Alles anzeigen
P.S. Die Abschüsse im Auto waren aber auf jeden Fall Aw3some!!!
Gebe euch bis Freitag Zeit uns den Banner nach Vybor zu bringen + eine Entschädigung für den Versuch ohne Passierschein durch Vybor fahren zu wollen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlles anzeigen
P.S. Die Abschüsse im Auto waren aber auf jeden Fall Aw3some!!!
Gebe euch bis Freitag Zeit uns den Banner nach Vybor zu bringen + eine Entschädigung für den Versuch ohne Passierschein durch Vybor fahren zu wollen.
Wenn du meinst. Irgendwann ist die Motivation hin wenn man zu gar nichts kommt und seine Freizeit verschwendet?♂️
Es gibt immer ups und downs...aber wenn ich mich recht erinnere habt ihr uns doch provoziert.
Ich seh das so, wir haben euch damit gleich den gefallen getan das wirklich sehr schlecht gebaute Objekt auseinander zu nehmen. Wenn wir gewartet hätten,
wäre der Verlust härter und schmerzvoller gewesen, durch uns oder andere. Erstmal klein aber sicher anfangen oder jemanden haben der Ahnung hat sich helfen lassen und weniger Wind machen. Der ganze Server wusste recht Fix bescheid
Die Admins haben euch schon einen Banner gebastelt, allein dafür solltet ihr bisl mehr Rückgrat zeigen. Nicht bös gemeint
Ihr gibt ja schnell auf
Bring was gscheids mit Fetel, ich brauch neues Gear
Push, push, push, jetzt aber pushen...
Kann es bestätigen bei Fleisch und Fett, Gemüse geht jedoch.
Ja ich war eine andere Route gelaufen und bin euch dann bis Cherno gefolgt, allerdings wurde ich zu einer Falsche Truppe gelockt in den Osten wärend ihr mehr
im Westen von Cherno wart. Da reichte meine Zeit nicht mehr um euch zu erreichen. Ich war einmal bis auf 300M ran gekommen in Kozlovka in der Nacht, als mein Spiel sich schloss. Danach hatte ich euch verloren und hatte mich leider zu nächst für die andere Richtung entschieden. Dies kostete mich sehr viel Zeit. Habe mehre Spieler entdeckt auf meine Reise aber meine Mission galt Team Bravo. Wer weiss wie sehr ich euch hätte ärgern können oder euch nur weitere 10 Pkt. geschenkt hätte. [FSC]
Oh eins noch, ich bin nicht Tod
Sehr nice
Mit solchen Verlusten sollte man immer rechnen, gehört dazu und sind doch nur Pixel
Mein Glückwunsch an das Team Bravo für den verdienten 1sten Platz
Coole und Nette Idee
lich wIllkommen bei
Werde zu 95% mir den Spaß anschauen
Alles anzeigenNach langer Bedenkzeit muss ich feststellen...die Gemeinschaft liegt mir nicht.Ich streife nun wieder alleine durch die Apokalypse und werde meine Augen und Ohren offen halten müssen.
Das ist kein Abschied von meinen Werten oder neu dazu gewonnenen Freunden,es ist vielmehr die Suche nach etwas anderen Abenteuern.
Sprich mich an, ich werde dir helfen.
Schiess auf mich,ich werde trotzdem versuchen dir zu helfen.
Töte mich ,ich werde es nicht vergessen.
Doch nicht etwa, weil du mit mir in nem Channel warst oder?
Hallo Daniel,
willkommen und viel Spaß. Nutze Teamspeak und findest vlt. Anhänger
Ist es nicht von Bohemia Interactive versaut zZ?
Der Mörder "Fetel" hat sich damit den Titel "unerwünschte Person in Zeleno" verdient
Werde der nächste sein
So ist mein Fetel
Weg mit dem Schmutz, eine Jacke von 2 KG Gewicht bietet zu viel Platz und noch mehr Schutz als eine voll ausgestattete Plattenweste. DayZ soll doch DayZ bleiben und zu keinem Unreal mutieren!
vermute deren Char war einfach verbugged, da hilft dann nur ein relog
es gibt auch schonmal eine Option mit Pfeil hoch und runter, dann Mausrad nutzen