Du führst logische Argumente für 1PP beim Drop an und negierst diese außerhalb des Drops mit "es gefällt mir lieber".
Durchaus valide, Ziel sollte in meinen Augen jedoch sein die eigene Meinung ebenfalls mit der gleichen Qualität an Argumenten zu untermauern.
Soweit ich weiß ist in der Zone um den Drop 1PP only.
Darüber bin ich auch ganz froh und finde diesen Kompromiss gut.
Aber ernstgemeinte Frage: Inwieweit wird das 3rd Person ausnutzen dadurch verhindert, dass man nur 1PP sieht, wenn man eine Waffe in der Hand hat?
Bsp.: Ich lege mich ohne Waffe auf das ATC und spotte jeden der am NWA langläuft. Dann nehme ich die Waffe in die Hand und es macht bumm.
Ich glaube auch, dass die meisten Admins leider keine Ahnung von PvP haben. NO FRONT
Zitat von Zed: "Der Typ der stationär hinter der Mauer in 3rd Person steht, sieht dich so oder so. Du, die rumläufst, kannst ihn nicht sehen (wenn er es richtig macht) weder in 1st - noch in 3rd-Person. Aka ist der einzige Unterschied, dass er keine Waffe in der Hand haben kann im aktuellen Szenario. Also ein Vorteil FÜR dich."
Das Problem ist, dass der Typ der angelaufen kommt in 3rd Person läuft, damit er mehr sieht. Er hat nun keine Waffe in der Hand und kann auf den, der plötzlich mit Waffe in der Hand vor ihm steht nicht reagieren. Ich hatte in DayZ so oft die Situation, dass ich zuerst gespottet wurde und konnte dadurch, dass der andere den ersten Schuss vorbeischießt oder sonst irgendein Fehler macht häufig überleben, weil man innerhalb von einer halben Sekunde die Waffe im Anschlag hat. Mit der neuen Regelung ist das leider nicht mehr so.
Das fairste wäre: Ausschließlich 1PP. Das macht mir persönlich auch sehr Spaß, aber dann spiele ich auf Rearmed oder Endzone.
Bei GDZ wird sich 1PP nicht komplett durchsetzen, was ich auch gut finde, da die Spielerschaft anders tickt als auf den PVP Servern
Ich kann für mich persönlich nur sagen, dass der Kompromiss zu nervig ist, um mich damit abzufinden.
90% meiner Tode sind genau das, dummes Eckengeprefire.
Und bevor jetzt wieder Sepp mit irgeneinem Kindergartenargument kommt: Die Tatsache, dass du gekillt wirst, liegt zumindest in den Situationen, die ich gesehen habe oder wo ich dabei war nicht an 1PP oder 3PP sondern am Spielstil.
Genauso wie bei Dendi. Bei den 90 Prozent fällt mir auch nur ein: Skill Issue!