Habe vorher jahrelang Söldner - Secret Wars gespielt,
Hammer! ? Ein richtiges Urgestein der weitläufigen Militär-Spiele. Sehr lange her, aber es hat abgesehen von den schweren Bugs Spaß gemacht. Hast du das bis zuletzt gespielt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe vorher jahrelang Söldner - Secret Wars gespielt,
Hammer! ? Ein richtiges Urgestein der weitläufigen Militär-Spiele. Sehr lange her, aber es hat abgesehen von den schweren Bugs Spaß gemacht. Hast du das bis zuletzt gespielt?
Ich bin gegen nen Fahrzeug-Wipe. Auch gegen ein Verfallsdatum, wenn man das Fz nicht bewegt. Dass allen genügend Fahrzeuge zur Verfügung stehen, ist ein positives Gefühl, welches aber nichts mit der rauhen Realität des Spiels zu tun hat. Wer keins hat, muss sich die Schuhe kaputtlaufen. Ja, Fz belasten den Server, aber das ist legitim. Dass es komplette Server-Wipes gibt, ist nachvollziehbar und nötig, aber Fz-Wipes greifen aus meiner Sicht zu stark ein. Der eine hat 4 Waffenwände voll mit M300s, der andere sammelt Teddybären, der andere ergötzt sich jeden Abend am Anblick seines Fuhrparks. Vollkommen legitim.
Der Bob ist eh voll die Granate!
und das haben wir alles nur dank Bob erfahren, #hero
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wir hatten eben das Problem aufm survival, dass wir keine locker mehr bauen konnten...wenn man 10 Metal auf die Zange zieht bekommt man keine Rezeptauswahl sondern es wird direkt ein bannermount erstellt...dachten erst wir haben was falsch gemacht und es erneut versucht, auch andersrum, die zange auf 10 metal...gleiches Ergebnis. Der Char zeigt auch keine Craftanimation, sondern das bannermount erscheint sofort auf dem Boden. Hat Jemand eine andere Locker Erfahrung nach dem Modupdate gemacht?
Wir hatten gestern auch ein Problem mit dem Locker bauen. Obwohl genug Metall + Hänge da war, erschien die entsprechende Option nicht. Nur Bannermount (was dann auch funktioniert hat ?).
Wird der Wipe dann sofort nach dem Update kommen? Oder macht ihr erst noch Vorlauf und Ansage?
Mit dem 1.07 Update wird es auf allen unseren Servern auch einen Wipe geben.
Ich dachte, man kann das erst sagen, wenn der Patch da ist und man merkt, dass es nötig ist.
Ich hab doch gar nix gesagt! ? Die Ganjas sind doch so bekifft, die kriegen den kognitiven Transfer von meinem Satz zu einer daraus entspringenden Aussage eh nicht hin. ?
psssst sag ihm das doch nicht !
ZitatAb jetzt wirst du in Bere und Lumbermill instant erschossen... gratulliere...
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie ihr jemanden, der auf der Liste steht, sofort erkennt und dann insta-killt. ?
Zum Airfield-Angriff: Ich hoffe, jemand macht / mehrere machen ordentliche Videos davon.
Super! ??
Und die Seeds, lassen die jetzt die Sonne aus dem Arsch scheinen?
Lucille wieder zurück bei Negan? Hab ich was verpasst?
habe es hier im Forum bei der Umbenennung meines Profils nur ganz aus Versehen geschafft mich zu vertippen. Jetzt muss ich 180 Tage warten, bis ich in meiner Großartigkeit das wieder ändern kann...
Egal. Chernarus first!
Moment! Willst du damit sagen, dass du eigentlich Heiliger Stuhl schreiben wolltest und dabei ist etwas flitzend in die Hose gegangen???
??
Komm nur Bub, wir warten gerne auf jeden !
Wohin denn?
das mit dem menschenfleisch war ja auch der entsorgungsthematik geschuldet. Evtl könnte man die sanis mit Messern ausrüsten und sie mit Zerlegung sowie Verwahrung des menschenfleisch betrauen.
Musste überhaupt zerlegt werden? (jetzt mal abgesehen vom Look des Rings ?)
? Menschenfleisch sollte, gleichwertig wie Waffen, gleich am Eingang konfisziert werden. ?
Cool, dass es ein gutes Event war! Glückwunsch, BB und natürlich Halfmoon. ? Ich konnte leider nicht dabei sein.
@RoheKirsche wollt ihr etwa ein Krabbelgruppenevent stören?
Sag nicht, da spricht jetzt der moralische Flügel der Fetel-Fraktion! ? So was pöses wäre das aber auch, wenn man wehrlose Mitspieler hinterrücks abbaue... ähm abknallen würde!!! ??
Fettes Mercy daher an die Jungs aus Severograd, ohne euer Material
wäre das so nicht möglich gewesen.
Ja, der Chef bestätigt es sogar wortwörtlich. ?
Was sind denn das für Leiter-Gestelle?
Sehr gut, Murphy. ?
Sind die Berichte in den jeweiligen Clan-Threads nicht mehr erwünscht? Weil ich hab den oben erwähnten Anlass noch nicht verstanden.
Ich hab das mal für dich korrigiert.
Ihr habt verständlicherweise auf alles geschossen, was sich auf euch zu bewegte.. Auf mich sogar zwei Mal.
Wirkliche, unbeteiligte Bambies haben sich schon vor unserer Ankunft in Sicherheit gebracht. Wir haben nämlich schon auf dem Weg nach Berezino von weitem starke Gefechte gehört.