verabschiedet euch schonmal von euer base
Forsaken Rebels!
- Samariter wall_e0815
- Geschlossen
-
-
verabschiedet euch schonmal von euer base
ihr wisst ja wie man ne Base verliert kann man da paar Tipps bekommen ??
-
Anbei noch die Auswertung der Helmkamera von Wall_E0815. Dort kann kann man den hinterhältigen Überfall sehr gut erkennen:
Helmkamera Wall_E0815 -
Anbei noch die Auswertung der Helmkamera von Wall_E0815. Dort kann kann man den hinterhältigen Überfall sehr gut erkennen:
Helmkamera Wall_E0815Naja wer so blöd fragt bekommt natürlich den ersten Hit
-
Klar Sander .....
Holt euch neue Leute ins Team die Sorgen dann dafür
-
P.S. Die Abschüsse im Auto waren aber auf jeden Fall Aw3some!!!
Gebe euch bis Freitag Zeit uns den Banner nach Vybor zu bringen + eine Entschädigung für den Versuch ohne Passierschein durch Vybor fahren zu wollen.
-
Bist du der Rädelsführer Gruppierung die sich "Aw3some" nennt?
Ich glaube ihr seit nicht in der Position Forderungen zu stellen!
Die Verhandlungen können nur unter 4 Augen unter unseren Bedingungen geführt werden.Hier noch ein Beweis für unsere Güte und Freundlichkeit
Grüße gehen raus an Rawcherry
-
-
Bist du der Rädelsführer Gruppierung die sich "Aw3some" nennt?
Ich glaube ihr seit nicht in der Position Forderungen zu stellen!
Die Verhandlungen können nur unter 4 Augen unter unseren Bedingungen geführt werden.Hier noch ein Beweis für unsere Güte und Freundlichkeit
Grüße gehen raus an Rawcherry
Bist du und das Team sicher den Weg des Schmerzes gehen zu wollen?
Bis jetzt wart ihr immer nur so ein zwischensnack den wir mal im vorbeilaufen mitgenommen haben.
Die kleinen Fesselspielchen die du so gern hattest klammern ich davon mal aus.
Aber willst du wirklich ein großes Fadenkreuz auf dich und die Rebels gerichtet haben?
Willst du wirklich das ihr wirklich als richtiges Ziel von uns wahrgenommen werdet?
Willst du wirklich sobald du deine Base verlässt das dir die Angst im Nacken sitzt?
Willst du wirklich jedes mal wenn du auf den Server kommst vom Schweiß gebadet die Tastatur nicht richtig funktioniert?
Willst du ständig zitternd vor Angst deine Maus nicht mehr bedienen können?
Wenn du dir dem allem gewachsen fühlst behalte das Banner aber sei dir den Folgen bewusst.
Wenn du aber in Seelenruhe weiterhin rumspritzen willst erwarte ich sie bis morgen wieder an ihrem Platz.
Denke immer daran wenn du dich mit Aw3some anlegst veränderst du nicht Aw3some, Aw3some verändert dich.
-
-
Der Countdown wurde somit um 48 Stunden gekürzt...
-
"ich hab da ein ganz mieses Gefühl"
Beef incaming
Wurde ja auch mal wieder Zeit
-
Nur vollständigkeits halber: Ich war vor Ort als Halb Bambi und hatte vor der Base auf Medikamente gewartet (ohne Waffen).
Nicht das Jemand denkt, dass ich mitten im Kampf von einem Taser erwischt wurde.
Dennoch vielen Dank für das Tetracyclin
-
Nur vollständigkeits halber: Ich war vor Ort als Halb Bambi und hatte vor der Base auf Medikamente gewartet (ohne Waffen).
Nicht das Jemand denkt, dass ich mitten im Kampf von einem Taser erwischt wurde.
Dennoch vielen Dank für das Tetracyclin
Es tut mir wirklich leid, dass wir dich so behandeln haben. Im Moment müssen wir verstärkte Sicherheitsvorkehrungen treffen.
Du bist in Staroye aber immer Willkommen, ob als Bambi oder als Waffenlieferant in einem zünftigen PVP-Fight -
Bist du und das Team sicher den Weg des Schmerzes gehen zu wollen?
Bis jetzt wart ihr immer nur so ein zwischensnack den wir mal im vorbeilaufen mitgenommen haben.
Die kleinen Fesselspielchen die du so gern hattest klammern ich davon mal aus.
Aber willst du wirklich ein großes Fadenkreuz auf dich und die Rebels gerichtet haben?
Willst du wirklich das ihr wirklich als richtiges Ziel von uns wahrgenommen werdet?
Willst du wirklich sobald du deine Base verlässt das dir die Angst im Nacken sitzt?
Willst du wirklich jedes mal wenn du auf den Server kommst vom Schweiß gebadet die Tastatur nicht richtig funktioniert?
Willst du ständig zitternd vor Angst deine Maus nicht mehr bedienen können?
Wenn du dir dem allem gewachsen fühlst behalte das Banner aber sei dir den Folgen bewusst.
Wenn du aber in Seelenruhe weiterhin rumspritzen willst erwarte ich sie bis morgen wieder an ihrem Platz.
Denke immer daran wenn du dich mit Aw3some anlegst veränderst du nicht Aw3some, Aw3some verändert dich.
Ich war nochmal Vorort um den Ernst der Lage zu verdeutlichen:
und weil ich euch unkooperativ zeigt habe ich jetzt auch das Mount mitgenommen:
Das nächste mal wenn ich bei euch vorbei komme, reiße ich den Turm ab!
-
Kämpfer aller unterdrückten Fraktionen, vereinigt euch!
-
Uuuuund Action! [link]
-
Damit wir mehr Spritztouren von FR sehen
Eure Kutsche steht in Dubrovka
-
-
Thomas weiß auch schon Bescheid er ist schon am Schaufel wetzen
War mir schon klar, dass ihr jetzt nach Hilfe ruft!