Nein, nicht NWA, bitte Severograd!
Herzlichste Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein, nicht NWA, bitte Severograd!
Herzlichste Grüße
Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling.
Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit.
Ja ist denn heute Weihnachten??
Toll, der Screenshot vor Tishina. ?
Falls ihr euch uns verweigert und weiterhin den Weg der Unreinheit wählt, so wird euch einer unserer Glaubensbrüder der unter euch weilt, dafür sorgen das ihr dies bereuen werdet.
Is klar. Der Maulwurf, den ihr heraufbeschwören wolltet, wart ihr selbst. Beim Server-Wipe schnell reingerannt, dann ein Loch gegraben, sich reingezwängt, Winterschlaf gemacht und heute wieder aufgewacht.
Aber schön als Verräter in unseren eigenen Reihen darstellen. ?
Ein bewegender Vorstellungstext. ?
Also ich wurde da auch schon mit einer ganzen Palette an Granaten beworfen als ich einmal aussen rum gelaufen bin
Ich bestreite nicht, dass es Gefechte in Severograd gibt, bei denen auch Granaten fliegen. ?
Klingt nicht nach Neutral!
Deine Bewertung dieses kontextlosen Zitatsauschnitts möge dir natürlich zugestanden bleiben.
Andere, insbesondere Hilfebedürftige, werden sicherlich eine andere Haltung haben.
Joseph Seed Bitte vergebt mir, dass ich euch direkt anspreche, großer Seed...
In welcher Gegend seid ihr eigentlich aktiv bzw. belastet ihr Mensch und Umwelt derzeit am intensivsten? Oder streift ihr nur ziellos durchs Land und bezeichnet jeden Zufalls-Kill als Missionierungs-Großtat?
ZitatDie Nordallianz ist neutral? Die beschießt doch auch alles was in die Nähe ihrer "Burg" kommt.
Ich kann jetzt nur für die Sicht der Nachtwache sprechen (die Bruderschaft von Severograd kann/soll für sich selbst sprechen), aber die NORD-ALLIANZ sieht sich tatsächlich als neutral. Wir haben gute Kontakte zu anderen Fraktionen und haben auch schon gemeinsame logistische Aktionen durchgeführt (beispielsweise mit den BB).
Aber es stimmt, in Severograd und Umgebung sind wir eher empfindlich, was Störungen, Eindringlinge oder das Abgraben von Ressourcen betrifft. Auch mit neuen Nachbarn direkt in unserem Herrschaftsgebiet sind wir zunächst nicht so zufrieden, wobei ich sagen würde, dass die NORD-ALLIANZ kein verschlossener Verein ist (es muss einfach passen).
Aber unbewaffnete Durchwanderer, von denen keine Gefahr ausgeht, sollten in der Regel nichts zu befürchten haben. Wir gucken schon, auf wen wir schießen und sprechen Leute an, wenn wir sie als ansprechbar halten, also sprich, wenn von ihnen kein Risiko ausgeht.
Ich hab mich schon gefragt, welche Gemeinsamkeiten oder Differenzen mit der Gemeinschaft des goldenen Gurkenschälers bestehen. ?
Hi und danke fürs Öffnen des Threads.
Ich habe einen Feedback-Punkt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er modbezogen oder in der 1.06 Vanilla enthalten ist.
Und zwar infiziert man sich brutal schnell, wenn man durch Zombies (blutig) verletzt wird. Das passiert meiner Meinung nach viel zu oft (also sprich bei allen von meinen vier Leben gestern). Da das Essen gerade auf dem Server so rar gesät ist, ist man darauf angewiesen, auch bei Zombies zu suchen, man hat also recht viel Kontakt zu ihnen, was quasi zwangsläufig Verletzungen nach sich zieht.
Es wäre schön, wenn man diese Wahrscheinlichkeit deutlich reduzieren könnte.
Davon abgesehen gefällt es mir soweit. Ist ein Überlebenskampf. ? Ich hatte auch kein Problem mit dieser Infizierung, wenn sie gelegentlich auftreten würde.
1pp scheidet natürlich die Geister, mir gefällt's.
Das mit dem Mondsymbol - heißt das, dass man schlafen muss, wenn die Leiste leer ist? Hatte jetzt noch nicht die Zeit, das zu testen, aber an sich bin ich nicht davon begeistert... Nimmt den Flow aus dem Spiel.
Konntet ihr den Livonia Survival-Thread für Feedback öffnen?
N A C H T W A C H E
Als kurzer Nachtrag:
Wir danken Fetel und seinen beiden awesomen Jungs für ihren netten Willkommens-Besuch, so frisch nach unserer Ankündigung. Russpiva hat für die Bewirtung der drei gesorgt, aber wie es scheint, waren die Drinks doch etwas zu heftig.
Die Bruderschaft durfte auch den einen oder anderen Drink bei der Aktion austeilen, wenn ich es richtig mitbekommen habe.
Die Bruderschaft von Severograd und die Nachtwache heißen auch weitere Besucher herzlich willkommen.
Und auf dem pc despawnt et wenn eu ihm im zelt oder fass lagerst.
Gilt das auch für andere Behälter, wie z.B. Locker (Spinde)?
Das hier passt nicht komplett in den Wortlaut der Regeln, aber in gewisser Form doch... Ist sowas erlaubt? Fände ich kritisch, weil das für mich auch unter ein unnatürliches "Stapeln von Items in der Luft" fällt.
Also, um die Geschichte des Brutalen Keilers mal von Anfang an zu erzählen:
Der vom Sicherheitsdienst erschossene Kämpfer war eigentlich die Vertretung des originalen Brutalen Keilers, ein gnadenloser Fight-Eber aus dem mittleren Osten, wie auch schon die orientalisch angehauchte Kampfmusik vermuten ließ.
Leider hat der Brutale Keiler bei einer Straßenschlagerei, in die er nur wenige Stunden vor dem Turnier verwickelt wurde, so vernichtend zugeschlagen (das war auch sein einziger Schlag in dieser Begegnung), dass er sich seine Hand verstauchte und deshalb ersetzt werden musste. Wir arbeiten derzeit an seiner physischen Situation (Verletzung), sowie an der Selbstbeherrschung und Disziplin des Untiers außerhalb des Rings.
Nachdem nun leider die Vertretung aufgrund ihrer Erschießung ebenfalls ausfiel (wir räumen dabei Kommunikationsdefizite unsererseits mit dem Sicherheitsteam ein), musste meine Person - Promoter unseres Boxstalls - einspringen, was es für den Gegner natürlich leicht machte.
Wie werden versuchen, den Brutalen Keiler beim nächsten Event zu stellen, dann hoffentlich auch in originaler Höchstperson.
Auch wenn es sich oben gut liest, müssen wir ergänzen, dass unser Tier "Bordstein" leider schon beim ersten Kampf den Bordstein geküsst hat. ?
Oder ist Flutschfist nicht erschienen und ich bringe da was durcheinander?
Priester Murphy, hast du die gestrige Anmeldung von unserem Kämpfer "Bordstein" ganz unten auf der ersten Seite gesehen? Der ist nämlich nicht in deiner Aufzählung in Discord dabei gewesen.
Wir ziehen zudem nach mit einem zweiten Mann.
Kämpfer: Bordstein
Einlauflied: https://youtu.be/jya2eBCDcW0
(0:13-0:43)
Hast du einen bestimmten Abschnitt aus dem Lied? Wir wollen pro Kämpfer maximal 30 sek Einlaufzeit.
Der Kämpfer äußert, er präferiere: 0:30-1:00