Beiträge von Antestor

S.T.A.L.K.E.R.

Boah, rein mit denen!! ?

Nehmt auch eins von den Dingern und und platziert es kommentarlos und großes Tamtam in in einem Wald fernab von der Zivilisation. Man würde sich in die Hose scheißen, wenn man dem Vieh plötzlich mitten in der Nacht begegnet...

EDIT: Dann noch eine Legende im Forum oder in der Spielwelt platzieren und fertig ist ein spannendes Erlebnis bzw. die Spannung im Norden (als Beispiel) wird gesteigert.

Guten Morgen.

Mir is da so eine kleine Idee gekommen als wir Gestern auf dem Testserver waren. Was ist wenn du die "krassen" Waffen beschützen lässt von der Art Zombies die wir Gestern haben spawnen lassen.

Wer eine M82 haben will muss investieren. Als Team und eben nicht einfach easy peasy bisschen toxic zone.

Lass die Insel und Tisy von Viechern bewachen die richtig AUA machen wo man nicht lautlos vorbei kommt oder mit 2 Schuss fertig is. Evtl könnte das nen kleinen Puffer bringen wenn das looten der Waffen schwieriger wird.

Spannender und guter Vorschlag, auch wenn ich überhaupt nicht weiß, von was für Kreaturen ihr da redet. ?

Das Prinzip erinnert mich an das Spiel Gothic (und andere Spiele von Piranha Bytes), in dem die gesamte Spielwelt von Anfang an theoretisch (und praktisch) zugänglich ist, bestimmte Areale aber von starken Monstern oder Gegnern beschützt werden, für die man erst mal stark und erfahren genug sein muss. Sehr gutes Spieldesign. ?

die keinen haben weinen das sie keinen haben und die anderen das er zu laut ist, für ein survival game seid ihr ganz schön zart ^^:P

Dann drückt n , in der base muss man Nix hören

Mir geht's eher darum, dass man von außen innerhalb von einer Millisekunde die Erkenntnis gewinnen kann, dass ein Haus nicht nur eine Base in sich hat, sondern dass diese Base auch genutzt wird. Und das wegen einem Kühlschrank...

Davon unabhängig bin ich sehr froh, das Teil so unverhofft gefunden zu haben.

Daumen hoch für den Kill, gut angelegt und trotz Rauch perfekt per Kopfschuss eliminiert.

Aber definitiv Daumen runter gegenüber dem Vogel wegen der Info, falls diese aus dem Zuschauen oder auch Zuhören des Streams herrührt.

Ok, war nichts wirklich entscheidendes, soweit ich es überblicke, aber trotzdem - da darf NICHTS nach außen dringen, da ist jeder Info-Schnipsel unfair.

Irgendjemand ist auch im Wald mitten in der Nacht an den beiden Füchsen vorbei gelaufen. Zwei Meter neben uns. Da ging uns die Pumpe, weil wir kein Nachtsichtgerät dabei hatten.

Wir hatten uns nach eurer Bekanntgabe "Three Valleys" um Tulga herum orientiert und sind dann von dort aus nach Norden in Richtung Three Valleys hochgelaufen. Rawcherry hatte NVGs, aber ich nicht und bin deshalb alleine durch den Wald geirrt... Vielleicht sind wir ja fast ineinander reingestolpert. ?

Die letzten 5 Minuten Rohmaterial!

Kurz vorm Ableben des Priesters...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Super Video, Murphy! ? ? Erklärt auch sauvieles für uns!

Ich starte mal mit einer Auswertung (natürlich aus unserer Perspektive, die offizielle Auswertung muss abgewartet werden) und ergänze:

Der Ghillie im Flur war unser Rawcherry (Nachtwache), a.k.a. "Profi" ?, der leider beim Reingehen nicht professionell daran gedacht hatte, die Tür hinter sich zu schließen, weshalb er von außen (Vom Schiff? Oder vom Festland? Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?) erschossen wurde.

Siehe Rawcherrys Stream:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurzer Einschub: Er hat dich übrigens vorher bei Three Valleys erschossen. Siehe Stream bei 2:23:24:

https://www.twitch.tv/videos/568550353?t=2h23m24s

Der, der in deinem Video bei 0:33 vorbeirennt, war "DeineMudder...", der von Lux_* (auch Nachtwache) ein paar Sekunden danach auf der Treppe erschossen wurde.

Ich war auf dem Festland am Hang und konnte Lux melden, dass er jetzt reinkommt.

Lux war zu diesem Zeitpunkt schon im Obergeschoss und hatte dort jemanden gesehen, der gerade verschwunden war (es stellte sich später heraus, dass es der Fuchs war, dessen Spiel gecrasht oder so war).

Dich hatte ich von meiner Spotter-Position auch an der Seite des Hauses gesehen und Lux gemeldet, aber dann war lange nichts mehr von dir zu sehen, dein Video erklärt jetzt auch, warum - weil du dich so lange an der Tür aufgehalten hattest, warst ja auch ziemlich im Eimer...

Lux war übrigens auch der, der von oben auf deine Rufe reagiert hat mit mit "Ihr Schweine!" bei 0:50.

Ab 1:27 hört man dann das Gespräch zwischen dem Fuchs (Hallo, hallo!...") und Lux im OG, nachdem der Fuchs wieder ins Spiel zurückgekehrt war.

Dann erschießt Lux den Fuchs bei 2:01 und die Jagd ist beendet. ?

Aber deine Granaten waren sehr gut und es ist verständlich, dass du dachtest, du hattest den Fuchs erwischt, als er dann schrieb "RIP, der Fuchs ist tot".

Dann bist du zur Tür und hast angefangen zu tanzen. Vom Festland aus hab ich dich entdeckt und dachte mir: "Was ist das denn für ein Wahnsinniger!?" ? Wollte gerade mit meiner M300 abdrücken aber konnte die Luft nicht mehr anhalten, weshalb ich nicht mehr schießen konnte. Dann bist du zurück rein.

Deine Toxicgranaten haben Lux erwischt und er musste sich ausloggen, um nicht vor Abschluss des weiteren Procederes nach der Jagd zu sterben (es ging da noch um einen gemeinsamen Screenshot machen, usw.). Es tut uns leid, dass wir dir dadurch deinen Kill zunächst weggenommen haben, aber es herrschte ein wenig Unsicherheit, was nach dem Tod des Fuchses organisatorisch als nächstes läuft. Er hat sich dann später aber wieder eingeloggt und ist dann gestorben, insofern geht er dann doch auf dein Konto. ?

Das ganze war aus unsere Sicht brutal spannend und hat super viel Spaß gemacht! ? Wir sind sind froh, dass wir in der früheren Phase der Jagd den Kampf mit anderen Gruppen vermieden haben, sondern uns auf das Wesentliche konzentriert haben. Siehe beispielsweise Rawcherrys Stream ab 1:18:00, wo ein ganzer 5-Mann-Trupp (vielleicht Guru Fummelampulla ?) DIREKT an uns vorbeigelaufen ist, ohne uns zu sehen).

https://www.twitch.tv/videos/568550353?t=1h18m0s

War wirklich ein cooles Event, vielen Dank dafür!