Ich fände den Winter allein schon wegen der Weihnachtsmann-Aktion cool. Dann können wir wieder Gedichte und Lieder vortragen.?
Beiträge von Sgt.Hartman
-
-
Könnte man darüber nachdenken es vielleicht 5-8 % weniger regnen zu lassen oder ist das nicht so einfach mit der Einstellung?
Bekommt man ja Depris wenn das nur am schütten ist.
Ich finde auch, dass Dauerregen nicht zu einem positiven Spielerlebnis beiträgt. Vielleicht kann man das wirklich etwas reduzieren?
-
Krass. Dann kann man den tollen Entwicklern noch mehr Geld in den Arsch schieben. Die tun ja auch so viel für das Game.
-
-
Danke übrigens für den ohne Absprache perfekt getimeten finalen Schuss mit Leuchtspur - eigentlich sollte mein Char für immer unter Leuchtkugelschein auf dem Turm von Bogatyrka verschimmeln
Ich tippe mal auf Blackwater, Inc.?
Mit der Musik im Hintergrund bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen. Trotzdem war ich gerne behilflich und wünsche Dir alles Gute auch ohne Dayz.
-
Noch nie so ein lächerliches Angebot gesehen. Da bekommt man ja beim Teleshopping sinnvollere Dinge.
-
Man kann sich ja auch ohne Pille umbringen.
Sollte Suizid ganz verboten werden? Das wäre eine Regel, die wir hier sicher nicht einführen wollen.
Am besten wie im Mittelalter:
Suizid unter Androhung der Todesstrafe verbieten. ?
-
Komm in den Norden, dann hast Du das Problem nur noch bei sehr langen Fights.
-
Safe Zone für Tishina um Die Toxicity zu stoppen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immer auf die armen Deutschen. Denk doch auch an die Schweizer Mobber.
-
Mich würde interessieren, ob die die ganze Zeit verpeilt haben, das Fenster zuzubauen oder ob das despawnt ist. In jedem Fall bedanke ich mich bei den Fetels, dass Cherno ein bisschen gesäubert wurde.
-
Waidmannsheil!
-
Es sind die kleinen Dinge im Leben die auf Bildern groß erscheinen.
Machst du deshalb so viele Dickpics??
-
Ich weise an dieser Stelle noch einmal auf meinen Appell hin: Server und Foren Regeln sind nicht nur zur Deko da!
Wenn sich jemand über die Grenzen des guten Geschmacks hin beleidigt fühlt, dann ist es absolut legitim, dass auch auf eine angemessene und gemäßigte Art und Weise direkt im Thread demjenigen zu schreiben, der die Beleidigung ausgesprochen hat.
Ein einfaches "Ich fühle mich von deinen Äußerungen persönlich beleidigt, das geht für mich weit an RP vorbei. Bitte tu das in Zukunft nicht mehr." Reichen da total aus. Wenn das nicht zum Ziel führt, DANN schaltet bitte einen Admin ein.
Bitte schickt NICHT wegen jedem "Du bist dumm!" eine Meldung raus. Ihr seid erwachsen, ihr solltet also in der Lage sein miteinander vernünftig zu reden, ohne, dass ein Admin daneben steht.
Das ist viel nützlicher, als wenn wir jedes Mal Beiträge löschen müssen, die ihr uns anonym meldet. SO zeigt ihr vor allem auch den Anderen, dass ein anderer Ton im Forum erwünscht ist. Wenn das genug Leute tun, haben wir auch irgendwann wieder nen vernünftigen Umgangston, weil sich den Dauer-Motzern auch eher klar wird, dass ihr Verhalten unerwünscht ist.
Ja Mama
-
Und wieder ein Bambi-Killer... wow... langsam sollten wir LvB (Luschen vs Bambis) als eigene Disziplin aufnehmen für die ganzen Ziegelsteins, Bobs & Co.
Dafür bin ich auch! Schön wie im Mittelalter an den Pranger stellen. Oder gleich eine Hexenjagd.
-
Dass man solche Kills auch noch hochläd und stolz darauf ist, ist echt erbärmlich. Mach doch am besten gleich nen Videozusammenschnitt, wie du Zombies tötest.
-
Zoppel das wäre doch mal was wenn man es so machen kann das schliessen aus der Hüfte nicht geht nur mit Zielen....
Man sieht ja, dass der Spray aus der Hüfte ab einer gewissen Entfernung schlecht ist. Am Hafen verballert Ziegelstein ein ganzes mag anstatt zu zielen und jemanden mit fünf Schuss zu töten.
-
Ist das Musik oder wird da ne Katze totgeprügelt?
-
Das einzige was ich immer bei Waldgurus Texten denke: "Keine Macht den Drogen!"
-
Ich halte einen Wipe für notwendig, weil viele Spieler nicht in der Lage sind ihren Loot zu verzocken, da man nach PvP oder Loottouren meistens mit mehr zurück kommt als man rausnimmt.
Ich hatte in den letzten Tagen vermehrt Spielabstürze und die stören noch mehr als Ruckler oder FPS drops. Man sollte also Wipen und die Cabin am besten gleich mit entfernen, damit so extreme Basen wie z.B. von Ziegelstein nicht mehr an der Serverperformance zehren.