Stiftung Warentest sagt: GermanDayZ ist OK!…
Beiträge von KSK17
-
-
One love GermanDayZ!
RP & PVP! Der Mix macht´s
Viel Spaß.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin vor wenigen Tagen mit einem Schneemobil mit ca 10 km/h gegen einen Busch gefahren, der scheinbar dieselbe Hitbox wie eine Wand hat (und sowieso nicht mehr rendert). Danach lief das Ding nur noch 30 und zog immer nach rechts. Ist das normal? Ist jetzt schon mehreren aufgefallen, dass die Dinger im Gegensatz zu den Gdz Taxis sehr fragil sind. Kann man daran rumjustieren?
Von 10 auf 30 km/h, nach einem Crash ist doch super ?
-
§§3-7 des StBerG
Klingt für mich nach der drölfzigsten Corona Variante ?
-
Moe kannst du auch meine Steuern machen? ?
-
1) War auf GDZ Servern bezogen…ausserdem trainiert man am besten erst einmal auf einem DM Server.
2) Das ist Ansichtssache.
3) Dann Jammer nicht wenn du öfter mal auf Bösewichte triffst und direkt Blei tankst ? ob grün, pink oder eine Armbinde mit 3 Punkten, wer dich horizontal sehen will, wird davon nicht abgehalten.
-
Wieso diskutiert man darüber andauernd? Das Spiel soll einen unterhalten und Spaß machen. Also spielt jeder auch so, wie es ihm Spaß macht. (Natürlich regelkonform!) Und wenn hier PVE Spieler nicht klar kommen, aufgrund der PVP Motivation anderer Spieler dann vielleicht doch mal den Server wechseln? Sorry will hier keinen verscheuchen aber ist doch wahr. Es gibt nun mal keine Zonen auf GZSZ und KOS/PVP ist überall erlaubt, auch wenn man erst vor 1 Minute gespawnt ist. Also gibt es 3 Möglichkeiten: 1. verbessere deine PVP Skills. 2. Wechsel den Server oder spiele nur bei Nacht wenn 4 Leute aufm Server sind. Außerdem erlebe ich fast genau so oft friendly Begegnungen wie unfriendly . Verstehe also das Problem nicht. Wird Zeit das, das Gejammer um „zu viel KOS/PVP/bambi killing aufhört. Leben und leben lassen. Ich würde dich als Bambi Tasern,fesseln und deine Schuhe klauen! Vielleicht aber auch mit dir reden und dir was zu essen spendieren! Das hängt davon ab wie mein Tag war? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? nope. Deal with it or leave
-
Was hat sich denn jetzt gestern Abend im Admin Gespräch bzw. auf dem Test Server ergeben?
-
Um die 20 Sekunden.
Ist vielleicht auch noch einmal eine Diskussion wert, wie viel Zeit da angebracht ist.
Halbe Stunde muss min. drin sein!
-
Es jedem recht zu machen ist sowieso unmöglich. Es gibt immer jemanden der quengelt, egal wie man die Schrauben dreht. Ein wenig Änderung wäre wohl schon nicht schlecht bei diesen logs…bin aber trotzdem gegen One shot kills gegen Platte. Der K6-3 sollte höchstens 1 headshot schlucken (egal welches Kaliber) als Besonderheit. M300/blaze double = uncon egal welche Entfernung außer natürlich aus nächster Nähe.
-
Ja 2 headis und 2 torso shots für einen kill sind wirklich etwas zu viel Rüstungswerte.
-
Was ich jetzt nicht verstehe wieso Head damage teilweise weniger als Torso damage ist…wegen dem K6-3?
-
-
Um mich genauer auszudrücken bei einer m300 „uncon“ für etwas längere Zeit Und 1/2 oder 1/4 Rest Health. Bei einer CZ oder so finde ich das aber wieder zu übertrieben.
-
Ja aber das ist doch dann einfach Nur unlucky. Ist ja nicht immer so das man ihn nicht mehr sehen kann. Hängt ja von den Positionen und vom Winkel ab. Und Openfield sieht man immer den Gegner egal ob horizontal oder vertikal deswegen sollte man als sniper immer erhöhte Positionen wählen. Wenn du sniperst und du deinen shot gut setzt, er liegt, du ihn aber dann auf Grund des Winkels nicht mehr sehen kannst. Ist es einfach nur eine schlechte oder ungünstige Position in der du dich in dem Moment befindest, also = einfach nur Pech.
-
Ich kann das auch schon verstehen. wenn man in den Rücken oder In die Brust trifft, auf 300 Meter und höher und das Opfer läuft weiter und ist weg. Das nervt. Ich wäre für uncon. Aber dann auch nur bei Brust oder Rücken Treffer mit Platte. Mit der Chance zu finishen. Wie gesagt man hat noch die Möglichkeit für einen headshot oder Beinbruch. Und wenn es die Situation nun mal nicht hergibt, das du einen sauberen headshot setzt und es kein one shot kill wird dann ist das halt Pech. Deswegen wäre uncon mit der Chance zu finishen auf hohe Distanzen meiner Meinung nach ausreichend balanced.
-
Ich fand es sonst eigentlich oft zu leicht mit den großen Kalibern zu töten oder getötet zu werden. M300,Blaze double und tschüss... Jetzt habe ich wieder eine Herausforderung beim snipen und muss auf den richtigen Moment warten, noch besser aimen oder eben mehrmals treffen, was mein Belohnungs-Gefühl aber nicht negativ beeinflusst weil man durch höhere Schwierigkeit, eher noch ein höheres Belohnungsgefühl bekommt. Das ``One Shot Feeling`` ist Bequemlichkeit...Bequemlichkeit hat man meiner Meinung nach aber immer noch genug durch einen headshot, ``First Shot Uncon`` oder in die Beine Schießen und dadurch einen Bruch erzielen. Gleichzeitig habe ich aber auch wieder die Chance einem Sniper, der es auf mich abgesehen hat zu entkommen und die Chance den Spieß umzudrehen oder zu flüchten. im Grunde genommen können unter diesen Einstellungen wieder mehr Situationen/Interaktionen entstehen. Was mich positiv für diese Einstellungen stimmen lässt.
-
Warum nicht gleich eine Map mit Enemy Marker bei Beschuss. Wird noch kommen…?
-
Mir fällts wahnsinning schwer texte aufmerksam zu lesen wenn die nicht den ansatz von satzzeichen haben. Das wechselt dann zwischen: "das triggert mich" und "ich kann nicht weiterlesen"
Was habe ich mit den Satzzeichen zu tun? ?
-