Beiträge von CPUTestUnit

Nicht im originalspiel. Du müsstest so etwas als Mod einbringen.

Bevor du jetzt wieder fragst wie das geht:

du schreibst deinen Bunker in json ein, legst den loot in der grupposi mit an und so weiter.

Der letzte Bunker den ich gebaut habe, hat mich etwa 2 Wochen gekostet aber ich modde auch nicht mit editor sondern direkt in den Files.

Du kannst so etwas nicht mal nebenbei machen. Entweder du arbeitest dich tief ein und stellst dann genau und sachbezogene Fragen oder es wird vermutlich nix.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich nutze den Editor nicht.

Du kannst helis, genauso wie alles andere, optisch zumindest, per json rein bringen.

Willst du aber helis mit Loot usw solltest du eher die eventspawnpunkte anpassen statt den Heli per json zu bringen.

Also je nach Notwendigkeit eben.

Am besten wäre du joinst einfach unsere Sevrer :) Wir haben Helis, und auch Pumpen und das auch an unüblichen Orten :)

Dann lade diese auf deinen PC runter. Bearbeite sie. Lade sie wieder hoch, fertig.

Ich mach das auch ohne irgendwelche Expertenmoduse.

Der Brunnen kommt auch wenn du ihn in json anlegst.

Die Gruposi brauchst du nur, wenn du auch noch Loot auf dem Brunne spawnen lassen willst.

indem du entweder einen Stapel in eine json datei einfügst und die Position dazu angibst, (Geht übrigens auch mit Bäumen, die sind auf Prison Island ja eher rar)

oder die Stapel mit in die Rotation gibst und die Koordinate für den Stapel unter eventspawns hinzu fügst.

Um Obst in Livonia zu erhalten musst du dieses bei den Bäumen in der Grupproto anlegen, falls die drin sind, sonst eben komplett und die Unterscripte dazu aktivieren (dort wo die ganzen Pflanzen gelistet sind). An die kommst du aber nur wenn du sie runter lädst und ausliest. Ob dann am Ende noch irgend ein Unterscript dennoch das spawnen verhindert weiß ich nicht genau, denn wir haben auf der Konsole ja keinen Zugriff auf alle Scripte. Viel Erfolg jedenfalls.

Zunächst wäre mal die Frage, auf welcher Karte? In Sakhal und in Livonia sind die Bäume obstlos.
    In Chernarus löst das Obst erst nach einem Moment des Daseins aus. Du musst also in der Nahe der Bäume bleiben und sie dann noch mal absuchen.

Wenn dennoch kein Obst kommt ist einer der Scripte fehlerhaft. Da hilft ein freies XML testprogram. Da den ganzen Script mal durch jagen und schauen

Wenn dir im Detail geholfen werden soll, dann brauchen wir erst mal genau das, Details (was wurde wo und wie am Originalscript verändert z.B.).

Bis dann

machs mal so

{

"disableIsCollidingBBoxCheck": true,

"disableIsCollidingPlayerCheck": true,

"disableIsClippingRoofCheck": true,

"disableIsBaseViableCheck": true,

"disableIsCollidingGPlotCheck": false,

"disableIsCollidingAngleCheck": true,

"disableIsPlacementPermittedCheck": true,

"disableHeightPlacementCheck": true,

"disableIsUnderwaterCheck": true,

"disableIsInTerrainCheck": true,

"disableColdAreaBuildingCheck": false,

"disallowedTypesInUnderground": ["FenceKit","TerritoryFlagKit","WatchtowerKit"]

},

"ConstructionData":

{

"disablePerformRoofCheck": true,

"disableIsCollidingCheck": true,

"disableDistanceCheck": true

Wenn der Server neu ist, habt ihr daran gedacht den Haken bei "nutze Json files" zu setzen, sonst ignoriert er euren Einstellungen nämlich komplett.

Heute 20.00 Loot drop auf GermanDayZ Wasteland.

Um Allen hier die gleichen Möglichkeiten einzuräumen erkläre ich kurz das Vorgehen, beim heutigen Lootdrop.

Das "Event" beginnt um 20.00. Das bedeutet, ihr findet im Ingametext, das genauere Suchgebiet, (auf ca 1 Km genau, denn der Wind treibt die Ladung gerne ab), ab 20.00.

Aber, es wird um 22.00 eine außergewöhnlichen Restart geben, mit dem der Loot dann endgültig in der Zone abgeworfen wird. Ihr könnt den Abwurf also auch erst ab 22.00 finden.

Diese Vorgehen soll sicherstellen, dass Alle, die das wollen, eine Chance haben das Zielgebiet rechtzeitig zu erreichen.

Der Abwurf enthält heute maßgeblich Kriegsgüter.

Viel Spaß euch allen.

Ihr wart noch gar nicht bei uns?

Kein Problem, ihr könnt jederzeit einfach joinen.

Ihr findet die GermanDayZ Playstationserver grob auf Seite 7 der Liste.

Offen für Alle, kein PW, keine WL.

Unser brandneuer Seebunker. Schaut mal rein und testet es aus, Unsere Server sind offen für Alle!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.