so schon anspruchsvoll
Nachvollziehbar! Wie gesagt - war spontanes Brainstorming und sah lustig aus.
Guten, ihr SpritzerInnen,
ich hab mich gestern einfach mal aus Interesse ein wenig durch den Workshop gescrollt und dabei auf die Mod "Base Fortifications" gestoßen.
Für Leute, die gerne Base Building betreiben, könnte das evtl. interessant sein und bringt vielleicht nochmal eine andere Dynamik ins Spiel, da es möglich ist, Tschechenigel und Barrikaden aus Sandsäcken etc. zu erstellen. Ich bin da nicht so drin, was die Möglichkeit der Implementierung angeht, war nur so eine spontane Idee meinerseits. Die Modder sind wohl auch schon dran, die Mod auf das Update anzupassen. Ich stell einfach mal den Link rein und lass liebe Grüße da.
bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob es "die Camper" waren oder doch der "Wachschutz!"
Ich war Teil vom Wachschutz und wurde auch am Swamp erschossen. Gab eigentlich nur 2-3 Leute, die da oben gestört haben und die Namen sind auch bekannt. War keiner vom Wachschutz
Danke übrigens an Hulk für die Unterstützung
Dann sag ich an der Stelle auch mal Danke an alle, die mitgemacht haben. War ein cooles Event und vor allem hat es auch die Communities der Server etwas mehr in Kontakt und Austausch gebracht, auch wenn uns als "Inselbewohner" am Anfang der Stift ging
Beehren Sie uns also bald wieder und buchen Sie ihren nächsten Urlaub am Strand von Deer Isle, dem Land wo Milch, Honig und Loot fließen
Wir ja richtig zum Massentourismus hier,ob das die Ureinwohner freuen wird?
Solange ihr euren Müll nicht liegen lasst, halten die Eingeborenen die Füße still
Die sonst eher scheuen Inselbewohner beobachten die Geschehnisse bereits. Sie sind als Ureinwohner von Deer Isle keine fremden Besucher gewöhnt, da sie in ihrem Idyll unter sich leben. Doch sie sind stets hilfsbereit und stellen gern Fahrgemeinschaften, falls der Weg Richtung Norden zu steinig sein sollte