Beiträge von Sgt.Hartman
-
-
Operation AVALANCHE
// Feuergefechte müssen nicht immer mit dem Tod aller ausgehen ;). Hier mal ein positives Beispiel.
Wir NWACs brauchen kein positives Beispiel. Wir haben schon oft gezeigt, wie man Gefangene ordentlich behandelt. Vor Allem unser Zoppel ist ein richtiger Gentleman
-
Gut geschriebener Bericht Zoppel!
Ich hoffe die NWACs nehmen sich ein Beispiel daran, dass falsche ingame Namen bei Fraktionen dieser Größenördnung und Relevanz auf dem Server der Vergangenheit angehören sollten. Ich habe dies bereits schonmal per PN bei Ziegelstein versucht zu thematisieren, aber leider keine Antwort erhalten. Dies ist uns schon vermehrt aufgefallen und wäre schön, wenn ihr das mal intern diskutieren könntet. Danke
Gilt das auch für Charlotte oder Lyanna Mormont?
-
Ich habe bis jetzt nichts geschrieben, bin aber auch dafür, dass der Schaden für die seltenen Scharfschützengewehre etwas erhöht wird.
Abgesehen davon, finde ich es ziemlich unverschämt, dass manche direkt persönlich werden und andere sich über die Rechtschreibung von Menschen lustig machen, die nicht unbedingt Germanistik studiert haben.
Die Diskussion so weiter zu führen macht wohl kaum Sinn. Schade, dass gefühlt jede Diskussion auf GDZ immer so enden muss. Da sollten sich vielleicht alle Beteiligten mal überlegen wie es besser geht.
-
Ich habe als stiller Beobachter eine Sache in der Argumentation der BBs nicht verstanden. Inwieweit wischt Ziegelstein den Fetels eins aus, indem er die Orga für ein Event übernimmt? Schließlich hat Fetel ja freiwillig, egal ob aus Trotz oder zeitlichen Gründen, das Event aufgegeben. Es ist ein Community-Event und keine One-Man-Show. Wenn also jemand dafür sorgt, dass das Event stattfinden kann, sollte man doch eigentlich froh sein.
Wieso sollte es also die Fetels ärgern, dass das Event stattfindet? Als Gründe fallen mir nur ein, dass das Event erstens als Druckmittel verwendet wird (Nach dem Motto: Jul wird gebannt und dafür bekommt ihr kein Event) oder dass die ganze Sache mit „als Community stehen wir zusammen gegen eine andere Community“ vorgeschoben ist und nur als persönlicher Ego-Boost für Fetel nützt und es ihm nicht passt, dass jemand anderes so etwas genauso gut organisieren kann.
Übersehe ich da etwas oder warum sollten die BBs dann nicht teilnehmen?
-
Beweist das erst mal.
Das will ich auch sehen!
-
Wer loggt sich zufällig in unserem Bau ein?
Sgt.Hartman (zum selben Zeitpunkt ist im TS ca. 19:45Uhr die allgemeine Event Info Ansprache)
Leicht erregt mit etwas Feuer in der Stimme erwähnte er beiläufig das er grad kurz nach dem einloggen erschossen wurde.
Nach der Ansprache wechselte ich wieder in den Fuchs Channel wo mein Team wartete.
-ZokA- dann kurz und knapp, ''Ich hab ein!''
Gelbe Armbinde verheißt nichts Gutes! Die sind sicherlich alle in der Gegend.
Somit dann doch etwas hektischer Start ins Event, Arme in die Luft und nix wie weg.
Zum Einen hatte ich überhaupt kein Feuer in der Stimme, sondern war stoisch ruhig, als ich hinterrücks erschossen wurde. Zum anderen hatten wir dadurch direkt die richtige Motivation auf der Fährte zu bleiben. Schlussendlich zählt ja nur das Ergebnis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben ja bereits unseren Musik-Thread, in dem man nicht nur alte, bekannte Sachen wieder in Erinnerung gerufen bekommt, sondern auch die ein oder andere neue Sache für sich entdecken kann.
Sowas funktioniert bestimmt auch mit Serien!
