Die Gegend ist nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen, Posauner . Haltet euch von Pustoshka fern (Warnung) und auch die Gegend nördlich, also Vybor Industrial - Flughafen, ist nicht zu empfehlen (Tipp).
Beiträge von Antestor
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Auf anderen Server hätte das ein Klick beim Trader gekostet



Zum Glück gibs so ein Mist nicht bei uns.
Danke für diese Einstellung!
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Diese Auswertung ist ja ne halbe Bachelor-Arbeit. ??
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Genau das soll es heißen

Super!
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Super Update! ? Eine Sache hat meine Aufmerksamkeit erregt:
ZitatEin neuer Spielercharakter, welcher im Hauptmenü ausgewählt wurde, wird nun korrekt auf den Server übertragen
Heißt das zufälligerweise "Kein Random-Charakter mehr beim Neuspawn?"
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Zitat
Warum hat noch keiner erfunden, dass ein Zombie an der Stelle der Leiche auftaucht. Leiche verwest—> despawn/Zombie spawn (passend nach Geschlecht) ... dann könnte man suggerieren, dass der tote Spieler sich in ein Zombie verwandelt hat... ala „walking dead“.
Lustige Idee. ? Aber in DayZ sind ja keine Zombies in dem Sinne, sondern noch lebende Menschen, die sich mit "Dem Virus" infiziert haben.
Aber ein bisschen mit den Gedanken spielen kann man ja - gewisse Spieler sollten dann als ganz ganz kleine, vorgebeugte und schwache Zombies wiederkommen.....
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Bis wann kann man Sachen einschicken?
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Was hast du eigentlich damit vor?
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Kann man die vielleicht aus den Spiel-Skripten rausziehen? Die wird ja da weiterhin drin sein für die Touri-Info-Punkte.
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Brummen ist voll ok und gehört dazu. Aber einen Kühlschrank außerhalb des Hauses zu hören, ist schon zu viel.
Hab den rot-weißen, den man anschalten kann.
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Schön an den Eiern gepackt

Aber das ist jetzt so wie ne spannende Netflix-Serie, die, bevor überhaupt etwas richtiges passiert, abgesetzt wird. Und man sitzt da und denkt sich "wtf ?"
Schon, aber allein die Tatsache, dass zuerst keine Zusage gegeben werden sollte und danach doch beigegeben wurde, war Unterhaltung genug.
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Sehr spannende Geschichte hier, weil so eine Entführung / Verhaftung ja einen ganzen DayZ-Account lahmlegt.

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Oha, dann war es also doch kein heißes Luftgespritze!

Gut beobachtet und eingefädelt, Ueberlebender . -
Entweder spritzt gerade heiße Küstenluft oder ein Kandidat für den "Balls of Steel"-Award hat die Bühne betreten...
Sehr gut formuliert.
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Hmm, könnte ja 0,5 probieren
(Spaß)Das ist gar nicht so abwegig.
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Ok, jetzt ruht euch mal schön auf den berauschenden Emotionen aus (insbesondere Fetel ist in seinen letzten Posts ja ein regelrechtes Harmonie-Bündelchen
). Wir laufen auch bald wieder in voller Stärke auf und beißen uns an euren Waden fest.Spoiler anzeigen
Ok
natürlich Glückwunsch zu diesem prestigeträchtigen Sieg! ![Lucille [lucille]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley60.png)
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Das mit der offiziellen Partnerschaft mit BI ist doch nur ein schlechter Scherz, oder???? ?
Spoiler anzeigen
? ?
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Wer hat es denn jetzt geschafft und wie ist es gelaufen?
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S.T.A.L.K.E.R.
Boah, rein mit denen!! ?
Nehmt auch eins von den Dingern und und platziert es kommentarlos und großes Tamtam in in einem Wald fernab von der Zivilisation. Man würde sich in die Hose scheißen, wenn man dem Vieh plötzlich mitten in der Nacht begegnet...
EDIT: Dann noch eine Legende im Forum oder in der Spielwelt platzieren und fertig ist ein spannendes Erlebnis bzw. die Spannung im Norden (als Beispiel) wird gesteigert.
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Guten Morgen.
Mir is da so eine kleine Idee gekommen als wir Gestern auf dem Testserver waren. Was ist wenn du die "krassen" Waffen beschützen lässt von der Art Zombies die wir Gestern haben spawnen lassen.
Wer eine M82 haben will muss investieren. Als Team und eben nicht einfach easy peasy bisschen toxic zone.
Lass die Insel und Tisy von Viechern bewachen die richtig AUA machen wo man nicht lautlos vorbei kommt oder mit 2 Schuss fertig is. Evtl könnte das nen kleinen Puffer bringen wenn das looten der Waffen schwieriger wird.
Spannender und guter Vorschlag, auch wenn ich überhaupt nicht weiß, von was für Kreaturen ihr da redet. ?
Das Prinzip erinnert mich an das Spiel Gothic (und andere Spiele von Piranha Bytes), in dem die gesamte Spielwelt von Anfang an theoretisch (und praktisch) zugänglich ist, bestimmte Areale aber von starken Monstern oder Gegnern beschützt werden, für die man erst mal stark und erfahren genug sein muss. Sehr gutes Spieldesign. ?