Update 1.24 wurde erfolgreich aufgespielt. Wir wünschen allen Ps´lern, die mal rein schauen wollen, viel Spaß.
servername:
GermanDayZ Twistland
ca Seite 10 bei Suchsettings Europa
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUpdate 1.24 wurde erfolgreich aufgespielt. Wir wünschen allen Ps´lern, die mal rein schauen wollen, viel Spaß.
servername:
GermanDayZ Twistland
ca Seite 10 bei Suchsettings Europa
Nun haben wir auch endlich den Servervorstellungsfilm parat.
Viel Spaß.
Wenn es dein eigener Server ist, für dein Experiment, dann modde dir einfach ne einbruchsichere Halle. Stelle ne Burgwand rein in den Eingang usw. Per json geht das ganz gut. Kommt nix rein oder raus, musst aber dann halt per Restart und Hauptwand entfernen usw, öffnen und genauso wieder schließen.
Sharen und parallel selbst spielen geht.
Ich würde das Spiel direkt bei Sony (PS Store) für 50 Ocken kaufen und dann ist auch alles sauber.
Da wir hier ja sogar extra Internetseiten und Discordkanäle wegen DayZ betreiben, lohnt sich das Spiel in unseren Augen natürlich.
Wenn du Server suchst, wir betreiben solche.
Findet nach wie vor im Sekundentakt statt?
an der selben Stelle?
Im Sekundentakt würde restock 0 bedeuten und lifetime müsste auch extrem niedrig sein.
Kannst es dir einfach machen.
Gehe ins Hauptfile
Benenne den Ordner Chernrus um in chernarusalt
Mache einen Restart.
Da BI nun keinen passenden chernarusordner findet spielen sie dir eine originalen auf und schon ist alles wie es soll (original eben).
Gehe mal in den Faden "Event" und suche nach "Santacrash" und Christmasstree" udn stelle diese bei Aktiv auf 0.
Das sollte sie abstellen.
Neuste Entwicklung an unserem Markt und unser Verständnis vom Setup
Einige Zeit war ich schon unterwegs, immer in Richtung Norden. Vorgestern hatte ich Nadbor passiert und heute war ich nahe Olszanka auf brauchbareren Loot gestoßen. Der Norden sei gefährlich sagt man, dennoch wollte ich weiter, denn ich musste einfach checken ob es am Flughafen vielleicht eine Fluchtmöglichkeit geben könnte. Zufrieden mit der Beute wollte ich zunächst ein möglichst unverseuchtes Haus für die Nacht finden, vielleicht habe ich ja Glück und finde ein noch bezogenes und brauchbares Bett. Die Aussicht darauf wärmte mich schon jetzt.
So kletterte ich über einen weiteren Gartenzaun und brach Sekunden später erneut eine Hintertür auf. 2 Zimmer weiter fand ich wonach ich gesucht hatte, ein halbwegs sauberes Zimmer, mit einem Bett. Mein Blick viel auf den Nachttisch. Dort lag eine alte Zeitung. Zeitungen gab es nicht mehr, seit dem Ausbruch, also musste sie von davor stammen. So hatte ich nun auch noch ein wenig Abendlektüre. Neugierig zog ich die alte Zeitung zu mir herüber
klick mich
"simpleChildrenUseDefaultAttributes" : false
müsste das nicht auf "true" stehen damit die nächsten beiden Zeilen auch genutzt werden?
ich habe keine Erfahrung mit Lagerfeuerspawns bisher und müsste mich erst reinfuchsen.
Hast du den Script mal auf Fehler gecheckt mit nem validator?
Falls der Ein oder Andere an Silvester noch nichts vor hat, warum dann nicht bei uns auf Altar vorbei schauen und Linda besuchen? Linda hat ab morgen reichlich Böller und Partyzeug dabei.
https://discord.gg/CjjGvPfcCD
Ihr findet unseren offenen Server ganz schnell in der Liste. Bei Suche einfach nach GermanDayZ suchen, dann tauchen unsere Server auf.
