Irgendwie kommen mir die Knarren bekannt vor, die du in Szene bei der Polizei spielst. Nich zufällig die, die du von meinen kalten Händen in Zele entwendet hast??
jop genau die sind das ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIrgendwie kommen mir die Knarren bekannt vor, die du in Szene bei der Polizei spielst. Nich zufällig die, die du von meinen kalten Händen in Zele entwendet hast??
jop genau die sind das ?
Wer hat da so eine liebevolle Lache am Ende? xD
Gut das die mit reingeschnitten ist
Cooler zusammenschnitt, haste beim Alptraum erstmal Headbob angeschaltet, oder was wackelt da so?Weil Headbob ist der wahre Alptraum.
Beste Lache! Das musste einfach mit rein ?
Geiles Video, den Part mit den Albtäumen fand ich richtig nice gemacht. Den Clip mit der Sprühdose und der IZH fehlt
War am überlegen das reinzunehmen aber fand ich irgendwie nicht so passend außerdem ist es schon im bug report gepostet ? Danke dir ♥️
Der Wahnsinn geht weiter...
Ein bisschen Action und etwas Storyline
Gönnt euch & VIEL SPASS!
Moin, kurze bug Meldung: Ich glaube das Video ist selbst erklärend und brauch keinen weiteren Text ? #Bug
Ich wünsche viel Erfolg. Möge die Schmach von damals über einem glorreichen Sieg in Vergessenheit geraten.
??...Es gab sowas schonmal und GDZ hat verloren?? Wtf Jetzt erst recht!
Wäre es möglich vielleicht nochmal alle Regeln aufzulisten?
Habe ich eigentlich schon erwähnt das es super entspannt ist ohne base?! Freu mich schon wenn alle wieder wie irre nen codelock suchen und mich dabei übersehen ?
Richtig rein geschissen diesmal ? ? aber hat trotzdem gebockt ??
Weiss nicht was es für Umstände macht aber vielleicht könnte man das ja auch so unter GDZ weiter führen als „Event“ 1 x im
Monat oder so whatever. Macht echt fun mit der map ??♂️ gg
1PP Server / Von Elektro nach Tisy 1/2
cooler clip, schöne storyline , vielleicht etwas zu lang aber Respekt für deine Leistung als einsamer Wolf
Danke. Hätte noch länger gehen können hatte noch ein paar scenen aber dachte auch das wird sonst viel zu lang. ?
Du kannst Bodo auch weiterhin am Leben lassen KSK. Sich ohne Gegenwehr überfallen zu lassen, passt nicht zu unserem Spielstil
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich war selbst verwirrt. Er war viel zu freundlich der passt absolut nicht zu euch. Vielleicht sollte er sich das doch nochmal überlegen sich euch anzuschließen. wäre schade wenn ein gutes Herz versaut wird. und ja du hast mich afk erwischt Gratulation ?. Das cl werde ich mir von euch wieder holen. ?
cooles Video wie immer KSK....immer wieder schoen anzusehen...
Schade das der Outtake fehlt, wie du das Codelock wieder verloren hast XD
ahhh Ihr Gauner wart das??? XD ich war afk im Busch! hättet wenigstens warten können und euch den Loot erkämpfen können:P -.- und das outtake fehlt leider weil ich aufm Desktop war und er nimmt nur auf wenn ich das game geöffnet habe -.- muss mir auch angewöhnen mich auszuloggen wenn ich afk bin, bin zu faul -.- gg
As a Lone Wolf...
Viel Spaß
Jetzt werden den Kids auch noch die Buntstifte weg genommen
Man sieht sofort wer Camper ist und wer nicht ?
Jo bei mir jetzt auch keinerlei Probleme mehr beim joinen.
Sehr gut gemachtes Video. Bitte mehr davon.