HAHA ist mir jetzt erst aufgefallen.....ihr habt ja Tomekk erlegt XD......bist da in ein schönes Gefecht rein geraten....
haha ja ich hätte gerne noch weiter gekämpft aber kurz nach Tomekk war der Server für einige Zeit down. Dann war’s zu spät
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHAHA ist mir jetzt erst aufgefallen.....ihr habt ja Tomekk erlegt XD......bist da in ein schönes Gefecht rein geraten....
haha ja ich hätte gerne noch weiter gekämpft aber kurz nach Tomekk war der Server für einige Zeit down. Dann war’s zu spät
Tragt ihr da etwa unsere Armbinden??? i LOVE IT
Steht kein Name drauf
///
Quer durch Chernarus Teil 1
///
///
Zwei Dumme, ein Gedanke!
Dann muss man die Basen halt ab campen und auf schießen. Die neuen Cl‘s machen das ganze ja etwas einfacher ??♂️
///
Alles was ich zu diesem Video zu sagen habe ist - BLACKWATER INC.
Viel spaß
Alles anzeigenWie hast Du Rawcherry nur entdeckt?
Er war doch "quasi Unsichtbar" ...
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
4:12:30
Hat nach faulen Cherry’s gerochen ?
///
Ich war nur der Streitschlichter...
Wie ist es ausgegangen? ?
Es gab keinen weiteren Kontakt ?
///
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HI,
Shelf_kit & Barrel_kit bedeutet fertige Metalshelfs und Fässer sollten leergeräumt werden??
Ich finde es gut das man vor den Z´s jetzt mehr Respekt haben muss. das könnte auch bei PVP in Städten interessant werden. Auch das Virus/Heilmittel ist top. Bis jetzt habe ich mich noch nicht angesteckt und ich habe schon gut viele Hits von verschiedenen Zombies kassiert. Das einzige wo es eventuell zu Problemen kommen könnte wäre als Fresh spawn wo man ohnehin erstmal nach Nahrung bzw. allgemeine Grundausstattung suchen muss um die erste Hürde zu überwinden. Und wenn man dann gleichzeitig noch gegen starke Zombies kämpfen muss die einen unteranderem Infizieren können, könnte das vielleicht problematisch werden denke ich. Außerdem habe ich mitbekommen das der ein oder andere durch Wände mit dem Virus infiziert wurde was ich nicht so gut finde falls es stimmen sollte. aber ich würde sagen erstmal 1-2 Wochen testen bevor man heult Bis jetzt zufrieden.
Wie siehts mit reis aus? haben über 3k Kilokalorien müsste eigentlich ganz oben stehen
Ja genau. aber hier kannst du alles nachlesen auch alles ums Thema essen https://germandayz.gg/lexicon/
Tierfett ist meiner Meinung nach am besten. erfüllt all deine Bedingungen bis auf platzverbrauch wobei sich das noch im rahmen hält. direkt danach kommt Dosenspeck.