Der genaue Name ist: "GermanDayZ Wasteland".
Also habt Spaß.
Wir wünschen Euch eine guten Rutsch ins Jahr 2024
Hallo liebe Konsolerios dort draußen. GermanDayZ bietet euch neben den klasse PC Servern auch Konsolenserver für die Playstation.
Hier stellen wir euch unseren Server "Wildland" vor.
Ihr findet diesen ganz einfach in der Serverliste unter "GermanDayZ Wildland".
Der Server ist offen für alle. Kein PW, keine Whitelist.
Willkommen in Livonia.
Die Zivilisation ist auch hier zusammen gebrochen. Es gibt zwar noch jede Menge Hardware, aber keine Nahrung. Du wirst also jagen müssen um zu essen. Nun, fürs jagen wiederum ist Livonia perfekt geeignet. Die üppigen Wälder und das gemäßigte Klima sind nahezu ideal. Doch du hast Konkurrenz im Revier. Auch Wildtiere sind scharf auf Fleisch und Gerüchten nach soll es sogar Überlebende geben.
Das Setup zusammen gefasst:
Die Karte wurde gedreht. Der Süden hat die niedrigste Loot Klasse und der Norden die höchste.
Server Set up
- Die Map ist auf selbstständige Nahrungsbeschaffung ausgelegt. Auch Medikamente sind knapp.
- Die Spielerspawns sind Vanilla (original).
- Baseschaden ist nur Freitags von 20.00 bis 24.00 Uhr aktiv, schafft ihr es trotzdem reinb, viel Spaß.
- Basen und Container despawnen im Fahnenradius nach 45 Tagen, ansonsten nach 1 Woche. Fallen despawnen nach 50 Stunden. Autos, Zelte und Fässer werden gecounted.
- Serverrestart ist alle 5 Stunden (00.00, 05.00, 10.00, 15.00, 20.00 UTC+1)
Servername: GermanDayZ WILDLAND
~ Seite 11 in der Serverliste.
Den Discord für den Server findet ihr hier: https://discord.gg/mJKwqsXvZa
Wir freuen uns auf Euch
Hallo liebe Konsolerios dort draußen. GermanDayZ bietet euch neben den klasse PC Servern auch Konsolenserver für die Playstation.
Hier stellen wir euch unseren offenen Server "Wasteland" vor.
Ihr findet diesen ganz einfach in der Serverliste unter "GermanDayZ Wasteland".
Der Server ist offen, ihr könnt also jederzeit joinen.
Folgendes erwartet euch.
Chernarus (32 Slots) wird von einem unbekannten Virus heimgesucht, der die Mehrheit der Bevölkerung in rasende Infizierte versetzt. Der Kampf um Ressourcen hat unter den Überlebenden eine feindselige Mentalität hervorgerufen und zum Zusammenbruch der Überreste der Menschheit geführt. Du bist einer der wenigen, der gegen das Virus immun ist. Wie weit wirst Du gehen, um zu überleben (PVP & PVE)?
Server Setup
Der Server orientiert sich an der klassischen DayZ Idee. Überlebe und dominiere. Wir wipen nur, wenn es absolut zwingend ist (Update). Euer Zeug und eure Base ist also sicher.
Im Gegensatz zu public Servern bleiben die Charakter an den Server gebunden. Die Karte wurde mit Mods versehen, rechnet mit Überraschungen.
Auf Altar wartet unser Trader auf euch.
Auch haben wir den Baseschaden, von Montag 00.00 bis Freitag 20.00 (UTC +1), deaktiviert, wir respektieren real life. Schafft ihr es trotzdem rein, haut rein.
Das gute Zeug liegt im Nordwesten der Karte, allerdings ist es wahrscheinlich gefährlicher und ihr trefft dort auch außerhalb der Städte auf Infizierte.
Teilweise müssen Dinge, wie Autos, Werkzeuge und Waffen erst zusammen gebaut werden, bevor sie richtig nutzbar sind.
Loot spawnt nach den typischen DayZ Stufen. Der Nordwesten spawnt die höchsten Lootklassen, neben Bunkern (haben wir natürlich auch) und Toxic Zonen.
