Da ich dieser Tage so viel über Wipes und Updates höre und lese will ich an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, dass wir nur dann die PS Server wipen, wenn uns ein Update dazu zwingt, weil es eine Änderung der Gamemechanik mit bringt. Das ist aber nur bei sehr wenigen Updates der Fall. Daher schaffen wir es meist Wipefrei durchs UPdate.
Da das Update diesmal nur ein paar Types mit bringt und einige Änderungen am Programm, die Mechanik aber wohl erst mal erhalten bleibt, werden wir wohl nicht wipen müssen.
Euer Zeug ist bei uns also sicher (wenn ihr es bedient und bewacht natürlich).
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du hast die Cholera. so schlimm ist das nicht. Iss nur 2 Schlucke und trinke danach nur 2 Schlucke. Dann schaffst du es nicht zu verhungern sondern weiß zu werden.
Danach dann Multis oder Tetras. Geht also weg aber Geduld und Muße beim Essen ist essentiell. Hab das mal vor einiger Zeit im Film fest gehalten.
Hier bei Minute 22 und folgend zeige ich wie du ALLE Krankheiten los wirst.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die Fehlerkorrekturprogramme mögen -- nicht und zeigen es immer als Fehler, aber es klammert aus, daher läuft der Script dennoch (solange kein Relevanter Fehler dahinter eingebaut wurde).
Ich empfehle dir die Types mal durch ein xml korrekturprogram zu jagen, wette die hat Fehler oder die spawnables. Wenn die Autos keine Türen haben klingt das sehr nach einem defekten Script.
Die Types sehen gut aus soweit, funktionieren aber nur, wenn der Skript im ganzen fehlerfrei iist. Ich empfehle mal ein mal XML fehlersuchtool zu googeln.
Wenn es dein eigener Server ist, für dein Experiment, dann modde dir einfach ne einbruchsichere Halle. Stelle ne Burgwand rein in den Eingang usw. Per json geht das ganz gut. Kommt nix rein oder raus, musst aber dann halt per Restart und Hauptwand entfernen usw, öffnen und genauso wieder schließen.