Mein absoluter Favorit:
Black Sails ☠
Beste Piratenserie ever mit großartig geschriebener Story Line, komplexen und glaubwürdigen Charakteren und mit genau der richtigen Mischung aus Drama, Gewalt und Sexappeal und erstklassigen Dialogen. Die Serie wird mit jeder Staffel einfach besser und besser. Leider gibts "nur" 4 Staffeln insgesamt (2014-2017).
Storymäßig kann man das Ganze als Vorgeschichte zu R. L. Stevensons Schatzinsel einordnen. Allerdings wird das der Komplexität der Serie nicht gerecht, erklärt aber woher einige der Hauptprotagonisten kommen. Also kurz gesagt: Karibik um 1715 rum. Wer Fluch der Karibik Slapstick erwartet: Finger weg! Die Serie ist ausschließlich für Erwachsene.
Gibt's bei Prime im Starz Channel (4€ im Monat und jeden Cent wert für die Serie) oder auf euren einschlägigen "Gratisseiten".
PS: Ein für Captain Flint
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich kann mich noch vage an die Serie Erinnern. Vor allem an "Black Beard" .
Ansonsten kann ich nur Scrubs empfehlen, für diejenigen die das noch nicht geschaut haben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
zoppelclan
Wenn du uns nochmal so nennst, dann gibt es Krieg ?
-
Lass mich raten, die Äußerungen wurden in sächsischem Dialekt ausgesprochen?
-
Hier mein persönlicher Eindruck, nach dem niemand gefragt hat:
Meiner Meinung nach könntest du dein Video noch besser machen, wenn du anstatt fast Forward mehr Schnitte machst. Dann wird das Video kürzer und spannender.
Außerdem braucht man mMn keine Zeitlupe für normale Kills.
Die Musik ist halt Geschmackssache ?
-
Mit dem Team wird das aber ne Blamage für GDZ.. xD
Echt so!
Ohne unseren Killer-Opa Rammstein wird das doch nix ?
-
Bis jetzt hatte ja jeder die Wahl und konnte je nach Vorliebe aussuchen.
Schade für die 3PP Spieler.
Es geht ja darum, dass man in 1PP ein faires PvP hat und nicht um die persönliche Vorliebe.
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer macht denn sowas? Das ist ja unter aller Sau!
-
RP on:
Es wurde mir hier leider von einer boshaften Einzelperson mädchenhaftes Verhalten vorgeworfen, was mich sehr in meinem männlichen Stolz gekränkt hat.
Doch anstatt mich bei den Admins oder Halfmoon zu beschweren (wie es ein Mädchen getan hätte), habe ich mir überlegt, wie ich meine Männlichkeit beweisen kann.
Und wie jeder weiß, gibt es eine Sache die nur ein wahrer Mann besitzt:
Mathematisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis
Der folgende Clip beweist dieses und somit beende ich hoffentlich Zoppels Schmierenkampagne.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Dunkel Schwarz so langsam glaube ich, dass Du eine masochistische Ader hast. Wer lootet denn VMC, wenn auf dem Sniper Hill ein riesen Feuerwerk veranstaltet wird?
-
GG nochmal an der Stelle. Danke für die 300 Nägel. Ich hoffe Ihr seid glücklich mit dem Traid. Beim nächsten mal einfach fragen, wenn Ihr n paar Waffen kaufen möchtet. Wir haben echt noch ne Menge im Angebot. Und sorry nochmal für die kaputte Karre.
-
Weder ist mir ein Ziegelsteintruppe bekannt, noch das du zu dieser dazugehörst.
Kannst gerne mal mit uns spielen aber sprich doch erstmal mit uns bevor du hier öffentliche Texte verfasst.
Schade, ich habe eigentlich eine Antwort per Meme erwartet.
Dann mache ich das eben:
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Über dem König steht der Kaiser.
Und das Kaiserreich der Aw3somes! lässt keine fremden Regeln gelten daher werden wir uns diesen zu jederzeit wiedersetzen wie es uns gefällt.
Jetzt warte ich nur noch auf den nächsten Größenwahnsinnigen, der sich als Gott bezeichnet.