Basen und Container despawnen etwa nach 45 Tagen, wenn ihr nicht interagiert damit. Fallen despawnen in der Regel nach 50 Stunden. Loot wird nicht gecounted. Er spawnt also nach. Autos, Zelte und Fässer werden gecounted.
Serverrestart ist alle 5 Stunden (00.00, 05.00, 10.00, 15.00, 20.00 UTC+1)
Hin und wieder gibt es Lootdrops oder andere Events, die wir direkt über Ingametext mitteilen.
Keinerlei Zwang, keinerlei Verpflichtung, einfach nur pures DayZ.
Details zum Serversetup findet ihr auch in dem Film hier:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unseren Discordkanal findet ihr hier: https://discord.gg/CjjGvPfcCD
Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut
Weihnachten ist auf dem Vormarsch, das merkt man hier im Forum und auch auf den Servern.
Dad ist nicht anders bei unseren Playstationservern, wir freuen uns, wenn ihr joint.
Der Server ist frei zugänglich.
Schaut vorbei und sichert euch eure Nikolausgeschenke
Discord: https://discord.gg/mJKwqsXvZa
Weihnachten ist auf dem Vormarsch, das merkt man hier im Forum und auch auf den Servern.
Dad ist nicht anders bei unseren Playstationservern, wir freuen uns, wenn ihr joint.
Der Server ist frei zugänglich.
Schaut vorbei und sichert euch eure Nikolausgeschenke
Einfach klicken
Discordlink: https://discord.gg/Um3Mr93eFp
Du musst das in die gameplayjson rein schreiben und im customsordner einen eigenen json script hinerlegen, der namensgleich ist.
So was nices wie ne Init.c hat man uns Konsolieros nicht gegönnt.
Ich hab den Film nicht gesehen, aber Startloot haben wir bereits auf unseren Servern angepasst.
Im Prinzip musst du 1 Customordner erstellen, ähnlich wie du das für andere Mods machst, und diesen dann in der gameplay, an der richtigen Stelle, hinterlegen.
Wenn es irgendwo hakt, schreib mir woran und ich erkläre es dir gerne genauer,
Unser nächstes Event steht an. Kommt vorbei und macht mit. Es werden 8 Kuriere mit unterschiedlicher Kleidung und Bewaffnung von einem gemeinsamen Startpunkt aus aufbrechen. Sie werden 8 individuelle Routen und jeweils 8 Aufgaben auf dieser Route zu erledigen haben. 5 dieser Aufgaben sind für jeden obligatorisch. Sie müssen also erzielt werden. Die anderen 3 sind optional und dienen zur Verbesserung der Ausrüstung der Kuriere. Sie werden also wahrscheinlich im verlaufe der Route stärker und gefährlicher werden. Teile der 8 Routen könnten sich überlappen oder kreuzen, manche Aufgaben könnten in den gleichen Orten zu erledigen sein, doch die meiste Zeit werden die Kuriere auf sich gestellt sein. Jeder Kurier wird am Ende seiner Route und wenn er alle Aufgaben erledigt hat, am gleichen Ort eintreffen. Dort müssen die fertigen Kuriere auf die anderen Kuriere warten und bis zum Ablauf der Eventzeit von 2 Stunden überleben.https://discord.gg/65SeA9r (Bearbeitet)
⌛anmeldung Beigetreten
Hallo, frisch aus dem Urlaub zurück.
Den Startloot der Newspawns kann man auf Konsole noch nicht einstellen (leider).
Hallo und ich hoffe sehr, dass das Spiel noch immer Neueinsteiger anzieht?
Genau für diese habe ich einen Tutorialfilm, mit den Grundlagen zum Überleben, erstellt.
Ich hoffe das ganze erleichtert Euch den Einstieg.
Eventfilm
Hier noch der Eventfilm.
Viel Vergnügen, vielleicht findet sich ja der Ein oder andere wieder. Danke für die rege Teilnahme, es war ein tolles Event