Beiträge von Antestor
-
-
Und auf dem pc despawnt et wenn eu ihm im zelt oder fass lagerst.
Gilt das auch für andere Behälter, wie z.B. Locker (Spinde)?
-
Das hier passt nicht komplett in den Wortlaut der Regeln, aber in gewisser Form doch... Ist sowas erlaubt? Fände ich kritisch, weil das für mich auch unter ein unnatürliches "Stapeln von Items in der Luft" fällt.
-
Also, um die Geschichte des Brutalen Keilers mal von Anfang an zu erzählen:
Der vom Sicherheitsdienst erschossene Kämpfer war eigentlich die Vertretung des originalen Brutalen Keilers, ein gnadenloser Fight-Eber aus dem mittleren Osten, wie auch schon die orientalisch angehauchte Kampfmusik vermuten ließ.
Leider hat der Brutale Keiler bei einer Straßenschlagerei, in die er nur wenige Stunden vor dem Turnier verwickelt wurde, so vernichtend zugeschlagen (das war auch sein einziger Schlag in dieser Begegnung), dass er sich seine Hand verstauchte und deshalb ersetzt werden musste. Wir arbeiten derzeit an seiner physischen Situation (Verletzung), sowie an der Selbstbeherrschung und Disziplin des Untiers außerhalb des Rings.
Nachdem nun leider die Vertretung aufgrund ihrer Erschießung ebenfalls ausfiel (wir räumen dabei Kommunikationsdefizite unsererseits mit dem Sicherheitsteam ein), musste meine Person - Promoter unseres Boxstalls - einspringen, was es für den Gegner natürlich leicht machte.
Wie werden versuchen, den Brutalen Keiler beim nächsten Event zu stellen, dann hoffentlich auch in originaler Höchstperson.
-
Auch wenn es sich oben gut liest, müssen wir ergänzen, dass unser Tier "Bordstein" leider schon beim ersten Kampf den Bordstein geküsst hat. ?
Oder ist Flutschfist nicht erschienen und ich bringe da was durcheinander?
-
Priester Murphy, hast du die gestrige Anmeldung von unserem Kämpfer "Bordstein" ganz unten auf der ersten Seite gesehen? Der ist nämlich nicht in deiner Aufzählung in Discord dabei gewesen.
-
Wir ziehen zudem nach mit einem zweiten Mann.
Kämpfer: Bordstein
Einlauflied: https://youtu.be/jya2eBCDcW0
(0:13-0:43)
-
Hast du einen bestimmten Abschnitt aus dem Lied? Wir wollen pro Kämpfer maximal 30 sek Einlaufzeit.
Der Kämpfer äußert, er präferiere: 0:30-1:00
-
-
Findet das Turnier noch Mal statt? Wir haben einen brutalen Keiler, den wir ins Rennen schicken können.