GDZ Meme's/GIF's
- Ziegelstein
- Geschlossen
-
-
-
Warum bist du so geworden Karlo -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Beitrag von Sgt.Hartman ()
Dieser Beitrag wurde von ErnaVII. aus folgendem Grund gelöscht: Diffamierung (). -
Beitrag von Valhallerie ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Warum bist du so geworden KarloHey,
vielen DANK für deine subjektive Einschätzung, es ehrt mich sehr, mich in so guter Form zu sehen. Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung.Karlo
Bist ja ein guter Sportsmann und verstehst, wie ich es meine. Ist nur eine kleine Stichelei.
-
DOT steht wohl für "Die ohne Toleranz"
DOT steht ja leider seit Monaten für "Die, ohne denen der Server tot ist"
Gönnt euch -
DOT steht ja leider seit Monaten für "Die, ohne denen der Server tot ist"
Gönnt euch -
Aktuelle Stimmung beim Lesen den Forums:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DagiWeh
Hat das Thema geschlossen.