Beiträge von Sgt.Hartman

Sehr geehrte Damen,

bitte lasst Euch von den BDSM-Fantasien des lieben Fetels nicht abschrecken, denn auf diesem Server gibt es auch wahre Gentlemen in Form der heroischen Männer der NWAC. Wir würden uns über weiblichen Zuwachs auf dem Server sehr freuen.

Was wir bieten:

1) Feministische Grundeinstellung: Bei uns gilt der Grundsatz "ladies first". Egal ob beim Erstürmen eines Hauses oder der Entschärfung einer Sprengfalle, wir lassen Frauen immer den Vortritt.

2) Großartigen Sinn für Humor: Als Beispiel nur ein Auszug aus der genialen Witzekollektion des Sgt.Hartman:

"Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Ziehst du den Ring ab, dann ist dein Haus weg."

3) Jede Menge Sexappeal. Bei meinen Holzfällerarmen und dem Adoneskörper des *NWAC* mavrocks wird jede Frau (und jeder Fetel) schwach.

Wenn Ihr also auf dem Server Männer seht, bei denen sich die gelbe Armbinde um den Bizeps spannt, dann könnt Ihr live erleben, was echte Kavaliere ausmacht.

[NWAC][NWAC][NWAC]

Äh, erstens: es gibt eine Anzeige fürs Schlafen o_O unten links der kleine Halbmond mit seinem weißen Balken. Wenn dein HUD aktiviert ist, wird dir der ganz normal angezeigt.

Zweitens: es wird durchaus Nacht, alle paar Stunden. Du kommst aber auch am Tag auf 75% Rest Level so lange du dir auch ein Feuer dazu machst.
    Drittens: Ja gut, wenn dir das nicht gefällt, gibt es jede Menge andere DayZ Server ohne Medical Attention Mod ;) Wir mögen die Mod.

Wenn ich jemandem beim Schlafen zuschauen will, dann werde ich Lehrer. Aber in einem Spiel ist es einfach nur ätzend.

Momentan bin ich auf dem DeerIsle und sehe trotz HUD keine Schlafanzeige.

First Person macht aber den Reiz aus da sich das vercampen so erschwert und man ebend nicht geschützt über mauern gucken kann. Ich bin dagegen Third Person zu machen ^^

Ne Pistol Only map fänd ich da viel besser ^^

Aus demselben Grund fände ich First Person auch auf dem Survival besser.