Genau das soll es heißen
Super!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGenau das soll es heißen
Super!
Super Update! ? Eine Sache hat meine Aufmerksamkeit erregt:
ZitatEin neuer Spielercharakter, welcher im Hauptmenü ausgewählt wurde, wird nun korrekt auf den Server übertragen
Heißt das zufälligerweise "Kein Random-Charakter mehr beim Neuspawn?"
ZitatWarum hat noch keiner erfunden, dass ein Zombie an der Stelle der Leiche auftaucht. Leiche verwest—> despawn/Zombie spawn (passend nach Geschlecht) ... dann könnte man suggerieren, dass der tote Spieler sich in ein Zombie verwandelt hat... ala „walking dead“.
Lustige Idee. ? Aber in DayZ sind ja keine Zombies in dem Sinne, sondern noch lebende Menschen, die sich mit "Dem Virus" infiziert haben.
Aber ein bisschen mit den Gedanken spielen kann man ja - gewisse Spieler sollten dann als ganz ganz kleine, vorgebeugte und schwache Zombies wiederkommen.....
Bis wann kann man Sachen einschicken?
Was hast du eigentlich damit vor?
Kann man die vielleicht aus den Spiel-Skripten rausziehen? Die wird ja da weiterhin drin sein für die Touri-Info-Punkte.
Brummen ist voll ok und gehört dazu. Aber einen Kühlschrank außerhalb des Hauses zu hören, ist schon zu viel.
Hab den rot-weißen, den man anschalten kann.
Schön an den Eiern gepackt
Aber das ist jetzt so wie ne spannende Netflix-Serie, die, bevor überhaupt etwas richtiges passiert, abgesetzt wird. Und man sitzt da und denkt sich "wtf ?"
Schon, aber allein die Tatsache, dass zuerst keine Zusage gegeben werden sollte und danach doch beigegeben wurde, war Unterhaltung genug.
Sehr spannende Geschichte hier, weil so eine Entführung / Verhaftung ja einen ganzen DayZ-Account lahmlegt.
Oha, dann war es also doch kein heißes Luftgespritze! Gut beobachtet und eingefädelt, Ueberlebender .
Entweder spritzt gerade heiße Küstenluft oder ein Kandidat für den "Balls of Steel"-Award hat die Bühne betreten...
Sehr gut formuliert.
Hmm, könnte ja 0,5 probieren
(Spaß)
Das ist gar nicht so abwegig.
Ok, jetzt ruht euch mal schön auf den berauschenden Emotionen aus (insbesondere Fetel ist in seinen letzten Posts ja ein regelrechtes Harmonie-Bündelchen ). Wir laufen auch bald wieder in voller Stärke auf und beißen uns an euren Waden fest.
Ok natürlich Glückwunsch zu diesem prestigeträchtigen Sieg!
Das mit der offiziellen Partnerschaft mit BI ist doch nur ein schlechter Scherz, oder???? ?
? ?
Wer hat es denn jetzt geschafft und wie ist es gelaufen?
S.T.A.L.K.E.R.
Boah, rein mit denen!! ?
Nehmt auch eins von den Dingern und und platziert es kommentarlos und großes Tamtam in in einem Wald fernab von der Zivilisation. Man würde sich in die Hose scheißen, wenn man dem Vieh plötzlich mitten in der Nacht begegnet...
EDIT: Dann noch eine Legende im Forum oder in der Spielwelt platzieren und fertig ist ein spannendes Erlebnis bzw. die Spannung im Norden (als Beispiel) wird gesteigert.
Guten Morgen.
Mir is da so eine kleine Idee gekommen als wir Gestern auf dem Testserver waren. Was ist wenn du die "krassen" Waffen beschützen lässt von der Art Zombies die wir Gestern haben spawnen lassen.
Wer eine M82 haben will muss investieren. Als Team und eben nicht einfach easy peasy bisschen toxic zone.
Lass die Insel und Tisy von Viechern bewachen die richtig AUA machen wo man nicht lautlos vorbei kommt oder mit 2 Schuss fertig is. Evtl könnte das nen kleinen Puffer bringen wenn das looten der Waffen schwieriger wird.
Spannender und guter Vorschlag, auch wenn ich überhaupt nicht weiß, von was für Kreaturen ihr da redet. ?
Das Prinzip erinnert mich an das Spiel Gothic (und andere Spiele von Piranha Bytes), in dem die gesamte Spielwelt von Anfang an theoretisch (und praktisch) zugänglich ist, bestimmte Areale aber von starken Monstern oder Gegnern beschützt werden, für die man erst mal stark und erfahren genug sein muss. Sehr gutes Spieldesign. ?
die keinen haben weinen das sie keinen haben und die anderen das er zu laut ist, für ein survival game seid ihr ganz schön zart
Dann drückt n , in der base muss man Nix hören
Mir geht's eher darum, dass man von außen innerhalb von einer Millisekunde die Erkenntnis gewinnen kann, dass ein Haus nicht nur eine Base in sich hat, sondern dass diese Base auch genutzt wird. Und das wegen einem Kühlschrank...
Davon unabhängig bin ich sehr froh, das Teil so unverhofft gefunden zu haben.
Mit einem Zitat unseres Vorstandsvorsitzenden Zoppel
"Wenn du tot bist, weißt du nicht, das du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
Genauso ist es, wenn du doof bist."
Ok, der war echt geil! ?
Nur zur Sicherheit gespawnt gefunden, nicht in einer fremden Basis?
Dann muss ich wohl doch Augen offen halten.
Ja, in einem Schuppen in nem Dorf.