Aber lieber wäre uns du bleibst beim PC auf unseren GDZ Servern und schließt dich uns im TS an, weit unten im Tishina Bereich 
Ja, die community hier hat mich schon innerhalb der ersten 2 Tage überzeugt.
Also ich denke ich werde das gut alte Dayz SA, dass hier noch auf meiner Festplatte liegt, wieder anwerfen. Soweit ich mich erinnere, Stand ich zu Letzt auf nem Hügel, Oberhalb so nem Kaffs namens Pusta, im Wald, ganz stolz, mit meinem Zelt.
Bei meiner aller letzten Session hatte ich mein Zelt mal wieder aufgespannt, um in Pusta Loot zu suchen. Also Zelt abgelegt, aufgebaut, Rucksackzeug verstaut und los geht's. Ich komme bis Pusta, will gerade los legen, fängts tierisch an zu regnen. Mist, ich muss ja bleiben, wegen meines Zeltes und Zeugs oben im Wald. Ich habe dann in so nem Haus ausgeharrt, weil keine wasserdichten Klamotten) und bin, später, einiges später, als das Wetter wieder besser war, zurück zum Zelt, hab alles wieder aufgesammelt, Zelt gepackt und ausgeloggt.
DayZ eben und genau das machts aus.
Aber ihr seht, bin eher noch ein Noob.
So steht mein Charakter da nun seit bestimmt nem Jahr rum. Ich schätze der Arme ist inzwischen gewiped.
Damals gabs noch nicht mal Schlösser im SA. War alles eher noch wenig bezogen auf mögliche Modsetups.
Ich würde sehr gerne mit einigen anderen zusammen spielen. Also ich mach mich jetzt mal an die TS Sache.
dann schau dich mal FB um. Da gibt es DayZ-Gruppen mit mehreren 1000 Leuten und dort überschlagen sich derzeit die Anzeigen von neuen Spieler die Spieler auf der Konsole suchen.
Isch abe gar keine Facebook