Beiträge von CPUTestUnit

Klingt super. schaffe aber eher 9. wegen Familie und so (RL eben). Oh je, ich gebe alles (wegen der TS Sache). Ansonsten sorry schon mal, wenn ich es nicht so schnell hin bekomme. Ich fahr jetzt mal schnell die Updates auf die Platte.

Naja, nen Bogen gebaut hab ich schon mal, nen Feuer gemacht und Zeug geröstet auch. Ich hab sogar schon irgend so nen Gemüse gesetzt. Bin von Calist(?) runter und wieder rauf gepaddelt und so nen anderes Anfängergedöns halt. Aber ernsthaft, sobald irgend nen anderer Spieler auftauchte, war ich tot, sowas von tot. Egal ob ich da vorher "friendly" rum geplärrt habe oder Fersengeld gegeben oder auf Attacke geschaltet.

Es ist hart da draußen ganz alleine...

Naja, realistisch eben (fürchte ich).

Aber lieber wäre uns du bleibst beim PC auf unseren GDZ Servern und schließt dich uns im TS an, weit unten im Tishina Bereich ;)

Ja, die community hier hat mich schon innerhalb der ersten 2 Tage überzeugt.

Also ich denke ich werde das gut alte Dayz SA, dass hier noch auf meiner Festplatte liegt, wieder anwerfen. Soweit ich mich erinnere, Stand ich zu Letzt auf nem Hügel, Oberhalb so nem Kaffs namens Pusta, im Wald, ganz stolz, mit meinem Zelt.

Bei meiner aller letzten Session hatte ich mein Zelt mal wieder aufgespannt, um in Pusta Loot zu suchen. Also Zelt abgelegt, aufgebaut, Rucksackzeug verstaut und los geht's. Ich komme bis Pusta, will gerade los legen, fängts tierisch an zu regnen. Mist, ich muss ja bleiben, wegen meines Zeltes und Zeugs oben im Wald. Ich habe dann in so nem Haus ausgeharrt, weil keine wasserdichten Klamotten) und bin, später, einiges später, als das Wetter wieder besser war, zurück zum Zelt, hab alles wieder aufgesammelt, Zelt gepackt und ausgeloggt.

DayZ eben und genau das machts aus.

Aber ihr seht, bin eher noch ein Noob.

So steht mein Charakter da nun seit bestimmt nem Jahr rum. Ich schätze der Arme ist inzwischen gewiped.

Damals gabs noch nicht mal Schlösser im SA. War alles eher noch wenig bezogen auf mögliche Modsetups.

Ich würde sehr gerne mit einigen anderen zusammen spielen. Also ich mach mich jetzt mal an die TS Sache.

dann schau dich mal FB um. Da gibt es DayZ-Gruppen mit mehreren 1000 Leuten und dort überschlagen sich derzeit die Anzeigen von neuen Spieler die Spieler auf der Konsole suchen.

Isch abe gar keine Facebook 8o

Alles klar, ich hatte es befürchtet, dachte aber, womöglich gibt's schon private Server für die Konsole?

Schade.

Ansonsten bleibt das Teil halt aus und ich nehme den Rechner.

Wenn ich hier nochmal für eine klitzekleine Zwischenfrage kapern...

Ach ne, ist Quatsch. Ich hab zwar wenig Ahnung zu Teamspeak, aber dann benutze ich mal die Suchen Funktion hier und schaue, ob ich das gebacken bekomme.

Dann Danke und vielleicht bis bald im TS?

Ja, und da das eine Sony und das andere Microsoft ist, wird das sicherlich so nicht sein.

Ich meine man schafft es ja nicht mal die Crossplayphobie zu überwinden (noch nicht).

Andererseits bräuchte man dann wohl ne Weiche um mit dem Point and Klick Vorteil beim PC Volk mithalten zu können und auch

die Steuerung, gerade im Bezug auf Craften, ist dermaßen Akrobatik, im Gegensatz zum PC Menü, dass es mir noch schwer fällt.

Aber es macht doch wieder gehörig Spaß und mit der Aussicht auf Updates, weil ja Online, wer weiß was noch draus wird.

Wir können sonst aber auch einfach mal mit dem Faden hier als PS4 Diskussionsfaden beginnen oder?

Hallo Dayz Community,

bin nagelneu hier. Ich habe DayZ zwar schon als Arma2 und später DayZ als Onlineversion auf Steam gezockt, aber es dann lange liegen lassen. Nun habe ich es gestern für die PS 4 Konsole erstanden und finde mich wieder neu ein.

Daher nun meine Frage ,das Game ist nagelneu auf der PS4 (auch wenns etwas umständlicher wirkt wie am Rechner) und ich frage mich, gibt's hier schon nen eigenen Bereich dafür oder wie wollt ihr es handhaben?

Danke,

CPUTestUnit