Beiträge von KSK17

Für die Musikeinlage bekomme ich noch mein Gehalt hab ich gehört...... :D

Ich habe Wochenlang dafür geübt.

Ja schönes Video, aber mach doch mal 1,2 Fails mit rein. Immer witzig.

Hatte diesmal keine witzigen fails am start sonst wären die mit drinne. Gehalt kriegst du ja jetzt von den awesomes somit bin ich raus ?

Unvergessliche Momente.
    DayZ TageBuch / on&off stream

Viel Spaß

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum schlägst du etwas vor was du selbst nicht magst oder wovon du nicht überzeugt bist? Tishina beruht auf Freiwilligkeit. Wenn du es zu einem Ort der springenden, singenden Bambis machen möchtest, denn nimm eine Waffe in die Hand, vielleicht noch ein paar Kolleginnen und Kollegen und begib dich in Wachstellung. Wenn du das dazu denn vielleicht nicht an die große Glocke hängst um das anderen Gruppierungen regelrecht als Herausforderung unter die Nase zu reiben, denn ist dein Ziel doch erreicht.

hä? Das ganze war nur eine Idee im Sinne der COM und nicht in meinem Sinne man muss nicht immer was vorschlagen nur zu seinem eigenen Vorteil also kann ich doch mal was in die Runde schmeißen was ich vielleicht selbst nicht so mag aber das trotzdem cool finden würde für andere! bedeutet dann aber nicht das ich davon nicht überzeugt bin. Bin schon überzeugt das das relativ gut ankommen würde natürlich nicht bei allen. Aber allen kann man es eh nie recht machen ??‍♂️ Ich habe mit tishina nichts zu tun und auch nicht die Absicht da den Wachmann zu spielen war lediglich ein positiver vibe. tishina ist gefallen...i’m out ??‍♂️

Achso so ne richtige meinste, sorry falsch verstanden.....

Neeeee das mag ich net haha und dann sitzen die Leute eh nur darum und campen dann die Leute ab.

Verlagert sich also noch 3km weiter das ganze sterben

Na wenn du das nicht magst dann hat das auch keinen Sinn ? ne also ich mag sowas auch nicht ist nur im Guten Sinne für Neulinge und PVE Spieler. Da haben die dann ein Sammelpunkt, Neulingen kann da geholfen werden und bla halt...und wenn da welche drum

Herum campen ist ja Latte Pech wenn’s dann einen erwischt.

Sobald du eingeloggt hast nach deine vermutliche "essen gehen" deine erste Satz war "Also rote Armschienen?" antowrt war "ja". Das zeigt von Anfang en welche eure Intention war.

Wenn das unsere einzige Intention war dann hätte ich dich ganz am Anfang im Turm schon gekillt genau so wie den Roadz. Hatte mehrere Gelegenheiten...im Turm, vom Hochaus, im Eck Café....hab’s aber nicht gemacht...??‍♂️

haha schöne kills , bei den 2 nwac war ich auch noch am start aber du warst so schnell an den leichen weg und gefunden hab ich dich auch nicht mehr, aber guter Schuss.

Der dritte aw3 hat mich mega erschrocken, aber das war bissel komisch, warum haben die sich von der ersten naid nicht stören lassen.

War keiner von den Aw3, die hatten nur deren Armbinden um. Denke die waren neu und hatten kein Plan was sie machen sollen :D

Unvergessliche Momente

Stream Tagebuch: 1.11

Viel Spaß

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hatte da noch ein Beispiel im Kopf 2 Stunden 55 Minuten

Externer Inhalt www.twitch.tv

Das fällt mir jetzt erst auf das der einmal ohne Sound geschossen hat ?

Da hat sich KSK ja nur abschießen lassen und ich musste die Arbeit erledigen. Hätteste du ja nur einen blutenden um Hilfe rufenden Ksk im Video gesehen 8o

Diesmal stimmt das sogar ??? manchmal ist ein Mate einfach unverzichtbar