Kann man daran rumjustieren?
Hitpoints sind seit gestern, mit dem GDZ MOD Update
von 200 auf 600 hochgestellt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann man daran rumjustieren?
Hitpoints sind seit gestern, mit dem GDZ MOD Update
von 200 auf 600 hochgestellt
Ich bin vor wenigen Tagen mit einem Schneemobil mit ca 10 km/h gegen einen Busch gefahren, der scheinbar dieselbe Hitbox wie eine Wand hat (und sowieso nicht mehr rendert). Danach lief das Ding nur noch 30 und zog immer nach rechts. Ist das normal? Ist jetzt schon mehreren aufgefallen, dass die Dinger im Gegensatz zu den Gdz Taxis sehr fragil sind. Kann man daran rumjustieren?
Hat Urs glaube ich bereits gemacht. GDZ Mod 1.89 sieht mehr Hitpoints für Schneemobile vor.
Edit: Hansdieter benutzt Zeitreisetools. Oller Cheater ?
Ich bin vor wenigen Tagen mit einem Schneemobil mit ca 10 km/h gegen einen Busch gefahren, der scheinbar dieselbe Hitbox wie eine Wand hat (und sowieso nicht mehr rendert). Danach lief das Ding nur noch 30 und zog immer nach rechts. Ist das normal? Ist jetzt schon mehreren aufgefallen, dass die Dinger im Gegensatz zu den Gdz Taxis sehr fragil sind. Kann man daran rumjustieren?
Von 10 auf 30 km/h, nach einem Crash ist doch super ?
Wielange hält so ein Heatpack, war ok das mein Fresh Spawn mitten im Regen dadurch Tagsüber nicht mehr frieren musste. +ok
Packung Streichhölzer mit 2 Hölzern + Knicklicht empfinde ich als gut fürs Gameplay.
Täuscht das oder rennen da ziemlich viele Hausschweine rum im Startergebiet? Vielleicht auch nur Glück weil nicht viel los war?
Regen war bisher sehr entspannend.
Kam gerade dazu die Nacht auf dem Moded zu testen und ich musste abbrechen weil mir unwohl wurde,
wohl von dem geflacker/rauschen im Bild. Helligkeit Reduzieren hat es nicht weggemacht.
Da war dunkle Nacht aber auch die momentane Helle Vanilla Nacht viel angenehmer, ich werde es nochmal testen aber ich wurde leicht Motion Sick.
Noch Irgendjemand dem das ungut tut?
Nice try ?
Dann wirst du mit sicherheit niemals Pilot werden ..
Vielleicht ist es ja auch Gaming Sickness
Vielleicht lag es auch an den Mod Sandgitterboxen in Solinichni Factory und falscher Grafik Einstellung auf meiner Seite, die Gitter an den Sandboxen waren so am flackern, zusätzlich
dieses Bild rauschen. Aber alles ok wenn ich Einzelfall bin, ich werde es bei Gelegenheit nochmal testen.
Liegt bestimmt an den falschen Einstellungen, wenn du magst kann ich Dir paar Tipps geben?
Danke für das kleine nächtliche Mini Event vor 2Tagen HToneill ❤?
Ich habe mit Hilfe von .Vios die geheime Schatzkarte nach langer auftreibender Suche letztendlich gefunden!
Nachdem wir die Karte entschlüsselt haben wurden wir freundlicherweise von Plueschkugel und Vittorio/Heleranos mit einem Taxi abgeholt!
Zu viert haben wir das Gebiet abgesucht und wurden irgendwann im Dunkeln fündig !
das Bild in der Mitte ist ein Fake, von Survivor2 gemalt!
Das orginal habe ich mir im Club ausgeliehen!
Nachdem ich den letzten Winterpatch auf Deer gespielt hatte, habe ich jetzt einige Stunden in diesem Patch auf Chernarus verbracht und bin circa 10 mal alleine hochgelaufen. Es ist sehr einfach zu überleben, ich bin in der Zeit nur einmal rot beim Essen geworden, weil ich mir Zeit gelassen hatte. Da man immer noch mit Streichhölzern spawnt, wodurch man zum Überleben, nicht mal ein Messer benötigt. Dadurch, dass man mit sehr vielen Gegenständen, Tiere ausnehmen kann, ist überleben in den normalerweise schwierigen ersten 20 Minuten, absolut kein Problem mehr.
Meine Idee wäre, die Streichhölzer beim Spawn rauszunehmen, also den Zustand zu erreichen wie er in der 1.14 war.
Ich stimme @Kennedy zu, wenn es zu warm ist könnten die Chars komplett ohne Kleidung und Items spawnen.
Erfrieren wird da wohl momentan niemand und wenn es eh zu leicht ist XD.
NUR SPAß !
Hab mal wieder reingeschaut und es hat Spaß gemacht.
Stamina - ok (Was ganz anderes als auf Vanilla aber fühlt sich ok an)
loot wenig aber - ok
feeling - ok
hunger durst - scheinbar sehr gut
extra spielzeuge - ok
global chat - man muss aufpassen die anderen nicht zu nerven aber sehr gut bei leereren Server.
Stiftung Warentest sagt: GermanDayZ ist OK!…
Bugmeldung:
Auf Vanilla trägt man Kopflampen nun auf dem Brillenslot. Auf dem GDZ Moded geht das aber irgendwie nicht und es ist noch alles beim alten.
Dachte ich mach mal Meldung für den Fall das es noch nicht bekannt ist.
Danke, geile Sache mit dem Ticket System.
Edit: Frage:
Bei den Tickets kann man Handelszentrum auswählen, wofür ist das genau? Die anderen Punkte verstehen sich von selbst, nur bei dem hier bin ich etwas unsicher.