Beiträge von Sgt.Hartman
-
-
Wenn man auf GDZ ein Meme postet und keine Likes bekommt:
-
-
-
Bericht: Beitrittsverhandlungen mit *Rosaly* gescheitert!
Vorgestern wurde ich zu einem Gespräch unter vier Augen nach Severograd eingeladen, um die Beitrittsverhandlungen mit *Rosaly* weiterzuführen. Als ich alleine und unbewaffnet das abgemachte Haus mit dem rauchenden Kamin betrat wurde ich hinterrücks von mehreren BEEFs überwältigt und gefesselt. Dann wurde mir die Wahl gelassen, ob ich einem Praktikum bei den BEEFs zustimme oder ob ich lieber in Dauerschleife die PvP Videoaufnahmen von MajorSemmi s Helmkamera anschauen will. Ich bin zwar ein tapferer Mann, doch so eine Grausamkeit hat auch mich gebrochen. Deshalb musste ich einem Praktikum zustimmen und lief bei den BEEFs mit.
Mitlaufen ist allerdings das falsche Wort, denn ich sollte die Vorhut bilden, weil von den BEEFs leider keiner den Weg ans NWA kannte.
Abgesehen von den mangelhaften Mapkenntnissen konnte mir überraschenderweise nichts negatives auffallen.
Die Kommunikation und Disziplin war auf professionellstem Niveau und das Vorgehen lässt sich nur mit drei Worten beschreiben:
Taktisch as fuck!
Man kennt ja das Sprichwort "ohne Mampf kein Kampf" und bei BEEF ist Mampf nunmal im Überfluss vorhanden.
Diese Kampfeslust führt natürlich zu einem eiskalten Vorgehen, an das ich mich als NWAC erst noch gewöhnen muss. So wurde eine Base gestürmt und deren Besitzer, der reden wollte, trotz meines Protests gnadenlos erschossen.
Gegen Ende dieses unfreiwilligen Praktikums hatte ich das Gefühl mehr Ballast für die BEEFs zu sein, als ihnen zu nützen. Weiteres wird sich zeigen...
-
Ich gebe zu, dass ich vielleicht einen konstruktiven Kommentar hätte schreiben sollen, anstatt zu sticheln, aber ich bin geistig leider im Teenageralter stecken geblieben.
Ich spreche glaube ich für einige, wenn ich sage, dass wir GDZ-Spieler sehr froh über das Admin Team sind und auch deshalb einen großen Teil unserer Freizeit auf dem Server verbringen.
Dennoch muss ich anmerken, dass Deine Kritikfähigkeit etwas zu verbessern ist. Das denke ich nicht speziell auf die aktuellen Threads bezogen, sondern auch auf ältere Forumsposts. Selbst wenn zum Teil dumme oder freche Vorschläge gemacht werden, hilft es dem Ansehen des Servers nicht, wenn man als Admin schnippisch auf solche Anfragen reagiert.
Es klingt zwar unfair, aber als unwichtiger Spieler kann man sich eben mehr dumme Kommentare erlauben, als ein Admin, weil niemand etwas auf z.B. meine Meinung gibt. Ein Admin muss eben neutraler sein und nicht alles als persönlichen Angriff sehen. Das spricht sich sonst herum und macht keinen guten Eindruck.
Abgesehen davon, hätte ich gern mein erste Verwarnung von DagiWeh gehabt, aber naja, man nimmt was man kriegt.
-
Ich habe dafür gerade keinen nerv.
In anderen Threads werden wieder subtil mehr Lagquellen gewünscht wie mehr Build Anywhere.
Ich denke mittlerweile, die Community liebt Lags. Da immer mehr Performancefresser verbaut werden, bin ich raus und mache andere Dinge als meine Zeit zu verschwenden.
-
-
26cm Augenabstand
-
@Lily könnte bei der unoc anfangen
@Lily wie gut sind deine Map(rand)kenntnisse?
Bei Hase hat sich die Spielzeit lustigerweise von September 2021 auf Januar 2022 um 500 Stunden reduziert. Die erhöhte Spielzeit lässt sich ja plausibel erklären (z.B.: an drei PCs gleichzeitig gespielt ) Aber Spielzeit zu verringern, das ist schon was besonderes.
-
-
-
naja, dem wüstenfuchs fehlten die diversitäten des geschlechtlichen.
und der eilige stuhl hat die bedeutung des handelns verstanden. zum zeitpunkt des küstengespritzes waren die personen best. "Küstenspritzende", aber es braucht ja hier grundsätzlich keine diversität des geschlechts, da alle personengruppen gemeint sind die es gerade tun, völlig geschlechtsneutral.
"der, die, das Küstenspritzende" - geht halt alles
wenn man aber eine best. person oder personengruppe beschreibt, ohne geschlechtlichen bezug zu den personen und ihres gerade handelns zuschreibt, also einen status, funktion, titel oder ähnliches, dann wäre z.Z. die gängigste gendergerechte schreibweise "Küstenspritzer*Innen".
wenn aber die nwac´s nur Mann und Frau in ihrer gruppe hätten (Waringham alle z.B. persönlich kennt und somit auschließen kann das jemand mit div geschlecht dabei war) und meint nur diese. könnte man auch "KüstenspritzerInnen" durchgehen lassen.
und eigentlich hätte sich dann nwac melden sollen, wenn sie jemand in ihrer gruppe hätten der sich da ausgeschlossen fühlt, wenn man sie nur mit küstenspritzerinnen betitelt.
Oder liege ich vllt. falsch?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich sind die Beitrittsverhandlungen von Valhallerie erfolgreich abgeschlossen:
Wir mussten nur kleine Zugeständnisse machen (unter anderem werden wir alle von nun an tagsüber unsere Hosen anlassen und einmal im Monat duschen).
*Rosaly* erweist sich leider als hartnäckiger und will nur unter der Bedingung Mitglied werden, dass wir unser Essen wie zivilisierte Leute verspeisen.
Deshalb üben wir jetzt fleißig den Umgang mit Besteck und können *Rosaly* hoffentlich in ein paar Monaten anwerben.
-
-
Übrigens... Das Bild gefällt
Definitiv eine Verbesserung. Mashallah, die Augen!
-
Der 20 Uhr Airdrop ist für uns noch gerade so möglich
Dann kommt doch mal zum ersten Airdrop
-
Ich finde die Regel prinzipiell sehr gut. Man muss auch nicht alles spezifizieren, sondern könnte auch einfach eine Regel mit gesundem Menschenverstand interpretieren.
Als Beispiel: Wenn ich jemanden beschieße und der sich in ein Haus retten kann, dann darf er dort nicht ausloggen, sondern muss sich eben in dem Haus verteidigen. Dass sich Spieler in genau solchen Situationen ausloggen, hatte ich bereits sehr häufig.
Ich glaube auch nicht, dass DagiWeh den Banhammer schwingt, wenn jemand sich in Stary ausloggt, obwohl in Kaba geschossen wird. Außerdem wird auf dem Server auch nicht so viel geschossen (leider), dass man sich dort so viele Gedanken machen müsste.
Warum werden bei jeder Regelerweiterung immer irgendwelche abstrusen Szenarien mit juristischer Diskussion herbeigezogen?
Ich vertraue da lieber auf den guten Willen der Admins.
-
-
n0te wir sind eigentlich ganz nett und sehr hilfsbereit. Wenn du zum Beispiel mal Hilfe wegen des Zombievirus' brauchst, kannst du dich gerne bei uns melden.