Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

• Gut das du keinen Admin gekillt hast, sonst wärst du bestimmt schon gebannt ;)

Nein nein, der lag schon so da.

Adminis sind halt auch nur Menschen, die rennen eben auch in Unterwäsche durch die Bude wenn keiner da ist.

Ich hab mich schon immer gefragt was die so treiben wenn der Server passwortgeschützt ist^^

• Ich hab letztes Jahr im September, glaube ich, am Rande mitbekommen, dass sich etwas beim Baseraid geändert hat. Wie ist denn da der Stand der Dinge? Abbauen und Baufehler nutzen ist in Ordnung, aber durch irgendwelche Spalte drücken und Sachen raus ziehen ist tabu?

• nicht durch Fenster die ein Fensterkreuz haben (generell einfach nicht durch fenster ist leicht zu merken) , kein loot oder storage durch Wände ziehen.

Baufehler und Schlitze sind noch okay, wobei Schlitze seltener möglich ist. Ist nicht mehr so einfach und jetzt gibt es auch Stacheldraht der sich nicht abbauen lässt von außen.

Wir haben aber ein cl was man abschließen muss. Man kann also den Eigentümer beim betreten oder verlassen der base killen für ein raid oder man hat Blick aufs ck und schreibt sich den Code auf. Alternativ 4er schlösser knacken

• Ich hoffe ich bin hier nicht falsch aber gibt es in DeeeIsle auf Fraktionen wie am Chernarus Server??

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Naja ich bin momentan alleine am Weg und die bisherigen Begegnungen waren leider alles andere als Freundlich. Da irgendwie mein Mirko im Laptop nicht funkt, scheine ich gefährlich zur wirken und es wird meist gleich das Feuer eröffnet. Das ist absolut nicht in meinem Sinn, da ich eher ein freundlicher, netter Zeitgenosse bin. Noch dazu macht das wenig Sinn, da ich für einen doch eher Neuling recht gut bewaffnet bin und die Herren bisher immer den kürzen zogen.

Zu deiner Frage. Ich würde gerne ab und an ein wenig tauschen, vielleicht auch mal was gezeigt bekommen und auf lange Sicht möchte ich irgendwo ein Lager aufschlagen. Da mir einige Dinge völlig unbekannt sind, suche ich halt Leute, die mir das ein oder andere zeigen können.

• Kauf dir ein mic! Dein Laptop wird ja sicher USB haben und die Teile gibt es ab 10 Euro. Auch wenn die Schrott sind.

No mic no life, das ist eine dayz Standard-regel

Jemand der in dem Spiel nicht reden kann wirkt schwach und die Hemmschwelle einen namenlosen und sprachlosen Pixel ins Gesicht zu schießen ist deutlich geringer als wenn das schlachtvieh einen Namen und eine Sehle hat

• Naja ich bin momentan alleine am Weg und die bisherigen Begegnungen waren leider alles andere als Freundlich. Da irgendwie mein Mirko im Laptop nicht funkt, scheine ich gefährlich zur wirken und es wird meist gleich das Feuer eröffnet. Das ist absolut nicht in meinem Sinn, da ich eher ein freundlicher, netter Zeitgenosse bin. Noch dazu macht das wenig Sinn, da ich für einen doch eher Neuling recht gut bewaffnet bin und die Herren bisher immer den kürzen zogen.

Zu deiner Frage. Ich würde gerne ab und an ein wenig tauschen, vielleicht auch mal was gezeigt bekommen und auf lange Sicht möchte ich irgendwo ein Lager aufschlagen. Da mir einige Dinge völlig unbekannt sind, suche ich halt Leute, die mir das ein oder andere zeigen können.

komm einfach im TS in unseren offenen Raum, Tauschgeschäfte machen wir immer gern

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• komm einfach im TS in unseren offenen Raum, Tauschgeschäfte machen wir immer gern

Hi. Danke nochmals für eure Versuche mich zu retten gestern Nacht. Werde mich erkenntlich zeigen. Wo ist TS? Hab heute früh bei begonnen und auch schon ein paar nette Dinge für euch, die ihr bestimmt brauchen könnt. Lg