Das Zeleno Bündnis (ZB)

• ...auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wir leben in einer düsteren Zeit. Die Tage sind hart und die Nächte dunkel. Crispy und ich irrten, wie du, vor einiger Zeit ziellos umher und fanden hier in Zeleno eine neue Heimat. Nun gilt es das Bündnis, das Holrockx ins Leben gerufen hat, mit Taten zu füllen. Lasst uns den Friedlichen helfen und die Feinde vertreiben. Gemeinsam sind wir stark.

• Bürger von Zeleno,

gebt gut acht. Es treibt sich ein kaltblütiger Mörder alias "Fetel" zur Zeit bei uns herum. Das Motiv scheint nicht erkennbar zu sein, da nichts wirklich wertvolles entwendet wurde. Anscheinend geht es hier um reine Mordlust.

Der Täter geht dabei mit allen Tricks vor. Vortäuschen von "Freundlichkeit", sowie legen eines Hinterhaltes vor der Base. Berichten zufolge gab es am selben Tag gleich zwei Opfer. Eiliger Stuhl wurde mit Rucksack in der Hand ohne Vorwarnung unter Beschuss genommen und getötet. Kurz darauf wurde ich selbst Opfer, nachdem die Schutz versprechende Base beobachtet und mir feige in den Rücken geschossen wurde. Der Täter zeigte weder zum Tatzeitpunkt noch danach im Chat Reue.

Ein überlebender wurde sogar vor geraumer Zeit, mit seiner eigenen Axt erschlagen, nachdem der Täter vorher um Hilfe gebeten hatte und die Axt ihm gutgläubig ausgehändigt wurde.

Da der Täter jederzeit wieder zuschlagen kann, passt auf euch auf und begegnet fremden mit den gebotenen Misstrauen.

• News aus dem Großraum Zeleno

-‐--‐-----------‐---

In der Nacht vom 10. auf den 11.04 habe sich die Ereignisse in und um Zeleno nur so überschlagen.

1. Zeleno Bündnis wird unprovoziert angegriffen

Als einige Mitglieder des Bündnisses aus dem Süden Richtung Heimat laufen wollten, wurden wir in einem kleinen Dorf unprovoziert beschossen. Durch das Gefecht wurde eine Herde Zombies (inkl. neuartiger Totenkopf-Zombies) angelockt und es folgte Chaos. Währenddessen wurde leider eines unserer Bündnis-Mitglieder von Kugeln durchsiebt (RIP Brain).

Nach einigen weiteren Schießereien stellte sich heraus, das wohl insgesamt 3 Parteien in das Intermezzo verwickelt waren. Eine davon waren Verbündete, weshalb die Feindseligkeiten, nach einigen weiteren Verletzten, umgehend eingestellt wurden.

2. Die Schlacht von Zvir

Kaum hatte sich die Lage beruhigt, erhielten wir einen Notruf aus Zvir - der Zopp Shop West wurde angegriffen und erobert (wie sich später herausstellte von den Aw3somes). Viele versch. Fraktionen schlossen sich dem Hilferuf an, allerdings waren uns die 2-3 Gegner mit ihren Guirellia Taktiken zugegebenermaßen deutlich überlegen. Es gab hohe Verluste im undurchsichtigen und teils chaotischen Kampf.

Ein Bündnis-Mitglied starb durch einen sauberen Headshot, ein anderer überlebte die Schlacht.

Trotz hoher Verluste am Leben und Material hat sich der Kampf gelohnt, schon alleine wegen des Zusammenhalts vieler verschiedener, teils eigentlich verfeindeter, Parteien. Ganz nach dem Motto, der "Feind meines Feindes ist mein Feind" ;)

Gegen 3:30 Uhr ging dann eine ereignisreiche Nacht zu Ende.

• oh, da haben wir aber etwas verpasst =O

• Habt ihr euch feindliche Übernahmen von neutralen Basen im Einzugsgebiet "Zeleno" auch auf eure Fahnen geschrieben? :/

Kaum ist man von einer langen und beschwerten Reise zurück, hängt ein Zettel an der Tür und der Code wurde ausgetauscht. :cursing:

Wenn ich jemanden nochmal beim Glitching erwische, hagelt es Ärger.